Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*********ietta Frau
798 Beiträge
Zitat von *****d80:
Herzlich willkommen @*********ietta !!

So viel Mühe mit einer Vorstellung, das erlebt man selten! Da ist wirkliche Passion dahinter und das wissen hier hoffentlich alle zu schätzen *g*
Anhand der Fotos erkenne ich jetzt aber nicht wirklich inwiefern Deine Füße vom Tanzen repektive Kampfsport gezeichnet sein sollen? Beste Ostergrüße ;-)

Ich Danke Dir sehr.... bei mir gibt es keine halben Sachen .... Passion bedeutet für mich mit Herzblut & 100%.
Naja... in real sieht man es schon... einige Zehen waren gebrochen durch den Kampfsport & Leistungstanz Ballett & Bühne hinterlassen auch Blessuren..... aber ich pflege sie..... Oder... lasse sie gern pflegen *zwinker*

Füße erzählen immer eine Geschichte eines Menschen!

Beste Ostergrüße zurück!
**********_Stil Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier dabei zu sein! Ich beuge mich, seit ich mich erinnern kann, gern der Macht der Füße einer Frau. Davon geführt, gedemütigt, beherrscht zu werden - es gibt nichts schöneres. Und da das internet noch keine Düfte übertragen kann, geht natürlich nichts darüber, es gemeinsam in der Realität auszuleben.
Ich freue mich auf spannende Kontakte!
Der Diener
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von *********ietta:
Zitat von ***fu:
Na, Sie kenn' ich doch, @*******cher ?

Welcome back...!

GRAZIE MILLE!!!!!

Di niente. E buon calpestamento. 😁
*******inne Mann
23 Beiträge
Guten Abend,

bin neu in dieser Gruppe und habe schon immer diese Anziehung zu Füßen gespürt, Geruch, Abdrücke und ja auch die Dominanz von Schmutz hat einen großen Impact auf mich.

Im realen Leben wurde ich nicht wirklich fündig, meist kam es zu diesen Situationen, weil man mir was gutes tun wollte, weniger um zu dominieren.

Ich bin selbst gespannt wie sehr ich in der Gruppe aktiv sein werde und wenn ich wirklich nichts beitragen kann schreib ich eine fiktionale Geschichte. 🎨
Hallo...ich bin die Neue hier *g* Seit einiger Zeit ist das Thema Füsse bei mir Präsent und ich entdecke imme rmehr, was mir gefällt oder zumindest neugierg werde.
Ich bin noch eine klae Anfängerin, aber jeder fängt ja mal an. Freue mich auf den Sommer *g*

LG
Kathleen
hallo zusammen!
wir sind ein cuckold paar und lieben die demütigung des cuckis mit duftenden und schwitzenden füßen !!
*********eff97 Mann
140 Beiträge
HI *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich finde Füße sehr schön und mag die Verbindung mit Dominanz. Vielleicht findet sich ja auch eine Dame oder Paar *rotwerd*
Ein Hallo an alle Mitglieder und vielen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!

Ich bin ein Mann aus dem Raum Hessen/RLP der eine Vorliebe für Frauen Füße hat. Dabei kann ich sehen Anblick in Natura, als auch in schönen Schuhen und besonders in Nylons sehr viel positives abgewinnen.

Im Alltag bin ich ein eher dominanter Mann der selbstbewusst und offen auftritt, genieße ich aber trotzdem, oder gerade deswegen, in speziellen Momenten auch mal die Dominanz einer Frau duch ihre Füße oder mit ihren Schuhen.

Daher interessiert es mich sehr wie andere Männer oder Paare dieses Spiel ausleben und würde mich natürlich sehr über neue Kontakte freuen.

Viele Grüße!!
*******eet Mann
76 Beiträge
Sehr schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.

Ich komme aus Regensburg / Kelheim und bin devot.

Frauenfüße üben eine starke Anziehungskraft auf mich aus.
Wenn dann noch der Duft der Füße dazu kommt oder die Füße aktiv eingesetzt werden, um mich zu dominieren, bin ich hellauf begeistert.
Ich liebe es, weibliche Füße zu massieren, zu liebkosen und sie auf mir zu spüren.

Ich bin erfahren im Massieren von Füßen (VHS-Kurse). Ich habe auch schon Füße mit der Zunge verwöhnt und durfte Fuß-Gagging (Füße tief im Mund) kennen lernen.
*****t77 Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen. Freue mich dabei zu sein. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von den DTB, Feetat und Faces of Fetish Partys.
**XN Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde!
Als neues Mitglied wollte ich mich ebenfalls mal vorstellen. Die Ästhetik von schönen Füßen hat mich schon immer fasziniert und in den Bann gezogen. Freue mich hier vielleicht auf Gleichgesinnte zu treffen!
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von *****t77:
Hallo zusammen. Freue mich dabei zu sein. Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere von den DTB, Feetat und Faces of Fetish Partys.

Sind das aktuelle Partyreihen und wo finden die statt @*****t77 ?
*******s_x Mann
332 Beiträge
Zitat von ***fu:

Es wäre schön, wenn davon noch etwas aktuell wäre ... In Sachen Fußdominanz/Trampling ist in D so zielich alles Speziellere leider eingeschlafen - und da war mal richtig viel.
"Faces of Fetish" hab ich hier in vergleichsweise jüngerer Zeit noch gelesen, ich glaube, das gibt es noch, aber nur 1-2x im Jahr und dem Namen nach sehr breit aufgestellt.
****ne Mann
53 Beiträge
Hi. Ich denke mal das es hir falsch ist aber versuche es trotzdem mal.
Gibt es eigentlich im Raum Aachen solche Partys oder treffen?
Egal was ich immer lese ist doch ne ganze Ecke weg immer...
Hallo zusammen,
gerne möchte ich Erfahrung in Sachen Fußerotik machen, insbesondere in der Art, dass die Frau mit ihren Füssen eine gewisse Dominanz ausübt.
Da ich bisher leider noch keine Erfahrungen damit machen durfte erhoffe ich mir in dieser Gruppe einen entsprechenden Einstieg zu finden. Über Nachrichten von interessierten Damen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Touches
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von *******s_x:
Zitat von ***fu:

Es wäre schön, wenn davon noch etwas aktuell wäre ... In Sachen Fußdominanz/Trampling ist in D so zielich alles Speziellere leider eingeschlafen - und da war mal richtig viel.
"Faces of Fetish" hab ich hier in vergleichsweise jüngerer Zeit noch gelesen, ich glaube, das gibt es noch, aber nur 1-2x im Jahr und dem Namen nach sehr breit aufgestellt.

Das sagt mir gar nichts, aber ich hätte angenommen, dass gerade in Berlin noch etwas in der Richtung stattfindet.
Ich überlege, selber mal eine Party zu organisieren, doch bei mir zu Hause wird das sehr eng. *ggg*
Vielleicht im ganz kleinen Kreis.
Guten Abend zusammen ✌

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich freue mich, in neue kennen Menschen kennen lernen zu dürfen!
****643 Mann
44 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin noch neu im BDSM unterwegs, aber Fussdominanz gehört für mich selbstverständlich dazu.
Einer Lady zu Füßen zu liegen und diese zu verwöhnen liebe ich sehr und zeigt mir meinen Platz.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Fassetten kennenzulernen.
Viele Grüße
Tom
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich selbst muss gestehen kein großer Fan von Füßen zu sein…dafür jedoch umso mehr von Männern, die eine Vorliebe für Füße haben; dies in Kombination mit Devotion unterstützt die Dynamik so schön im einvernehmlichen Machtgefälle - vom Vorteil des umfangreichen Verwöhnen mal abgesehen 😌
****ne Mann
53 Beiträge
Hallo und herzlichen willkommen hir.
Hast auf jeden Fall schöne Füße 😉
*******lave Mann
435 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin ein 54er Sklave wo auf se7n Fußfetisch gestoßen ist.
Daher bin ich an neuen Bekanntschaften interessiert.
Mich interessieren hier auch die verschiedenen Themen.
Besten Grüße Sklave M.
*****566 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, mich in dieser Gruppe vorstellen zu dürfen. Ich bin ein hingebungsvoller Sub,
der gerne dient und verwöhnt. Es ist mir eine Freude, der Herrin zu Füßen zu sein und ihr Wohlbefinden
in den Mittelpunkt zu stellen. Es ist für mich ein besonderes Privileg, wenn ich die Ehre habe, die Füße
der Herrin zu verehren und ihre Wünsche zu erfüllen.
Ob Fußmassagen, das Küssen, Lecken und in den Mund nehmen der Füße, ich empfinde es als
befriedigend und erfüllend.
Ich freue mich darauf, hier in der Gruppe Gleichgesinnte zu treffen, mich auszutauschen und von
euren Erfahrungen zu lernen. Es ist mir ein Anliegen, mich weiterzuentwickeln und immer besser darin
zu werden, der Herrin den perfekten Dienst zu bieten.
Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich auf spannende Gespräche und neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Chris566
*******022 Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komme aus dem wunderschönen Hamburg.
Auch ich schätze die Fußerotik und möchte hier gerne neue Kontakte finden.
Ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Jetzt freue ich mich auf neues.
Viele Grüße
*********2023 Mann
12 Beiträge
Hallo danke das ich hier sein darf
Ich heiße Marcel bin 33J alt und komme aus der schönen Stadt Soest(NRW)
Ich bin ein devot veranlagter Mann der gerne einer Dame die Füße verwöhnt.
daran lecken etc oder tritt in den arsch und sonstiges darf nicht fehlen sei es als Belohnung oder als Strafe. Würde mich freuen wenn sich hier eine Dame finden lässt
****11 Mann
5 Beiträge
Guten mittag ich heiße Care, bin 19 jahre alt und komme aus Frankfurt.
Ich habe einen starken Fußfetisch und würde gerne über meine erste Erfahrung mit Fuß dominanz sprechen. Ich habe mich einmal mit einer Frau getroffen als ich noch 16 war und sie war 19. Sie war eigentlich nicht dominant und sogar ziemlich nett. Ich habe ihr von meinem Fußfetisch erzählt und sie fand es ziemlich interessant. An einem Abend wo wir uns getroffen haben hat sie viel getrunken und war darauf hin angetrunken. Sie hat mir befohlen auf die Knie zu gehen und ihre Schuhe anzuziehen die sie extra ausgezogen hat. Danach hat sie es nochmal gemacht und mir befohlen an ihren Schuhen zu schnüffeln (es war wie als würde ein traum in Erfüllung gehen weil ich schon immer davon geträumt habe). Ihre Schuhe haben verschwitzt gerochen und ehe ich mich versah hielt sie mir ihre Füße besockten Füße vor mein Gesicht. Sie befahl mir an ihnen zu schnüffeln was ich ohne zu zögern tat. Danach hat sie ihre Socken ausgezogen und ich sollte ihre nackten Füße küssen. Irgendwann lag ich dann da auf dem Boden unter ihren Füßen und habe sie sauber geleckt... es war wie im Paradies. Sie hat mir auch zwischendurch ihre Füße ins Gesicht gerieben. Und jetzt zum Highlight: Ich habe sie irgendwann gefragt ob ich etwas trinken darf weil meine Zunge trocken war. Da hat sie einfach ein wenig Cola auf ihre Füße geschüttelt und mir befohlen sie sauber zu lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.