Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*********1981 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin 42 Jahre alt und freue mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein. *g*

Meine Fußvorliebe begleitet mich schon sehr lang und ist in meinen bisherigen Partnerschaften glücklicherweise nie ein Problem gewesen.

Während meiner letzten Partnerschaft haben allerdings meine devoten Fantasien immer stärker zugenommen. Mit meiner letzten Freundin habe ich offen darüber gesprochen. Sie hatte auch kein Problem damit, war aber einfach überhaupt nicht dominant und diesbezüglich nicht an Experimenten interessiert.

Also haben wir diese Fantasien nie wirklich aufgegriffen und sind in Bezug auf ihre Füße beim ganz normalen Küssen/Lecken/Massieren/Riechen geblieben.

Mittlerweile bin ich seit September Single und sehe mich sehr danach, meine devoten Seiten besser kennenzulernen und auszuleben. Durch meine Fußvorliebe ist dieser Wunsch natürlich eng mit dem Thema Fußdominanz verbunden.

Ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und mir vielleicht auch etwas an Inspiration abzuholen. 😊
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Hallo an alle Hamburger und Umgebung,
in Hamburg gibt es einen Massagestammtisch bei denen das Thema Füße nicht zu kurz kommt!
Er findet immer am letzten Freitag im Monat statt.
Dort könnt ihr eure Neigung unter Gleichgesinnten völlig ausleben.
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Am Sonntag findet auch der Fußverwöhnungs Stammtisch auf dem Hamburger Kiez statt. Infos findet ihr auf meinem Profil. 😁
**********_Eyes Frau
92 Beiträge
Hallo Lieber Anhänger der Füsse.
Mein erstes Erlebnis mit einem Fussfetischisten hatte ich mit 27. Im Kitty in München. Ein Mann saß zu meinen Füssen und massierte gefühlte Stunden meine Füsse. Dann später als Femdom war es selbstverständlich mit einem Fusskuss begrüßt zu werden. Heute werde ich regelmäßig beschenkt mit Fussschmuck oder Schuhen, aber auch ab und an mal ist eine Massage drin. Diese würde ich mir öfters gerne wünschen und erleben, eventuell indem ich jetzt in dieser Gruppe bin

LG
Don_Devils_Eyes
***42 Mann
3 Beiträge
Hallo Grüße an alle hier,
Ich stehe schon immer auf Frauenfüße, konnte das in meiner letzten Beziehung nicht ausleben. Jetzt bin ich seit längerem wieder Single und habe jetzt beschlossen mich ganz meiner großen Leidenschaft zu widmen. Das Gefühl von nackten Füßen auf meinem Körper erregt mich sehr ich liebe es an Füße zu riechen, sie zu streicheln und daran zu lecken. Bin dabei eher devote und lasse mich da gerne etwas leiten. Bin schon gespannt auf die Themen und Einträge hier ich hoffe hier neue Kontakte k üpfen zu können. Ach bevor ich es vergesse ich wohne in der Nähe von Heidelber, Grüße Christian
*****k84 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Als Teil meiner devoten Neigung mag ich es sehr, wenn ich Frauenfüße verwöhnen darf bzw. muss *zwinker* Ich mag daran, dass es dem Gegenüber hoffentlich gefällt und auch dieses leicht demütigende, unten bei den Füßen sein zu müssen. Genauso erregt es mich, wenn ich nur mit den Füßen berührt werde, überall und gerne auch ab und an intensiver. Ebenfalls aufregend war es, mal eine ganze Nacht am Fußende verbringen zu müssen.

Bin immer offen für neue Erlebnisse und freue mich über Austausch und neue Kontakte *grins*
*****4cm Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Das Thema der Gruppe ist für mich core-me, core-Sexualität.
Berührung, Geruch, Geschmack, Zärtlichkeit, Dominanz ..
Eine Frau, die es genießt ihren Mann zu den Füßen zu haben ..

Freue mich auf Austausch, neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Grüße aus Bingen am Rhein.
*******_Muc Mann
12 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin der Carsten aus München und liebe es, in engen Fesseln von einer Frau dominiert zu werden.

Ich verehre und verwöhne auch gerne schöne und gepflegten Füßchen, und es erregt mich sehr, wenn sie diese auch an mir einsetzt und ein langes Spiel zwischen Erregung und Qual genießen kann.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
******Ono Frau
1 Beitrag
Hallo an alle,

ich bin eine Lady mit Fuß- und Bootfetisch. Als Sadistin liebe ich Trampling (barefuß und in Schuhe). Trampling ist für mich einen Nachtisch nach SM/Fesselnspiele.

Außerdem lasse ich gerne Männer sich um meine Fuße kümmern (massieren, streicheln, waschen, Schuhe an/ausziehen). Ich bin keine Domina, deshalb geht das alles für mich nicht um ein DS Spiel, sondern echer um einen körperlichen Genuss.

LG
*****nky Mann
36 Beiträge
Zitat von ******Ono:
Hallo an alle,

ich bin eine Lady mit Fuß- und Bootfetisch. Als Sadistin liebe ich Trampling (barefuß und in Schuhe). Trampling ist für mich einen Nachtisch nach SM/Fesselnspiele.

Außerdem lasse ich gerne Männer sich um meine Fuße kümmern (massieren, streicheln, waschen, Schuhe an/ausziehen). Ich bin keine Domina, deshalb geht das alles für mich nicht um ein DS Spiel, sondern echer um einen körperlichen Genuss.

LG
bitte um PM❤️
****Jo Mann
341 Beiträge
Zitat von ******Ono:

Außerdem lasse ich gerne Männer sich um meine Fuße kümmern (massieren, streicheln, waschen, Schuhe an/ausziehen).

❤️ 👅

Das hört sich schön an!
****ne Mann
53 Beiträge
Sehr schöne Füße hast du.
*******_Muc Mann
12 Beiträge
@******Ono Wundervoll!
Ich liebe es, meine Füße massiert zu bekommen, sie sind bei mir direkt mit einem
anderen Körperteil verbunden.

Generell mag ich es von Kopf bis Fuß von einer submissiven Person verwöhnt zu werden, meine Love Language sind Geschenke.
Zahl mir die Pediküre und gib mir dann zum Dank dafür die Massgage und ich bin im siebten Himmel.

Oder massiere mir die Füße während mein Freund mich nimmt *g*

Außerdem mag ich auch Plateau Boots und Netzstrumpfhosen und Frauenfüsse.

Wer sich von diesen Ideen angesprochen fühlt, kann sich gern melden - ich freu mich über den Austausch!
******o04 Mann
5 Beiträge
Zitat von ******Ono:
Hallo an alle,

LG
Hallo Ich bin stark interessiert und würde mich freuen wenn du dich meldest😋
Mit freundlichen Grüßen
******o04 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********dess:
Ich liebe es, meine Füße massiert zu bekommen, sie sind bei mir direkt mit einem
anderen Körperteil verbunden.

Generell mag ich es von Kopf bis Fuß von einer submissiven Person verwöhnt zu werden, meine Love Language sind Geschenke.
Zahl mir die Pediküre und gib mir dann zum Dank dafür die Massgage und ich bin im siebten Himmel.

Oder massiere mir die Füße während mein Freund mich nimmt *g*

Außerdem mag ich auch Plateau Boots und Netzstrumpfhosen und Frauenfüsse.

Wer sich von diesen Ideen angesprochen fühlt, kann sich gern melden - ich freu mich über den Austausch!
Ich wäre auch an dir sehr interessiert und würde mich auch sehr freuen wenn du dich bei mir meldest, damit ich dir die Füße massieren kann😋.
Mit freundlichen Grüßen
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo.
Bitte benutzt diese Sektion hier zur Vorstellung oder auch für eine charmantes "Willkommen" und nicht um sich als "Fußverwöhner" etc zu bewerben. Bitte auch nicht um die Vorstellungen zu markieren und sowas wie "...melde dich bei mir" zu antworten. Solche Bewerbungen bitte direkt über das Profil der Person senden per DN senden.
Danke ...
********e_sh Paar
13 Beiträge
So kam es bei uns dazu :)
Hey. Wir sind ein Paar welches seit fast 9 Jahren zusammen ist. Es fing alles schon an unserem ersten Date an. Mein heutiger Mann hat mich zum Schlittschuhlaufen eingeladen, selbstverständlich taten mir zwischenzeitlich die Füße weh und er hat mir ganz uneigennützig auf der Tribühne beim Schlittschuh ausziehen zu helfen, leider ist dabei auch noch die Socke runter gerutscht und er ist ganz vorsichtig mit der Hand „ausversehen“ gegen meinen schönen Fuß gekommen. Natürlich hat er mir die dann auch kurz massiert nach dem die Socke wieder an war. Ich fand es zu dem Zeitpunkt angenehm aber war auch sehr schüchtern. Was ich nicht wusste er hatte davor schon ein Fussfetisch 😈 Das ganze hat sich zusammen über die Jahre weiter entwickelt, da wir beide auch eine Vorliebe für Machtgefälle entwickelt haben in welchem er nichts zu sagen hat. 😉 Zu dem macht es mir Spaß ihn mit meinen Füßen im Alltag zu teasern , vor allem da wo es unangebracht ist. Im Gesicht landen meine Füße eh täglich.

Ansonsten leben wir eine tolle Ehe auf Augenhöhe mit den tollen erotischen Ausflügen wie oben geschildert.

Achja wir kommen aus dem Norden von Deutschland 🇩🇪 und bei Sympathie können wir uns auch gut vorstellen eine zweite Dame im Dasein der Dominanz mit einzubeziehen. Dabei müssen ihm die Füße oder Alter nichtmal gefallen, ist ja sein Pech.

Denn doppeltes Leid für mein Mann ist mehrfache Freude für mich 😂😈

LG
****ne Mann
53 Beiträge
Super beschrieben.
Herzlichen willkommen hir.
*******lave Mann
435 Beiträge
*willkommen2*
*******_Muc Mann
12 Beiträge
Danke für Deinen Beitrag, @******Ono Du hast ein sehr spannendes Profil und zudem super schöne Füße. *herz*
**********s1000 Paar
1 Beitrag
Hallo Allerseits,
Wir sind eine dominante Sie mit devoten Er mit einer Vorliebe für das Ausleben von Machtverhältnissen im erotischen Bereich. Abseits davon begegnen wir uns auf Augenhöhe. Mein Mann hat seine Vorliebe für Fußerotik bereits in seiner Jugend entdeckt, welche sich immer deutlicher ausgebreitet hat.
Für mich hat sich diese Vorliebe besonders bemerkbar gemacht, als wir gemeinsam das dominante/devote Spiele entdeckt haben und bemerkten wie einerseits ihn die devote Rolle und mich die dominante und sadistische Rolle erregt.
Seitdem ist die dominante Fußerotik der Mittelpunkt unseres Liebesleben. Wir haben bereits eine Erfahrung mit einer weiteren dominanten Frau gemacht und würden diese Art Erfahrung sehr gerne wiederholen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen auch Kontakte knüpfen zu können☺️
*********nale Paar
1 Beitrag
Mein Mann liebt Füße
Hallo wir sind neu hier und haben uns dafür entschieden bei euch mitzuwirken den mein Mann liebt Füße und ich liebe wenn ich ihm Footjob gebe oder er meine Füße vergöttert

Danke für die Aufnahme
Bild ist FSK18
****VE Paar
125 Beiträge
Ihre süßen Füße
suchen auch schon mal den einen oder die andere Sub. Ein Genuss - wie unser er weiß……..
Liebe Grüße RCLOVE
*****ooo Mann
15 Beiträge
Ich bin Dino 24 aus Sachsen.
Bin devot und suche eine dominante Frau mit Duftfüßen ,die ich verwöhnen darf.
Habe schon öfters Fußtreffen gehabt aber nicht immer war es so wie ich mir es vorgestellt habe.
Vielleicht lerne ich hier jemanden kennen, den ich nicht nur im Bereich Füße dienen darf sondern wie und wo auch immer sie will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.