Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*****108 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr.
Ich stehe seit ich denken kann auf schöne Frauenfüße und würde gerne mal als Fußablage dienen, Füße auf meinem Gesicht spüren etc. Würde mich freuen, hier entsprechende Kontakte zu finden und bin gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten. 😊
*********ll_er Mann
82 Beiträge
Hallo an alle,
ich komme aus dem schönen Osnabrück und bin neu in der Gruppe.
Als jemand, der auf der eher masochistischen Seite des BDSM steht, haben die Füße und da vor allem das Trampling einen sehr großen Reiz auf mich ausgeübt. Nackt, wehrlos, ausgeliefert unter den Füßen einer dominant-sadistischen Frau zu liegen ... - mmmmm, sehr aufregend !
*****ome Mann
14 Beiträge
Hallo an alle.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor ein paar Jahren die Freude an Füßen bzw. dem Fußfetisch entdeckt und seither liege ich Frauen gerne zu Füßen. Gerne massiere ich diese und lecke diese( auch mit Duft) sauber.

Auch genieße ich es, mich von Frauenfüßen in Form von Trampling, Ballbusting und Atemspielen dominieren zu lassen.

Freue mich hier auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.
******4xx Mann
12 Beiträge
Hallo allerseits,
vorab erstmal möchte ich mich auch für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Seitdem ich eigentlich denken kann, entfalteten Füße einen besonderen Reiz auf mich. Leider war es so, dass ich diese Neigung bis heute noch nie so wirklich ausleben konnte, weil ich in der Vergangenheit relativ introvertiert war (und zum Teil noch bin) und nie wirklich Gleichgesinnte getroffen habe.

Ich finde vor allem duftende, aber gepflegte Füße (am liebsten mit langen Zehen) sehr erregend und nichts mag ich mehr als die Fantasie, wenn dominante Frauen mich dazu „zwingen“, ihre Füße zu verwöhnen - mmhh.