Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

*****108 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme, freue mich sehr.
Ich stehe seit ich denken kann auf schöne Frauenfüße und würde gerne mal als Fußablage dienen, Füße auf meinem Gesicht spüren etc. Würde mich freuen, hier entsprechende Kontakte zu finden und bin gespannt auf den Austausch mit Gleichgesinnten. 😊
*********ll_er Mann
82 Beiträge
Hallo an alle,
ich komme aus dem schönen Osnabrück und bin neu in der Gruppe.
Als jemand, der auf der eher masochistischen Seite des BDSM steht, haben die Füße und da vor allem das Trampling einen sehr großen Reiz auf mich ausgeübt. Nackt, wehrlos, ausgeliefert unter den Füßen einer dominant-sadistischen Frau zu liegen ... - mmmmm, sehr aufregend !
*****ome Mann
14 Beiträge
Hallo an alle.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe vor ein paar Jahren die Freude an Füßen bzw. dem Fußfetisch entdeckt und seither liege ich Frauen gerne zu Füßen. Gerne massiere ich diese und lecke diese( auch mit Duft) sauber.

Auch genieße ich es, mich von Frauenfüßen in Form von Trampling, Ballbusting und Atemspielen dominieren zu lassen.

Freue mich hier auf regen Austausch und nette Bekanntschaften.
******4xx Mann
12 Beiträge
Hallo allerseits,
vorab erstmal möchte ich mich auch für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken.
Seitdem ich eigentlich denken kann, entfalteten Füße einen besonderen Reiz auf mich. Leider war es so, dass ich diese Neigung bis heute noch nie so wirklich ausleben konnte, weil ich in der Vergangenheit relativ introvertiert war (und zum Teil noch bin) und nie wirklich Gleichgesinnte getroffen habe.

Ich finde vor allem duftende, aber gepflegte Füße (am liebsten mit langen Zehen) sehr erregend und nichts mag ich mehr als die Fantasie, wenn dominante Frauen mich dazu „zwingen“, ihre Füße zu verwöhnen - mmhh.

Ich hoffe, in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können, um endlich meine Vorliebe/Fantasie unter die Oberfläche realer Erfahrungen zu tunken, und freue mich natürlich auch auf den Austausch mit Gleichgesinnten. *g*
Hallo an die Mitglieder dieser interessanten Gruppe!
Ich bin ein kommunikativer und attraktiver Mann aus dem Lahn-Dill-Kreis in Hessen und habe in der Pubertät meine Neigung zu Frauenfüssen entdeckt, gerne auch in Nylons und schönen Schuhen.
Darüber hinaus mag ich es wenn meine devote und masochistische Ader mit Füßen gereizt wird, sei es beim Foot- und Shoe-Worship, beim Ballbusting, CBT oder Trampling.

Daher hoffe ich auf regen Austausch und nette Kontakte bundesweit.

Viele Grüße!
*******030 Mann
1 Beitrag
Hey freue mich das ich in eurer Gruppe Aufgenommen bin.
Würde mich sehr freuen auch treffen mit Gruppenmitglieder zu haben um meine Vorliebe auch zu praktizieren ich habe eine große Schwäche auf schöne Frauen Füße und Trampling da es mich fasziniert wie cool die Damen dabei sind LG euer Tramp
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Tach zusammen,

ich habe hergefunden, weil ich schon immer eine Vorliebe für Männer hatte, die meine Füße erregen. Werden sie angebetet, finde ich es noch besser.
Mittlerweile kann ich mir zudem vorstellen, mich auch im wörtlichen Sinne über die Männer, die mir gefallen zu stellen. Zur Information, zur Teilhabe und zum Austausch bin ich hier.

Nu denn, möge sich ein Weg gepflastert mit attraktiven Männern vor mir ausbreiten,
ShenTe
****ne Mann
53 Beiträge
Nicht schlecht 😉
********2024 Mann
90 Beiträge
Hallo ich bin der Michael komme aus der Nähe von Freiburg. Ich hatte diesen fable schon vor in der Grundschule, dass ich an deren Füßen meiner Lehrerin dran riechen wollte warum ich das habe kann ich keinen beschreiben ich weiß es nicht. Füße finde ich anziehen das macht mich irgendwie an und ich liebe es auch, Füße zu verwirrt. Ich würde mich freuen ein Partner zu finden, den wir das gefällt Und es gibt da noch wesentlich andere Punkte, wo ich mit diesen Partner ausüben wollen würde. Ich freue mich auf irgendwelche Zuschriften. Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag.
*****6_R Mann
16 Beiträge
Hallo ich bin Daniel aus dem Emsland und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe auf Austausch und reale Treffen.
Lg
*****lim Frau
4.404 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mein Interesse an Fußerotik und Fußdominanz durch meinen Fußsklaven entdeckt und möchte mich weiter darüber informieren, dazulernen und vielleicht noch einen Fußsklaven finden. Deshalb danke ich für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Liebe Grüße
Nephylim
*********2024 Mann
50 Beiträge
Ich bin Patrick, 31 und habe vor einigen Jahren die Liebe zu schönen Füßen und Heels entdeckt.

Ich mag es sie zu streicheln, küssen, leckern aber auch das zärtliche knabbern und die Pflege darf nicht fehlen.

Ich freue mich über nette Kontakte und Gespräche, meldet euch gerne❤️
*********_2020 Mann
357 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sub_since_2020 und freue mich, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Thema Fußdominanz und bin hier, um meine Erfahrungen zu teilen und mehr darüber zu lernen.

In den letzten Jahren habe ich einige Erfahrungen gesammelt, vor allem in Bezug auf den Austausch mit Gleichgesinnten und das Kennenlernen verschiedener Perspektiven und Techniken. Ich bin fasziniert davon, wie vielseitig Fußdominanz und Trampling sein können und wie individuell jeder seine Vorlieben und Grenzen in diesem Bereich gestaltet.

In dieser Gruppe hoffe ich, auf Leute zu treffen, die ähnliche Interessen teilen und sich über Erfahrungen austauschen möchten. Gerne lasse ich mich inspirieren und freue mich auf spannende Gespräche und neue Einblicke.

Danke für die Aufnahme, und ich freue mich darauf, aktiv mitzumachen!

Viele Grüße,
Sub_since_2020
*******ione Mann
8 Beiträge
Ich lebe östlich von Köln im oberbergischen Nümbrecht. Da ich ein neugieriger Mensch bin und mich in neuen Dingen gerne ausprobiere und erlebe, habe ich vor einigen Jahren Trampling passiv versucht und merkte, wie wohl ich mich damit fühle - ähnlich wie beim Facesitting ist es ein "Kontrolle abgeben" und für mich ist es schön, das Gewicht einer Frau auf mir zu spüren.
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch, neue Einblicke und das Kennenlernen neuer Menschen. Wohnhaft in Halle und offen für Fußspielereien. Auch gerne Richtung Berlin.

Schönen Gruß!
*******_Muc Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich kann mich meinen Vorrednern/-schreiberinnen nur anschließen - gerade den devot-masochistischen. Gerade in Fesseln und verbunden mit anderen süßen Qualen, ist das sehr auf- und erregend zugleich. *herz2*
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, Carsten
*********mite Frau
955 Beiträge
Guten Abend Ihr Lieben & Bösen,
ich bin seit vielen Jahren in der dunkelbunten Welt der Erotik unterwegs und bin die Sorte Femdom die keinerlei "Werkzeug" braucht, weil sie immer alles dabei hat. Ihre Stimme, Ihre Ausstrahlung, Ihre Hände und NATÜRLICH auch Ihre Füße.... Ich nutze meine Füße ebenso zur Liebkosung wie zur Bestrafung oder auch nur um meinem Sadismus zu frönen. *zwinker* Ich freue mich auf Austausch und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Gruß Dynamite
*******_Muc Mann
12 Beiträge
@*********mite Tolle Vorstellung. Herzlich Willkommen.
Devoter Fussliebhaber stellt sich vor
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Warum bin ich hier bzw. was war meine Motivation für eine Bewerbung?
Zunächst mal bin ich ein im alltäglichen Leben mit einer Partnerin gerne auf Augenhöhe kommunizierender und im beruflichen Leben durch meine leitende Position eher dominant auftretender Mann.

Im sexuellen mag ich es aber devot aufzutreten und hier besonders im Zusammenhang mit meiner Vorliebe für Frauenfüße. Wenn ich eine atrrktive Frau sehe, ob im Alltag, im Berufsleben, im Gym, wo auch immer, dann habe ich oft das Verlangen ihr die Füsse massieren, lecken, verwöhnen zu dürfen und auch gerne von ihr damit dominiert zu werden.
In diesem Zusammenhang ist es dann sogar so, dass ich die Vorstellung, von ihr mit einem Footjob abgemolken zu werden oder vor ihr in ihre Schuhe oder auf ihre Füße spritzen zu dürfen, mich mehr triggert als die Aussicht auf klassischen Sex.

Daher interessieren mich hier natürlich sehr die Erfahrungen von anderen und der Austausch darüber.

Viele Grüße an alle!
*******976 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen ,
freut mich das ich hier in der Gruppe Aufgenommen wurde ...
Ich Liebe Füße in Nylons und auch ohne *zwinker*
Würde mich freuen eine Dame zu finden deren Füße ich verwöhnen darf ...
Bin offen für neues ...
Liebe Grüße an alle hier mal *zwinker*
*********ddess Frau
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle *g*
Ich bin 27 aus Dresden, Femdom und vorrangig in den Bereichen Trampling, CBT, Crushing (no pets) und Fußverehrung zu finden. Mein Lebensgefährte und Spielpartner machte mich auf diese Gruppe aufmerksam.
Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten!
Zitat von *********ddess:
Ein herzliches Hallo an Alle *g*
Ich freue mich auf den Austausch unter Gleichgesinnten!
Dann viel Spaß hier!
Und wenn mal der Bedarf nach einem zweiten Opfer für Ballbusting und CBT besteht…. Gerne! 😀
********room Mann
5 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme!
Seit ich denken kann ziehen mich die Füße der Ladies magisch an.

Ich liebe es sie zu verwöhnen und zu lecken (insb. auch in verschwitztem Zustand) und dienen zu dürfen.
Mich reizt dabei auch das Machtgefüge, waa daraus entsteht.

Freu mich auf einen lockeren Austausch und auf spannende Menschen.

Lg Kevin
*******ueen Frau
8 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Erstmal ein herzliches Hallo in die Gruppe. Da der Platz meiner Sklaven standardmäßig zu meinen Füßen ist und das Küssen eben dieser zur Begrüßung und Verabschiedung gehört, bin ich, so glaube ich, ganz richtig hier. Nebenbei gehört aber auch Trampling zu einer stets beliebten Maßnahme in meinen Sessions.
In diesem Sinne bin ich gespannt, ob ich hier noch einige Inspirationen finde.
Grüße, Mistress Celia
****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön, dass Du da bist. Lass dich inspirieren und auch an Deinen Erlebnissen teilhaben 🥂cheers
Zitat von *******ueen:
Guten Abend zusammen,

Erstmal ein herzliches Hallo in die Gruppe. Da der Platz meiner Sklaven standardmäßig zu meinen Füßen ist und das Küssen eben dieser zur Begrüßung und Verabschiedung gehört, bin ich, so glaube ich, ganz richtig hier. Nebenbei gehört aber auch Trampling zu einer stets beliebten Maßnahme in meinen Sessions.
In diesem Sinne bin ich gespannt, ob ich hier noch einige Inspirationen finde.
Grüße, Mistress Celia

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.