Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder #2

****am Mann
459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder #2
Das Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" ist schon voll. Ab jetzt bitte hier vorstellen, wenn du neu im Forum bist. (Stand 1.9.2021). Danke
Hallo zusammen!
Bin die Neue hier?
Ich bin ganz am Anfang mit dem Thema Fuss-Dominanz.
Ich möchte die Praktiken die man in dem Beteich anwenden kann, die es gibt richtig anwenden ohne mein Gegenüber zu gefährden .
Freue mich über einen guten Austausch.
LG Lady ZORA
Hey Ihr lieben,

cool hier zu sein.

Bin ein waschechter Fußliebhaber.

Bin Philipp und liebe es eine Dame zu verwöhnen, Füße zu lecken, im Gesucht zu spüren, Socken, Schuhe.
Ach das Leben ist so wunderschön, nebenbei interessiere ich mich sehr für verschiedene Musik und habe auch schon in ein paar Bands gespielt.
Freue mich euch kennenzulernen.
Hallo liebe Gruppe, ich freue mich sehr dabei zu sein! Schon länger faszinieren mich Füße auf erotische Art, bislang konnte ich das jedoch nicht ausleben... Ich hoffe sehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen anregenden Austausch und hoffentlich auch endlich mehr. Da ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich habe, freue ich mich außerdem auch über Tipps und Hinweise.
Achja, in diesem Kontext sehe ich mich eher als devoten Part *schleck*
Hallo ich bin der Dirk , auch neu hier und freue mich auf nette Kontakte . Ich stehe ja total auf süße Frauenfüße und verwöhnen , lecke und massire sie .
Hallo ich bin der Ben ich interessiere mich für Füße finde es mega erotisch , bin noch jung , wenn jmd Lust hat mit mir was erleben zu wollen sollen sich melden bei mir ich danke im Voraus
****e76 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin der Sascha und komme aus dem schönen Nahetal. Da es verdammt schwierig ist Menschen oder viel mehr Damen zu finden die das gleiche mögen wie ich. Deshalb bin ich hier. Ich suche Gleichgesinnte zum austauschen und oder zum Treffen. Mein Faible ist der Fußduft. Am liebsten werde ich zum riechen und verehren gezwungen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Date.
Viele Grüße aus Kirn
Sascha
Guten Morgen zusammen ✌

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und hoffentlich auf regen Austausch untereinander...
Wer oder was ich bin steht ja in meinem Profil;)

Schönen Tag noch;)
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme. Mit Trampling direkt habe ich noch nicht so viele Erfahrungen. Aber dass mich ein schöner Fuß ganz leicht in die Knie zwingen kann, das weiss ich schon 😊
********haot Mann
66 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin 35ig und wohne in der Schweiz.
Ich bin devot und habe unter anderem einen Fussfetisch. Somit ist die Schnittmenge eigentlich klar😅 Daher denke ich, bin ich genau richtig hier🤗

In meiner letzten "Beziehung" durfte ich diese unglaubliche Schnittmenge das erste Mal aus leben und es war himmlisch.
Ich bin nicht sehr maso daher stehe ich eher auf Domination und Erniedrigung als auf das Sadistische.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit netten Menschen
Ich bin gerne an der Natur, ich möchte mit dir eine stundenlange Wanderung unternehmen und freue mich darauf Dir am Ende des Tages deine Füße zu massieren.
Ich möchte Dir nach einem langen Arbeitstag im Büro die Schuhe ausziehen und an deinen Nylonstrümpfe riechen.
Du machst einem schönen Fernsehabend, ich möchte dabei an deinen Zehen lecken bis der Film zu Ende ist.

Vielen Dank und Hallo an alle Gruppenmitglieder *grins*
*****8me Mann
882 Beiträge
Vorstellung & Gruß aus Nürnberg
Schönen Abend,

erstmal lieben Dank dafür, dass ich hier in diese Gruppe darf. Ich habe mich gerade durch ein paar Seiten Vorstellungen gelesen und bin jetzt selbst dran, ein paar Details preis zu geben.

Ich heiße Stephan, komme aus Nürnberg, arbeite beruflich mit Schrift und Texten und hätte theoretisch schon in jungen Jahren wissen können, dass ich auf Frauenfüße stehe. Da ich auf dem Lande groß wurde, hielt ich mich jahrelang für krank und erst ein Internetanschluss stellte klar, dass ich damit nicht alleine bin (altavista-Suchanfrage: forced foot fetish). Da mir von vielen Frauen und Männern eingeredet wurde, wie "eklig" dieser Kink ist, habe ich ihn für mich behalten und nur in meinen eigenen Phantasien "ausgelebt". Später hatte ich ein paar Mal das Glück, neugierige Frauen zu treffen, die Fußerotik ausprobieren wollten – auch wenn fast alle damit dann nichts anfangen konnten.
------
Einschub: Ich bevorzuge die Bezeichnung Fußerotiker, da ich persönlich das Wort Fetischismus klanglich für sehr hart und von der Bedeutung eher abwertend empfinde. Aber ich habe kein Problem damit, ihn zu lesen.
------
Ich weiß seit etwas mehr als 20 Jahren, dass ich gewisse Praktiken von BDSM mag; Füße spielen eine zentrale Rolle dabei. Ich fühle mich gerne als Diener, wenn ich mich um Füße kümmern darf (da brauch ich wohl wieder etwas Übung) und liebe das Spiel, "gezwungen" zu werden, verschwitzte Füße zu riechen. Nach einer ungefähr 10jährigen Pause von BDSM und Fußerotik habe ich letztes Jahr dazu benutzt, mich den Themen wieder gedanklich anzunähern und festgestellt, dass sich meine Neigungen wohl ziemlich verändert haben; zum Beispiel Trampling ist nun etwas, auf das ich neugierig bin.

Primär bin ich hier, um Informationen, Ideen und Antworten und anregende Diskussionen zu finden. Ich bin aber als Single natürlich nicht abgeneigt, eine Partnerin kennen zu lernen und ich möchte mich irgendwann trauen, Partys zu besuchen. Vor allem meine eigene Schüchternheit steht mir dabei im Weg und meine Vorstellung als Gentleman, dessen Sorge es ist, eine Frau zu bedrängen, lassen mich leider etwas distanziert oder nicht interessiert erscheinen. Ich bin ein Freund von klaren Worten und Ehrlichkeit ist ein hohes Gut für mich. Beruflichen Stress bekämpfe ich mit handschriftlichen Schreiben (Füller), Zeichnen mit PhotoShop und manchmal auch mit Ausmalbüchern (Neuerwerb: Foot Fetish Coloring Book). Mich bis ins letzte Detail zu beschreiben, würde vermutlich einen derartig langen Text ergeben, den niemand mehr lesen möchte.

Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht mit Euren Wunschträumen, freue mich auf spannende Diskussionen und interessante Denkanstöße.
Stephan
Hey....wir sind verheiratet. Ich 51, dominant, sadistisch. Mein Mann, 53, devot, maso und mein Cuckold....so leben wir auch.
Füße, heels, Gummistiefel, CBT....alles ein Thema für uns. Wir sind gespannt auf diese Gruppe!
Lick it Baby....
****lHH Frau
15 Beiträge
Hallo allerseits

Ich lebe meine Vorliebe ,die quälend und als auch verbindend ist, seit ein paar Jahren in regelmäßigen Sessions aus . Mal hat es einen animalischen touch, mal experimentell , ein anderes Mal beruhigend und Halt gebend und dann wieder verwöhnend . Diese Vielfältigkeit ist es ,die mich immer wieder einlädt aus einem Gefühl heraus diese Elemente aus der Fußdominanz einzubringen .
Hier hoffe Ich , auf einen guten Austausch , mehr Einblick in die Gefühlswelten zu erhalten und mich inspirieren zu lassen .

Liebe Grüße
aus Hamburg
Hazel
****ar Mann
38 Beiträge
Guten Abend und ich grüße Euch.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese überaus interessante Gruppe.

Als leidenschaftlicher Fußfetischist möchte ich mich hier aktiv einbringen, meine Ideen und Anregungen teilen sowie die Ansichten anderer Mitglieder aufnehmen.

Für mich persönlich ist dieses Thema (speziell das Trampling) ziemlich neu und ich muss mich erst einmal zurechtfinden und orientieren.

Dennoch habe ich als devoter Mann klare Vorstellungen und Gedanken, in welche Richtung es gehen könnte.

Ich freue mich darauf und auf all die Menschen, die sich hier aktiv beteiligen.

Viele Grüße aus Bochum

Sino
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von **u:
Guten Abend und ich grüße Euch.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese überaus interessante Gruppe.[…]

Guten,
willkommen und hier und viel Spaß hier!
coSMo
Moin
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die annahme.

Bin Philipp und liebe es Füße zu verwöhnen, habe da auch mal ein bisschen die Fußreflexzonenmassage ausgecheckt und trampling ist auch echt super 😊.

Bin professioneller Pianist und kann auch gerne als austausch ein bisschen was am Klavier zeigen.😊
SH und HH

Hallo in die Runde.
Nun bin ich auch hier. Einer derjenigen der gerne einer Frau zu Füßen liegt um diese zu verwöhnen.
Die Unterwerfung ist glaube ich die schönste Belohnung die man bekommen kann.
In meiner Jugend hatte ich mal zufällig einen Filmausschnitt gesehen. Ich glaube es war Iris Berben die irgendjemanden bestrafen wollte. Sie ließ ihn vor ihren Füßen knien und diese lecken. Ich glaube seitdem träume ich davon.
Wie schön ist es, gerade in Nylon gekleidete Füße zu riechen und zu schmecken.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet und was für Türen sich ggf öffnen.

Gruß, Pauli
*********nuss Mann
1 Beitrag
Guten Tag!
>Toll, dass es diese Gruppe gibt, ich wäre gerne dabei. Ich möchte mich euch als "Fuß-Zögling" vorstellen. Das bedeutet, ich liebe es total, zu "meinem Glück gezwungen" zu werden und schöne Füße verwöhnen zu müssen/zu dürfen. Dazu lasse ich mich gerne erziehen und bestrafen. Trampling ist allerdings nicht so meine Sache. Jedoch lasse ich mich sehr gerne von unwiderstehlichem, käsigen Fußduft betören. Bei entsprechender Behandlung bin ich gehorsam und butterweich gefügig. Auch umgekehrt geht's, bin nämlich auch selber gern mal streng-dominant. Und schöne Füße habe ich auch.
Selbst Mitte 60, aber innen wie außen jung geblieben. Kein Muskelmann, eher schlank-feingliedrig, wenig behaart, also auch optisch ein Zöglings-Lümmel!
Ich lebe in der Nähe von Bielefeld-
> Schöne Grüße an die Füße!
****ir Mann
105 Beiträge
Hallo ihr Gleich oder Ähnlichgeneigten,

Füsse haben schon immer ne ganz besondere erotische Wirkung auf mich gehabt,
und ich könnt nicht behaupten, das ganz für mich entschlüsselt zu haben.

Ich kenns in beide Richtungen aktiv wie passiv, und es ist in beide Richtungen extrem geil für mich, und Dominanz schwingt immer irgendwo mit.
So hab ich Mal eine Lady dazu gezwungen meine Füsse zu lecken, die Nähe, die Demütigung, das Schmutzige daran, die Unterwerfung war eine unheimlich geile befriedigende Erfahrung.

Auch umgekehrt, treiben mich gerade jetzt wieder Bilder herum, das devot auszuleben, es macht mich nackt, beschämt, schmutzig, besonders oder auch dann, wenn die Füsse verschwitzt sind, und etwas riechen.

Gerade Bilder zb einer Gruppe, also mehreren, zB auch jüngeren Damen die Füsse zu lecken, mich ihrem Spott und ihrer Demütigung mich auszusetzen fänd ich irr geil.

Oder auch ganz bewußt von einer dominanten Frau dahin geführt zu werden, ihr unterworfen zu werden, geht mir sehr unter die Haut ...

Diese Sprache möcht ich auch auf der aktiven Seite noch lernen, und leben mit einer oder einem, die auf dieser Ebene genauso empfänglich ist.

Es gibt aber auch andere Spielarten, einmal hab ich, das ist lang her, als Zeichen meiner Hingabe an den Füssen einer Herrin geschlafen. Das war sehr innig.

Da gibt's so zum einen die Bedeutung, dass ich das nur für wen besonderen nach, zB meine Frau,
Und zum anderen aber auch diese andere perverse Idee, dass ich wahllos gezwungen werd, einer Windfremden, oder einem Wildfremden, sogar einer Gruppe, die Füsse zu lecken.

Dazu ist es aber auch durchaus heikel, es gibt Füsse, die mich wirklich ekeln, wenn sie ungepflegt sind, nur die Besitzerin oder der Besitzer mir unsympathisch sind.

Mir ist auch die Ästhetik der Füsse sehr wichtig, ich mag sie schon zart, eher feingliedrig, das ist auch gerade bei hübschen Füssen, ein sehr sinnliches Erlebnis, ich verwöhne sie auch gern und werde auch gern verwöhnt, egal ob mit Massage, am liebsten aber doch mit der Zunge ...

Trampling ist mir bislang eher fremd geblieben, ich hab das einmal gemacht, und das war nicht uninteressant, aber eine ganz andere mehr körperlich als primär erotische Erfahrung, die ich aber mochte ...

Na wir werden sehn, vlt stoß ich auf den oder die eine hier ...
das wär schön ...
Hi erstmal danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich bin eine 37-jährige bisexuelle Transfrau und komme aus dem schönen Westerwald in Rheinland Pfalz. Meine Devoteveranlagung und mein sehr ausgeprägten Fuß Fetisch bei Frauen sind für mich als Sub selbstverständlich. Durch die Aufnahme in der Gruppe erhoffe ich mir neue Menschen kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und im besten Fall eine Dom zu treffen um dominiert zu werden. Lg eure Lena
Ein Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Naja Erfahrungen habe ich reichlich. Bdsm und speziell auch Füsse gehören zu mir, seit dem ich mich fürs andere Geschlecht interessiere. Ich switche zwar auch aber in der Sub-Rolle mag ich Füsse verwöhnen, massieren, lackieren und gerne auch Trampling. Ist auch immer abhängig, wie kreativ die Partnerin ist. Gelebt habe ich meine Neigungen in langen Partnerschaften und auch auf gemeinsam besuchten Szeneparties. Bin gespannt auf den Austausch....
*****ico Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
ich freue mich über den Austausch und eure Erfahrungen zu diesem Thema. Seit längerem liegt der Reiz in mir, mich mit Füssen bespielen zu lassen - deshalb bin ich hier gestrandet. *g*

Lg *liebguck*
*********ante Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und suche Damen, denen es Freude bereitet und Genugtuung gibt, ihre Füße verwöhnt zu bekommen. Wie genau, das darfst du / dürfen Sie selber entscheiden, da ich devot eingestellt bin und mich ganz den Wünschen meiner Fußherrin hingebe. Vom sauber lecken bis hin zum bloßen Dienen als Fußschemmel, ich freue meine zukünftige Herrin hier kennenzulernen.

Mit devoten Grüßen

Il Debuttante
***ac Mann
3 Beiträge
Hallo an Alle *wink*

ich komme aus der Nähe von Landsberg am Lech und hatte schon immer ein Ding für weibliche Füße. Schon seit der Pubertät wollte ich sie immer berühren und auf meinem ganzen Körper spüren. Auch der Geruch hat mich schon immer sehr erregt.

Bin dabei gerne devot unterwegs. Natürlich ist Sympathie und Attraktivität zur Dame eine Voraussetzung.

Bin gespannt, was mich hier erwartet.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.