Hallo ihr Gleich oder Ähnlichgeneigten,
Füsse haben schon immer ne ganz besondere erotische Wirkung auf mich gehabt,
und ich könnt nicht behaupten, das ganz für mich entschlüsselt zu haben.
Ich kenns in beide Richtungen aktiv wie passiv, und es ist in beide Richtungen extrem geil für mich, und Dominanz schwingt immer irgendwo mit.
So hab ich Mal eine Lady dazu gezwungen meine Füsse zu lecken, die Nähe, die Demütigung, das Schmutzige daran, die Unterwerfung war eine unheimlich geile befriedigende Erfahrung.
Auch umgekehrt, treiben mich gerade jetzt wieder Bilder herum, das devot auszuleben, es macht mich nackt, beschämt, schmutzig, besonders oder auch dann, wenn die Füsse verschwitzt sind, und etwas riechen.
Gerade Bilder zb einer Gruppe, also mehreren, zB auch jüngeren Damen die Füsse zu lecken, mich ihrem Spott und ihrer Demütigung mich auszusetzen fänd ich irr geil.
Oder auch ganz bewußt von einer dominanten Frau dahin geführt zu werden, ihr unterworfen zu werden, geht mir sehr unter die Haut ...
Diese Sprache möcht ich auch auf der aktiven Seite noch lernen, und leben mit einer oder einem, die auf dieser Ebene genauso empfänglich ist.
Es gibt aber auch andere Spielarten, einmal hab ich, das ist lang her, als Zeichen meiner Hingabe an den Füssen einer Herrin geschlafen. Das war sehr innig.
Da gibt's so zum einen die Bedeutung, dass ich das nur für wen besonderen nach, zB meine Frau,
Und zum anderen aber auch diese andere perverse Idee, dass ich wahllos gezwungen werd, einer Windfremden, oder einem Wildfremden, sogar einer Gruppe, die Füsse zu lecken.
Dazu ist es aber auch durchaus heikel, es gibt Füsse, die mich wirklich ekeln, wenn sie ungepflegt sind, nur die Besitzerin oder der Besitzer mir unsympathisch sind.
Mir ist auch die Ästhetik der Füsse sehr wichtig, ich mag sie schon zart, eher feingliedrig, das ist auch gerade bei hübschen Füssen, ein sehr sinnliches Erlebnis, ich verwöhne sie auch gern und werde auch gern verwöhnt, egal ob mit Massage, am liebsten aber doch mit der Zunge ...
Trampling ist mir bislang eher fremd geblieben, ich hab das einmal gemacht, und das war nicht uninteressant, aber eine ganz andere mehr körperlich als primär erotische Erfahrung, die ich aber mochte ...
Na wir werden sehn, vlt stoß ich auf den oder die eine hier ...
das wär schön ...