Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Trampling (an die Frauen der Gruppe)

Tramplingerfahrungen der Frauen dieser Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Trampling (an die Frauen der Gruppe)
Ich dachte mir, es wäre mal spannend zu erfahren, wieviel Erfahrung die Frauen dieser Gruppe mit der Trampling-Praktik so haben (wenn sie sie denn haben).

Gerne kann auch eine Diskussion entstehen, wenn z.B von Eurer Seite noch genauere Erläuterungen zu eurer Auswahl gemacht werden.

Für alle die noch nicht wissen was Trampling ist:

Das draufstellen oder drüberlaufen über den Menschen am Boden, darauf herum"trampeln" usw. *g*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Es zeichnet sich schon ein Trend ab, dass wohl die meisten Damen der Gruppe hinsichtlich Trampling sehr erfahren sind.
Jedoch auch eine Frau, die noch nicht das Glück erleben durfte.
Ich frag einfach mal so frei, auch auf die Gefahr hin, dass es zu privat ist und ich keine ANtwort erhalte...,

Mangelt es generell an den Männern, oder haben die Männer die du kennenlernst keine Aktien mit der Fußerotik und Trampling?

Wär doch schade. Vielleicht findet sich hier ja das passende Deckelchen zum Töpfchen, bzw. Gesicht zum Fuß *zwinker*

Und interessieren würde mich auch, was die eine Frau nicht mochte an dieser Praktik. Woran lags? Haptisch unschön? Visuell? Sich komisch vorgekommen, oder einfach nicht anregend für Dich selbst?

In der Gruppe ists so ruhig, wäre schön, wenn eine Diskussion entstünde.
******ase Frau
108 Beiträge
Ich liebe Trampling, sowohl barfuß als auch mit Highheels!
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Dein Beitrag. Wonach entscheidest Du ob barfuß oder High Heel? Oder nimmst Du da Rücksicht auf die Präferenzen der "Matte" unter Dir?
******der Mann
2.907 Beiträge
Ich liebe Füsse zwischen meinen Beinen
******ase Frau
108 Beiträge
Hi, das wird nach Lust und Laune entschieden und der Belastumgsfähigkeit meines Gegenüber, bzw. wer da liegt
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Ok und gibt es Stellen des Körpers, die du prinzipiell aussparst aufgrund von Sicherheitsbedenken, oder ist alles erlaubt?
******ase Frau
108 Beiträge
Alles nach Absprache. Es soll beiden Spaß machen, aber keine Schäden hinterlassen
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Themenersteller 
Das ist verantwortungsbewusst und gut so *g*
*******let Mann
222 Beiträge
gute einstellung teaplease
****n6 Frau
61 Beiträge
Ich muss das Thema mal wieder aufleben lassen .
Wie habt ihr euch gefühlt das erste Mal zb über den Körper zu laufen und darauf zu stehen .
Ich habe es nur im Ansatz probiert weil dann mein Kopf sagt , wie stellst du es an ohne ihm weg zu tuen , zu verletzten .
Hätte gerne ein paar gute Infos und Tipps ?
Lg
******ase Frau
108 Beiträge
"Er ist da, wo sein Platz ist. Und mir doch ganz nah."
Das waren meine ersten Gedanken.
****n6 Frau
61 Beiträge
Zitat von ******ase:
"Er ist da, wo sein Platz ist. Und mir doch ganz nah."
Das waren meine ersten Gedanken.

Und dir ist nie in den Kopf , du kannst ihn verletzen ?
Den Fetisch mal kurz aus dem Kopf entlassen !
******ase Frau
108 Beiträge
Nein, monin6, warum?
Fährst Du mit dem gleichen Gedanken Auto?
Bei einer Thaimassage oder anderen Massage mit Körpereinsatz ist das auch nicht relevant.
BDSM ist Kommunikation und Wissen über den menschlichen Körper da wo ich bei einem stehen kann, kann ich beim anderen nur sanft darüber streicheln.
Wenn Du eine Blockade im Kopf hast, dann laß es, sonst verletzt Du wirklich jemanden.
****n6 Frau
61 Beiträge
Zitat von ******ase:
Nein, monin6, warum?
Fährst Du mit dem gleichen Gedanken Auto?
Bei einer Thaimassage oder anderen Massage mit Körpereinsatz ist das auch nicht relevant.
BDSM ist Kommunikation und Wissen über den menschlichen Körper da wo ich bei einem stehen kann, kann ich beim anderen nur sanft darüber streicheln.
Wenn Du eine Blockade im Kopf hast, dann laß es, sonst verletzt Du wirklich jemanden.

Danke für dein nettes Feedback
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.