Suche nette weibliche Personen zum Schreiben
Hallo zusammen,damit ihr meine Anfrage so gut wie es geht versteht, habe ich versucht, mein Anliegen, so gut es geht, zu schildern. Aus diesem Grund ist mein Post doch leider etwas lang geworden. Ich danke euch also schonmal vorab für eure Geduld.
Bevor ich aber zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich zunächst hier nochmal vorstellen:
ich heiße Ali, bin 36 Jahre alt, bin seit fast vier Jahren verheiratet, wohne und arbeite in Lüneburg, und bin von Geburt an vollblind. Weitere Details über mich gibt es gerne auf meinem Profil oder ihr könnt mich einfach fragen.
Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach weiblichen Personen, die mit mir über meine Fantasie schreiben können. Meine Frau kann es aus psychischen Gründen nicht, findet es jedoch völlig OK, wenn ich mit anderen darüber schreibe, sobald es nichts körperliches ist.
Worum geht es? Ich stelle mir vor, dass ich ein Teil vom Fußboden bin und dass die Frauen auf mir herumlaufen. Dabei sind ihre Füße immer nackt. In meiner Fantasiewelt tragen Sie keine Socken oder andere Fußbekleidungen. Ich bin auch nicht der einzige Boden. Links, rechts, vor- und hinter mir sind ebenfalls Böden. Diese Menschlichen Böden sind quasi wie Fliesen oder Laminat angeordnet. Die Frauen können auf diesen Böden ganz normal laufen, ohne irgendwelche gleichgewichtsprobleme oder ähnliches zu haben, was in der Realität ja überhaupt gar nicht möglich ist. Zumindest, wenn man nicht geübt ist.
In meiner fantasie stehe ich allerdings als Boden mehr im Vordergrund. Als Boden habe ich die gleichen Eigenschaften wie ein Mensch auch. Klar, weil ich eben ein ganz normaler Mensch bin, der zu einem Boden gemacht wurde. Ich kann also sprechen, riechen, schmecken und fühlen, nur nicht sehen, wie in der realität auch.
Wie die Menschen zu einem Boden gemacht werden, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Allerdings hatten alle Böden vorher ein ganz normales leben. Sie waren also in der Schule, ggf. arbeiten etc. Aus irgendeinem Grund wurden Sie dann halt "eingefangen", zu einem Baumarkt gebracht und später dann eingebaut. Und zwar so, dass sie sich nicht mehr bewegen können. In dieser Fantasiewelt ist es auch normal, dass solche Böden existieren.
Auch diese Fantasie spielt sich, wie all meine Fantasien, nur im Kopf ab. Menschliche Böden in der Realität wäre wohl auch kaum machbar. Mir ist bekannt, dass es so etwas wie Trampling gibt, aber diese sind ja temporär. Außerdem ist meine Fantasie mehr als nur das Trampling, viel tiefer und eventuell auch komplexer.
Wir laufen über den Boden und fragen uns nicht, ob sie es spüren oder nicht. Gerade draußen. Manche sagen ja, dass Pflantzen wie z.B. Gräser ein Leben haben. Eine Fliese, ein Laminat, Parkett oder PVC hat sich auch nicht ausgesucht, dort eingebaut zu werden, wo er eingebaut wird. Er hat sich dieses "leben" nicht ausgesucht. Wir fragen uns gar nicht, ob sie das angenehm finden oder nicht. Zumindest in unserem Kopf.
Mir ist klar, dass die materiellen Dinge nie darauf eine Antwort werden geben können und mir ist auch völlig klar, dass sie es eigentlich auch gar nicht spüren, daher ist der Gedanke absurd, aber so kam dann halt der Gedanke, wie es wäre, wenn aus welchen Gründen auch immer, Menschen zu einem Boden gemacht werden, ohne dass sie eine Wahl haben.
Sicherlich fragt ihr euch, wie ich auf so eine Fantasie komme. Zumindest habe ich mich das die ganze Zeit gefragt. So genau kann ich es leider gar nicht sagen, aber ich habe eine Theorie. Vermutlich liegt das an den früheren Erlebnissen im Kindergarten. Damals wurde ich immer samt der Matratze aus der Kindergartengruppe geschmissen, wenn ich nicht geschlafen habe, auch wenn ich mich mit niemandem unterhalten habe. Auf dem Flur habe ich dann mitbekommen, wie die Erzieherinnen um mich herum liefen und mich nicht beachteten oder nicht gefragt haben, weshalb ich hier bin. Später mit der Pubertät kam dann noch der Fußfetisch dazu und alles wurde komplettiert.
Wie gesagt, da mich dieses Thema schon ziemlich lange beschäftigt, habe ich dieses Thema vor einigen Jahren auch bei meinem Therapeuten angesprochen, als ich wegen etwas anderem in Behandlung war. Er unterstützt meine Theorie. Laut meinem Psychologen muss mich das sehr geprägt haben, in dieser so speziellen Zeit des Kind seins, dass Menschen über mich hinweg gestiegen oder um mich herum gelaufen sind, die mich auf dem Boden haben liegen lassen, und ich von ihnen nicht beachtet worden bin. Mit Sicherheit nicht absichtlich, sondern eher um mich doch noch zum schlafen zu bewegen. Er meinte, dass meine Blindheit wahrscheinlich sein übriges dazu getan hat, mich wie Von den Menschen ausgeschlossen, wie selbstverständlich und links liegen gelassen zu fühlen. Seiner Meinung nach sind es solche und ähnliche Emotionen, die bei uns im unbewussten abgespielt werden und die uns nachhaltig prägen können. Keine direkte Ansprache oder das Gefühl zu bekommen von anderen bewusst wahrgenommen zu werden, spielt laut ihm diesbezüglich auch eine große Rolle. Über mich sei in dieser Situation bestimmt worden, ich sei nicht gefragt worden und hätte auch keine große Wahl, mich diesbezüglich zu wehren oder daran Anstoß zu nehmen. Ähnlich wie ich es auch vermutete, war der Fußfetisch dann nur der nächste Schritt zu meiner Fantasie. Ob das wirklich die Ursache ist kann ich nicht sagen, aber es klingt zumindest sehr plausiebel.
Mir geht es gar nicht einmal darum, klassisch dominiert zu werden oder ähnliches. Jede Frau muss wohl oder übel über einen Boden laufen. Wenn es jetzt menschliche Böden gäbe, gäbe es bestimmt auch Frauen, denen es leid täte, wenn sie über diese Böden laufen müssten. Einige würden vielleicht gar nichts sagen und einfach stumpf drüber laufen. Manche wären vielleicht eher genervt und beim kleinsten Geräusch etc. sofort sagen, dass sie sich nicht so anstellen sollen.
Diese Reaktionen können also so unterschiedlich sein, wie Menschen auch. Das interessiert mich halt.
An dieser Stelle suche ich nach netten und aufgeschlossenen Frauen, die bereit wären, mit mir über meine Fantasien zu schreiben. Gerne würde ich in einem privaten Chat ein paar Fragen stellen, die dazu dienen sollen mir vorzustellen, wie es mir als Boden so bei ihr ergehen würde. Wichtig dabei wäre z.B., dass es reale Personen sind und nichts dazu erfunden werden sollte, nur weil ich es hören möchte. Es ist leider etwas kompliziert, aber ich hoffe, ich konnte es euch erklären.
Folgende Fragen hatte ich mir z.B. vorgestellt:
Wenn ich der Boden wäre, wo würde ich liegen? Über welche Körperteile müsstest du am meisten drüberlaufen? Wärst du vorsichtig oder normal?
Und so weiter...
Bei Interesse dürft ihr mich gerne privat anschreiben. Selbstverständlich bleibt alles unter uns.
Ich möchte mich vorab für eure Antworten bedanken und wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag!