Ein ganz besonderes Erlebnis .. ;)
Ich habe mich mit meiner Vorliebe für schöne und gepflegte Füße ja schon immer schwer getan - seitdem ich diese Lust vor geraumer Zeit für mich entdeckt habe, wurde sie zeitgleich immer wieder hinterfragt. Nicht zuletzt durch die ablehnende Haltung vieler Frauen, durch Intoleranz oder einen angeekelten Gesichtsausdruck. Man kommt sich irgendwann komisch vor und glaubt, man sei nicht normal. Kein einfacher Weg .. dennoch hat die Lust auf Füße nie meinen Kopf verlassen und mir gezeigt, welche „Kraft“ dahinter steckt. Und vor allem habe ich erfahren, was Ekstase wirklich bedeutet … Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen, eine junge Dame kennenzulernen, die mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben hat, was die Leidenschaft für Füße anging. Ich konnte mich entfalten und ein wenig ausprobieren. Zudem hat sie es geschafft, diese unbändige Lust zu erkennen und mit mir zu „spielen“ … bis ich eines Tages einen Besuch von ihr bekam …
… unerwartet stand sie eines Abends vor meiner Tür. Sie nahm mich an die Hand und ging mir mir ins Schlafzimmer. Ihr Grinsen machte mich nervös! Mit einem liebevollen und dennoch dominanten Unterton bat sie mich darum, dass ich meine Kleidung ablege. Gesagt, getan.
• Ich muss dazu sagen, dass ich ihre Füße bis zu diesem Zeitpunkt zwar schon berührt und geküsst habe - allerdings habe ich nie darüber geleckt. Und schon gar nicht ungeduscht. Sie wusste aber, dass dieses Verlangen in mir steckte und ich es ausleben wollte. Mich bislang nur nicht getraut habe ..
So hat sie sich selbst bis auf den String ausgezogen und auf alle Viere begeben. Und nun sollte ich nichts weiter tun, als mich verlieren …
Ich kniete hinter ihr und der alleinige Blick auf ihre nackten Fußsohlen lies die ersten Lusttropfen aufblitzen … zeitgleich ihren Po vor mir zu haben, war fast schon Zuviel des Guten. Mir wurde warm, alles hat gekribbelt … Mein Schwanz war so prall und am zucken, wie selten zuvor. Ich berührte ihre warmen Füße , küsste sie an der Ferse … ich habe mich in diesem Moment total verloren und nichts mehr um mich herum wahrgenommen. Als ich mit meiner Zunge über ihre Fußsohlen glitt, bin ich -ohne mich selber zu berühren- zu einem Höhepunkt gekommen, der mich völlig umgehauen hat. Ich habe sowas tatsächlich noch nie erlebt. Ich habe mich vollkommen entladen und war anschließend so erschöpft, dass ich kaum mehr was sagen konnte
Tja, diese Bekanntschaft gibt es zwar mittlerweile nicht mehr, aber dieser Moment bleibt ein Leben lang. Und ich hätte gerne mehr davon ^^