Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10859 Mitglieder
zum Thema
Zum Orgasmus lecken - möglich?331
Wie ist es für Frauen? Könnt ihr eigentlich nur durch lecken kommen…
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

Orgasmus
Hallo meine frage wäre ist es möglich das der man nur dadurch das er die Füße seiner Lady leckt oder vielleicht auch nur sieht selber zum Orgasmus kommen kann?
Ist bzw wäre das möglich jemand so zu programmieren?
*******p63 Mann
357 Beiträge
vieles spielt sich ja im Kopf und mit Fantasien ab, aber ob das reicht um zum Orgasmus zu kommen…?….
nichts ist unmöglich
wenn ich die Füße meiner Herrin sehe und küssen darf erregt mich das sehr und bringt die „Säfte“zum tropfen, hat aber noch nicht zum Orgasmus gereicht
**********ove20 Mann
537 Beiträge
Ja das ist möglich, wenn ich meine devote Seite auslebe passiert das schon öfter. Obwohl ich beim normalen Sex sehr lange brauche um zu kommen
*****8me Mann
882 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Ist bzw wäre das möglich jemand so zu programmieren?

Nein, da Menschen keine Computer sind, kann man sie nicht "programmieren". Man kann vielleicht die Erregung intensivieren, aber es gibt keine Garantie dafür. Es ist eine individuelle Frage, ob ein Mann einen Höhepunkt haben kann, ohne dass sein Penis ins Spiel involviert ist.
*********1977 Mann
93 Beiträge
*ja* ich halte das durchaus für möglich!
Eine Lady kann einen Mann so abrichten, dass er nur noch auf Ihre Füße fixiert ist. Seine Sexualität, sein ganzes Verlangen werden durch Ihre Füße bestimmt.

LG
********er68 Mann
80 Beiträge
Leider sind Menschen konditionierbar und indoktrinierbar....
ja alleine dieses geile Gefühl wundervolle Frauenfüße zu liebkosen, zu küssen, zu lecken, zu riechen und zu fühlen, ja alleine das bring mich auch sehr schnell dazu abzupritzen
Ich liebe dieses sehr geile Gefühl von schönen Frauenfüßen in meinem Gesicht...
ob ich darauf programmiert werden kann wieß ich nicht, kann ich aber auch nicht ausschließen
ich glaube auch gar nicht, dass ich darauf programmiert worden bin
die Leidenschaft für Frauenfüße habe ich schon recht früh in meiner Kindheit entwickelt
ich habe natürlich keine ahnung, ob mich da schon wer programmiert hat, aber das glaube ich eigentlich nicht, aber wissen kann ich es eben auch nicht
aber ob programmiert oder nicht, ich liebe es Frauenfüße zu liebkosen, zu küssen, zu lecken, zu riechen und zu fühlen
und ob ich nun programmiert wurde oder nicht, ich liebe es!
vielleicht war ja damit die Programmierung erfolgreich... wer weiß....
*********ghts Mann
63 Beiträge
Zitat von *********1977:
*ja* ich halte das durchaus für möglich!
Eine Lady kann einen Mann so abrichten, dass er nur noch auf Ihre Füße fixiert ist. Seine Sexualität, sein ganzes Verlangen werden durch Ihre Füße bestimmt.

LG

"Konditionieren" wäre das und warum auch nicht?
Gerade in einer Konstellation Fuß-Sklave/Dom-Frau wäre das doch ziemlich passend bis ideal?
@*********ghts: ja, stimmt, das wäre in einer Konstellation Fuß-Sklave/Dom-Frau sehr passend bis geradezu ideal!

Ich kann übrigends meine volle Befriedigung auch darin finden Frauenfüße zu liebkosen, zu küssen, zu lecken, zu riechen und vor allem auch auf meiner Haut zu fühlen, insbesondere in meinem Gesicht, ohne selbst abspritzen zu müssen.
Alleine das Gefühl der intensiven Berührung, der Geruch und Geschmack kann in mir ein Gefühl der Befriedigung auslösen, ganz ohne selbst abgespritzt zu haben. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber ich fühle mich dabei mindestens genau so gut wie bei einem Orgasmus.
Klingt vielleicht komisch, ist aber tatsächlich so.
Ob man mich darauf abrichten könnte, ist eine gute Frage. Da sich das Meiste im Kopf abspielt, könnte ich es mir schon irgendwie vorstellen. Einen Orgasmus nur durch Lecken der Füße zu bekommen, ich glaube da fehlt mir trotz meines Kopfkinos doch noch der "Reiz am Objekt" auch wenn dieser evtl. nicht so hoch ausfallen müsste. Kommt bei mir auch sehr auf die Stimmung an. Wenn alles passt, dann lässt man sich auch leichter mitreißen. Auf jeden Fall sind schöne Frauenfüße wie ein Aphrodisiakum für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.