Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10942 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche aufgeschlossene Gesprächspartnerin für Fantasien

*******000 Mann
253 Beiträge
Themenersteller 
Suche aufgeschlossene Gesprächspartnerin für Fantasien
Hey!

Hast du einen offenen Geist und ein Herz für das Unerwartete? Ich suche eine weibliche Person, mit dem ich meine tiefgründigen und ungewöhnlichen Fantasien teilen kann. Es geht um etwas wirklich Einzigartiges und Besonderes.

Es geht darum, dass ich mir vorstelle, ich wäre ein menschlicher Fußboden. Es ist ein Gedankenspiel, in dem ich mir bildhaft vorstelle, dass ich immer auf dem Rücken liege, irgendwie in der Szenerie festgemacht bin, und die Frauen über mich hinweglaufen. Dabei spüre ich ihre nackten Füße direkt auf mir, denn in dieser Fantasiewelt gibt es keine Schuhe oder Socken.

Das Besondere in diesem Szenario ist, dass die Frauen, die über mich gehen, kein Problem mit dem Gleichgewicht haben. Sie laufen ganz normal, als wäre es der alltäglichste Vorgang der Welt, dass es Fußböden aus Menschen gibt. Und obwohl ich in dieser Vorstellung als Boden diene, bin ich nicht ohne meine Sinne. Ich kann sprechen, riechen, fühlen, hören - alles, nur nicht sehen, genau wie im wirklichen Leben, da ich ja blind bin.

Meine Existenz als lebender Fußboden könnte unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Vielleicht empfinden manche Menschen Mitleid für mich, da ich den Boden unter ihren Füßen bilde. Andere könnten gleichgültig sein, weil es so alltäglich ist, auf einem menschlichen Fußboden zu laufen. Einige könnten sogar genervt sein, wenn ich Stöhngeräusche von mir gebe oder wenn ihnen mein Sprechen zu viel wird.

Ich frage mich, wie mein Leben als Fußboden unter den Füßen einer speziellen Person aussehen würde.

Die Kommunikation würde vorwiegend so ablaufen, dass ich Fragen stelle und du darauf antwortest. Es ist natürlich auch erwünscht, dass du eigene, themenbezogene Fragen einbringst. Mein Ziel ist ein respektvoller und ernsthafter Dialog, in dem sich niemand wegen der Themen unwohl fühlen sollte.

Falls du ebenfalls das Bedürfnis hast, deine Fantasien zu teilen, bin ich offen dafür, auch über deine Gedankenwelt zu schreiben. Diskretion ist das A und O. Ich verspreche, dass unsere Gespräche unter uns bleiben und hoffe, dass du dieselbe Diskretion wertschätzt.

Es ist mir wirklich wichtig, jemanden zu finden, der sich auf dieses Abenteuer einlassen kann und möchte. Jede ist herzlich willkommen, ob Dominant, devot oder neutral, da es mir gar nicht darum geht, mich erniedrigen zu lassen oder ähnliches.

Ich kann es kaum erwarten, deine Gedanken zu diesem spannenden Thema zu erfahren. Wenn du bereit bist, die Welt mal aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten, dann melde dich bei mir. Wir könnten zusammen etwas wirklich Einmaliges erleben!

Ich bitte um ernsthafte Zuschriften von Frauen, die bereit sind, in einen tiefgründigen Austausch zu treten.

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.