Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleiches Inserat in verschiedenen Gruppen

*******eet Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Gleiches Inserat in verschiedenen Gruppen
Ich habe in der Gruppe Fußerotik / Fußfetisch ein Inserat geschaltet.

Das Inserat passt aber genauso gut in diese Gruppe (und noch ein paar anderen Gruppen).

Ich kann das gleiche Inserat hier posten oder einen Link auf das besagte Inserat einstellen.

Was ist der sinnvollste Weg?
****i2 Mann
11.656 Beiträge
JOY-Team 
Der sinnvollste Weg ist, es gar nicht in allen möglichen Gruppen zu posten, sondern nur in denen, wo nicht sowieso die gleichen Leute drin sind (das ist z.B. bei Gruppen zum Thema Füsse sehr stark der Fall). Und dann aber den ganzen Text, denn niemand will einen Link anklicken um nachzulesen, was in einem anderem Post über deine Suche steht. Insgesamt würde ich es maximal in zwei Gruppen posten.
*******k_wn Paar
1.481 Beiträge
Poste "inserate" bitte vor allem in der richtigen Rubrik. Fast überall gibt es spezielle Rubriken für Kontaktgesuche. Das posten des gleichen Beitrags in verschiedenen Gruppen ist zwar laut Joy nicht verboten, aber viele fühlen sich davon genervt - kann also auch den gegenteiligen Effekt haben.
****am Mann
454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte wenn, dann so tun, als gäbe es die anderen Postings nicht. Es macht einen dummen Eindruck, wenn du etwas in einer Gruppe postest und dann hier schreibst " Ihr findet, was ich suche oder mache HIER (Link zur anderen Gruppe) ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.