Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10916 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facestanding / Empfindungen

*********ddess Frau
2 Beiträge
Eine spannende Frage, danke dafür!

Für mich liegt eine besondere Kraft in dem bedingungslosen Vertrauen, welches mir mein Partner in dieser Extremsituation schenkt. Damit erhebt er mich über seine eigenen Grenzen des Vorstellbaren und würdigt meine Position mit Demut und Hingabe. In dieser Zeit, wo ich mit vollen 60kg minutenlang auf seinem Kopf stehe (und ich könnte nicht stolzer sein, was er Alles für mich aushält), erreicht mich eine immense innere Ruhe. Jeden Zentimeter seines Schädels spüre ich an meiner Sohle, jeder Versuch einer Regung seinerseits, endet in einem kleinen Beben durch meinen Körper. Länger schon winselt er nicht mehr. Ganz im Gegenteil, er heißt den Schmerz willkommen, taucht tief in ihn hinab und wird leise… einfach leise….
Und das bislang nur, wenn ich auf seinen Kopf steige…
Was gäbe es also Kraftvolleres für mich, als dies erleben zu dürfen…
****am Mann
458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klasse beschrieben, man kann alles nach empfinden.

Zitat von *********ddess:

Für mich liegt eine besondere Kraft in dem bedingungslosen Vertrauen, welches mir mein Partner in dieser Extremsituation schenkt. Damit erhebt er mich über seine eigenen Grenzen des Vorstellbaren und würdigt meine Position mit Demut und Hingabe. In dieser Zeit, wo ich mit vollen 60kg minutenlang auf seinem Kopf stehe (und ich könnte nicht stolzer sein, was er Alles für mich aushält), erreicht mich eine immense innere Ruhe. Jeden Zentimeter seines Schädels spüre ich an meiner Sohle, jeder Versuch einer Regung seinerseits, endet in einem kleinen Beben durch meinen Körper. Länger schon winselt er nicht mehr. Ganz im Gegenteil, er heißt den Schmerz willkommen, taucht tief in ihn hinab und wird leise… einfach leise….

**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *********ddess:

Wirklich schön geschrieben. So ähnlich geht es meiner Partnerin auch. Sie genießt das Gefühl mit vollen Zügen, spürt jede Wölbung, und jede Bewegung von mir. Zeitweise schließt sie auch die Augen dabei und genießt es einfach nur auf meinem Gesicht zu stehen
****am Mann
458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samantha
Hier mal was mit Samantha *g* ... " sich dem Druck ergeben.."
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
👣
Ich hatte ein Headstanding Video (3j alt) auf Insta hochgeladen…
Es hatte über 8‘000 Likes, normalerweise hab ich 100-200 für meinen Content.
Es wurde vorgestern gelöscht aufgrund sexuellen Inhalts.
Das zeigt, wieviele das toll finden ✨

Ich kann zu Trampling leider kaum Fotos bieten, da nicht allzu viel Erfahrung und Gelegenheit,
aber 👣Ansichten von unten schon 😎

Heute frisch für diesen Fred!
😉

Anblicke die zum Träumen einladen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.