Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10917 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facestanding / Empfindungen

****am Mann
458 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Facestanding / Empfindungen
Hallo ihr Lieben.
Was empfindet ihr, wenn eine Frau mit ihrem ganzen Kraft und vollem Körpergewicht auf eurem Gesicht oder Kopf steht? Was läßt euch den Druck aushalten und ist es auch eine Art von Lustschmerz?

Und an die Ladies hier in der Gruppe:
Was empfindet ihr, wenn ihr komplett auf einem Kopf oder einem Gesicht steht? Ist es dieses Gefühl von Macht, das anregt? Ist es das Gefühl unter den Fußsohlen, wie er leidet und trotzdem erregt ist? Ist es evtl "nur" die Erregung, die ihr erzeugt, alleine damit ein Gesicht als Fußboden zu benutzen ?

Freu mich auf ein paar Gedanken von euch...
***fu Mann
285 Beiträge
Ich mag die Intensität der Berührung, dass durch den Druck Fuß und Gesicht fast schon verschmelzen.
Allerdings gebe ich zu, dass ich Angst vor bleibenden Schäden habe, deshalb habe ich darin nur wenig Erfahrung.
******020 Mann
378 Beiträge
Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. Es ist eine tolle Vorstellung, mein Kopfkino sagt *wow*. Real bin ich dafür zu sehr "Weichei". Vorstellbar nur bei einer Frau in einer nicht mehr gesunden Gewichtsklasse.... oder mit Abstützen. Das volle Gewicht auf dem Körper *top*, auf dem Gesicht *nene*
****am Mann
458 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen, dass ein Schädel mehr aushält, als Rippen/Brustkorb *g* Es ist schon hart, aber in richtiger Position klappt das ganz gut. Besonders genieße ich, wenn ich den Druck verspüre und dabei den Schatten ihrer Zehen auf mir spüre (seitliches Facestanding), oder die Aussicht zu ihr nach oben genieße, dieser Fußschatten auf meinem Gesicht mit dem "Herabschauen" der Lady. Diese absolute Ausgeliefert-sein. Es ist schon etwas Besonderes und interessant, dass machen Ladies keine Angst davor haben auf einem Brustkorb rum zu treten, aber sich auf einen Kopf stellen ... "..oh Gott, will dir nicht weh tun" *zwinker* .. Rein vom Anblick kann ich diesen Gedanken aber verstehen. Ich denke jeder der mal probieren will, sollte seitlich anfangen, wobei die Lady versuche sollten nicht auf das Ohr und nicht auf den Hals zu treten... das funktioniert gut.
******020 Mann
378 Beiträge
Zitat von ****am:
wobei die Lady versuche sollten nicht auf das Ohr und nicht auf den Hals zu treten... das funktioniert gut.
Tatsächlich muss ich sagen, dass dies eine meiner intensivsten Erfahrungen war: Sie stand mit einem Fuß seitlich über meinem Kopf und setzte ihren rechten Fuß mit leichtem Druck mit der Sohle genau auf meinen Kehlkopf. Meine Gedanken fuhren Achterbahn! Sie hatte im wahrsten Sinn mein Leben in ihrer Hand - oder besser gesagt in ihrem Fuß.
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Vice versa von einer Muse

Trampling per se ist für mich das Abenteuer des Narrs. Das Bild übertrifft es.
https://shadowscapes.com/image.php?lineid=17&bid=24

Es ist das Abenteuer, auf einem lebenden Untergrund. Manchmal weich wie Moos, manchmal mit Waldboden mit Ästen. Sie sind alle menschlich und doch ist jeder verschieden. Weicher, härter, robust anfühlender, rutschig, nachgiebig od haltend strukturiert.

Es ist die Freude, das Erstaunen, das Frohlocken, das Unglaubliche, das Un-aushaltsame Wahrhaftig gewordene.

Nicht die Macht. Meine Macht ist übergeordnet, subtil und auf anderen Ebenen zu finden.
Nicht das Peinigen der Unterlage.

DIe Unterlage ist der Fels, der sich mit mir verbindet, mir Halt gibt, damit ich auf die Zehen stehen kann, um der Freiheit, der Grenzenlosigkeit einen Zehenspitz näher sein kann.
Die Passion des unbeschwerten Seins.

Facestanding ist das Erklimmen eines Gipfels, zu oberst an der Spitze. Bei Schuhgrösse 41 bedecke ich das ganze Gesicht, es bedarf an gutem Gleichgewicht. So wackelig, kurz vorm Absturz, aber der Energie der Närrin am Nahesten.

Die passionierte Lust der Muse, die Freude der neu zu betretenden Abenteuer. Die Vögel halten sie auf der Spitze in Balance. Die Närrin ist beschwingt, beseelt und ganz BEI SICH.

Facestanding -erklommene Freiheit.
*********r_rp Paar
202 Beiträge
Tolles Thema!
Meine Herrin und ich mögen Trampling auch sehr und haben viel Erfahrung damit.
Und das Facestanding ist die Krönung dabei!

Bei beidem ist Erfahrung wichtig und es ist von Vorteil, wenn man sich gegenseitig kennt. Bei fremden macht es meine Herrin nicht gerne, weil sie eben nicht weiß, wie belastbar die andere Person an welchen Stellen ist.

Was das trampling und speziell das facestanding für uns ausmacht?
Für meine Herrin ganz klar, das Gefühl der Macht und diese damit auch zu demonstrieren. Zum anderen, der Schmerz, den sie mir damit zufügt und den ich aushalten muss.
Ich empfinde es so, wie @****am.
Das ausgeliefert sein, die Füße auf dem Gesicht zu spüren und von ganz nah betrachten zu können. Egal ob beim seitlichen, oder frontalen facestanding.
Besonders erregend finde ich es, wenn ich bei der frontalen Version zwischen ihren Zehen hindurch zu ihr nach oben schauen und ihren Gesichtsausdruck sehen kann.

Sowohl beim Trampling als auch beim facestanding haben wir uns langsam herangetastet. Am Anfang natürlich ohne Schuhe und beim facestanding erst mal seitlich auf einer weichen Unterlage. Später dann auch frontal, auf dem harten Boden und auch mit Schuhen.
Natürlich spielt auch das Gewicht der Dame eine Rolle. Egal, ob sie einen auf dem Gesicht, oder auf der Brust steht.
Wenn der Mann selbst nur 70 kg wiegt, macht es wenig Sinn, wenn sich da eine Dame mit 80kg oder mehr drauf stellt
***fu Mann
285 Beiträge
Zitat von **********Dvine:
Vice versa von einer Muse

Trampling per se ist für mich das Abenteuer des Narrs. Das Bild übertrifft es.
https://shadowscapes.com/image.php?lineid=17&bid=24

Es ist das Abenteuer, auf einem lebenden Untergrund. Manchmal weich wie Moos, manchmal mit Waldboden mit Ästen. Sie sind alle menschlich und doch ist jeder verschieden. Weicher, härter, robust anfühlender, rutschig, nachgiebig od haltend strukturiert.

Es ist die Freude, das Erstaunen, das Frohlocken, das Unglaubliche, das Un-aushaltsame Wahrhaftig gewordene.

Nicht die Macht. Meine Macht ist übergeordnet, subtil und auf anderen Ebenen zu finden.
Nicht das Peinigen der Unterlage.

DIe Unterlage ist der Fels, der sich mit mir verbindet, mir Halt gibt, damit ich auf die Zehen stehen kann, um der Freiheit, der Grenzenlosigkeit einen Zehenspitz näher sein kann.
Die Passion des unbeschwerten Seins.

Facestanding ist das Erklimmen eines Gipfels, zu oberst an der Spitze. Bei Schuhgrösse 41 bedecke ich das ganze Gesicht, es bedarf an gutem Gleichgewicht. So wackelig, kurz vorm Absturz, aber der Energie der Närrin am Nahesten.

Die passionierte Lust der Muse, die Freude der neu zu betretenden Abenteuer. Die Vögel halten sie auf der Spitze in Balance. Die Närrin ist beschwingt, beseelt und ganz BEI SICH.

Facestanding -erklommene Freiheit.

Das Zusammenspiel zwischen Tänzerin und Unterlage ist es auch, was ich am anziehendsten am Trampling finde. Natürlich bedarf es dafür Vertrauen, Empathie und gegenseitige Abstimmung, was am Anfang erst erarbeitet werden muss. Doch bei einer passenden Chemie kann das auch ganz reizvoll sein.

Ich hatte mal ein Erlebnis, da ähnelte das Trampling einer Choreographie, bei dem sie sich behutsam vortastete, sicherer wurde und dieselben Bewegungen wiederholte, während ich mich mehr und mehr an den Druck gewöhnte und den Körper an ihre Sohlen anpasste.

Im Grunde waren es ab einem gewissen Punkt nur noch unsere Körper, die miteinander sprachen. Das war das besonders Sinnliche daran.
*****t77 Mann
190 Beiträge
Also ich persönlich fand diese Spielart, bevor ich dann irgendwann echte Erlebnisse hatte, immer hocherotisch. Dieses Bild, die Dame auf dem Gesicht stehend, was hat mich das immer wahnsinnig gemacht. Die echte Erfahrung war ein klein wenig ernüchternd, wobei ich zugeben muss, ich bin da ein ziemliches Weichei. Dann habe ich auf einer Veranstaltung so ein Hilfsmittel, also so eine Art Fußschemel mit Guckloch, ausprobiert und das Erlebnis kam meiner damaligen Vorstellung sehr nahe. Schon dieses langsame Ritual, wenn die Dame einen von oben anschaut und dann plötzlich die Welt verdunkelt wird und man die Füße und deren Macht so richtig deutlich spürt, ist phantastisch. Dann spielt bei dieser Spielart natürlich auch eine große Rolle, dass nahezu alle Sinne angesprochen werden....ein Feuerwerk der Extase.
*********r_rp Paar
202 Beiträge
Nachtrag zum Facestanding…
Ohne Schuhe frontal
Andere Perspektive
Ohne Schuhe seitlich
In Stiefeln 👢 frontal
In Stiefeln 👢 seitlich
**********Dvine Frau
941 Beiträge
Schick
****am Mann
458 Beiträge
Zitat von *********r_rp:
Danke für die Mega Fotos .. gibt es hier viel zu wenig von ☺️
*********r_rp Paar
202 Beiträge
Vielen Dank an @**********Dvine und @****am 😊
**********her82 Paar
143 Beiträge
Zitat von *********r_rp:

Wunderbare Bilder und sehr sehr schöne situation. Bin zwar eher für barfuß aber ich kann verstehen weshalb du dich da gerne darunter legst.
*******s_x Mann
325 Beiträge
Da ich schöne Füße auch ohne Trampling gerne im Gesicht habe, sie küsse und lecke, ist der besondere Reiz beim Facestanding, das zum Trampling dieser "verehrende" Aspekt jedenfalls als Andeutung hinzukommt.
Ich finde es auch nicht unbedingt schwerer auszuhalten (für begrenzte Zeit, aber da kann ich mit anderen Körperteilen auch nicht unendlich viel). Der Schädel hält wirklich was aus, auch wenn ich nicht grad auf ihm drauf rumspringen lassen würde, aber selbst das hat zuerst was mit Ängsten zu tun. Und mit der einzigen Sorge, die ich auch beim Facestanding schon ein bisschen habe: Hält der Nacken den Kopf trotz des Gewichts in stabiler Position? Wenn der plötzlich zur Seite wegknickte, das ist schon auch so eine Angst. Deswegen etwas leichter auf die Seite gedreht (mit Kissen drunter), aber interessanter ist halt doch frontal.
Auf der Kehle ist mir dann auch zu unheimlich.
Und mit Schuhen, wenn überhaupt: bitte die Absätze von den Augen fernhalten.
*********enTe Frau
1.587 Beiträge
Danke für dieses Thema und an diejenigen, die Einblick und sogar Anblick geboten haben.
Genau wegen solch einem Austausch wollte ich in die Gruppe.
*****nky Mann
36 Beiträge
Zitat von *********r_rp:

Mega 🌟🌟 danke das ihr das mit uns teil ❤️
**********her82 Paar
143 Beiträge
Wie is es bei uns. Schwierig zu beschreiben. Ich (der männliche Part), würde wenn möglich den Schmerz komplett weglassen. Der gibt mir gar nix, ist eher sogar noch hinderlich für den Spaß. *traenenlach* Aber er gehört nun mal dazu.

Nichts desto trotz ist die Anziehung Ihrer Füße so groß, dass wir schon die wildesten Sachen ausprobiert haben. Wir haben auch langsam angefangen, wobei ich schon wesentlich mehr Erfahrung hatte.
Ich persönlich halte auf Kopf und Gesicht mittlerweile mehr aus als auf der Brust z.B.
Ich liebe es zu spüren wie der Fuß das Gesicht quasi einnimmt. Er gibt ein Stück weit mit nach aber im Endeffekt drückt er das Gesicht hemmungslos platt. Dann zu spüren wie die Zehen drücken und greifen, das Gleichgewicht halten finde ich mega. Es ist nicht immer leicht auszuhalten, hält uns aber davon nicht ab trotzdem verschiedene nicht so alltägliche Posen zu auszuüben.
Es ist auch immer wieder unterschiedlich. Mal ist es bewusstes Gefühlvolles Trampling, mal wirklkich ich nenne es mal nicht beachtendes Trampling. Je nach Lust und Laune.

Aber es gibt nix schöneres als Facetrampling.
**********her82 Paar
143 Beiträge
Und
der Anblick dabei ist einfach der beste
****am Mann
458 Beiträge
Die Ansicht von unten
Ich hab es auch mal versucht einzufangen. Die Milch durch ihre Zehen zu ihr nach oben... hmmmm
**********her82 Paar
143 Beiträge
Ich verfolge Deine Bilder seit vielen Jahren im Netz. Sie waren ein Grund warum ich darauf stehe *traenenlach* ein bißchen Neid is da schon vorhanden. *engel*
****am Mann
458 Beiträge
Naja Neid... Es sollte eher Motivation sein *zwinker*
Zitat von **********her82:
Ich verfolge Deine Bilder seit vielen Jahren im Netz. Sie waren ein Grund warum ich darauf stehe *traenenlach* ein bißchen Neid is da schon vorhanden. *engel*

Zitat von **********her82:
Wie is es bei uns. Schwierig zu beschreiben. Ich (der männliche Part), würde wenn möglich den Schmerz komplett weglassen. Der gibt mir gar nix, ist eher sogar noch hinderlich für den Spaß. *traenenlach* Aber er gehört nun mal dazu.
.

So ist jeder anders gestrickt.
Für mich macht es erst der Schmerz aus.
Ich denke es ist für mich die Gegensätzlichkeit. Die Füße einer attraktiven Frau lösen in mir einen Reiz aus. Und die Tatsache das diese Füße mir auf der einen Seite absolute sexuelle Erfüllung bringen können zb bei einem Footjob, mir genauso gut aber auch starke Schmerzen z.b beim Trampling, Ballbusting, CBT, macht es für mich so geil.
Diesen starken Schmerz durch diese anbetungswürdigen Füße zu fühlen, das ist es was mich triggert. Genauso auch wenn die Füße in einem Heel stecken und der sich in mich bohrt.
**********Dvine Frau
941 Beiträge
👣
Ich hatte ein Headstanding Video (3j alt) auf Insta hochgeladen…
Es hatte über 8‘000 Likes, normalerweise hab ich 100-200 für meinen Content.
Es wurde vorgestern gelöscht aufgrund sexuellen Inhalts.
Das zeigt, wieviele das toll finden ✨

Ich kann zu Trampling leider kaum Fotos bieten, da nicht allzu viel Erfahrung und Gelegenheit,
aber 👣Ansichten von unten schon 😎

Heute frisch für diesen Fred!
😉
Auf fremden Toiletten
Bath Rag View
Zitat von **********Dvine:
👣

aber 👣Ansichten von unten schon 😎

Heute frisch für diesen Fred!
😉
Danke für diesen Anblick!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.