Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10923 Mitglieder
zum Thema
Socken in Pumps????178
In letzter Zeit sehe ich immer öffter, das Frauen in hohen Schuhen…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußdominanz mit Socken und Schuhen

*********keit Paar
828 Beiträge
Themenersteller 
Fußdominanz mit Socken und Schuhen
Seid gegrüßt,

der Fuß der dominanten Person ist ja nicht stets nackig, sondern steckt derweilen auch in Socken und diese in Schuhen.

Wie steht ihr dazu durch oder mithilfe der Socken oder der Schuhe dominiert zu werden bzw. zu dominieren?

Wir greifen das immer mal wieder auf. Bei uns handelt es sich dabei hauptsächlich um Sport- oder Wanderschuhe und um Baumwollsocken und dementsprechend mehr um Dinge, die nicht frisch gewaschen sind.

Könnt ihr das nachvollziehen oder sind es vor allem Nylonstrümpfe und High-Heels und hochhackige Lederstiefel, die euch da gefallen? (was keinesfalls negativ gemeint ist, nur eben nicht unser beider Vorliebe)

Wir sind gespannt!
******nBS Mann
102 Beiträge
Ich finde das schon sehr erotisch und demütigend wenn die Lady ihre Socken auszieht und dann dem sub als Knebel in den Mund steckt. Die andere Socke kann natürlich auch noch vor die Nase gebunden werden. Oder alternativ auch der Schuh
*******rone Paar
856 Beiträge
Reitstiefel und Gummistiefel … mit Nylons getragen … das ist auch sehr sexy!

😜😜😜
******4xx Mann
12 Beiträge
Da ich kein sonderlicher Schuhfetischist bin, spielen die Schuhe für mich keine große Rolle (außer schöne Füße einbettende Birkenstocks oder Sandalen..das finde ich dann z.B. sehr attraktiv). Da ich selbst relativ viel Sport treibe, habe ich keine großen Berührungsängste gegenüber duftenden oder verschwitzten Socken/Füßen. Im Gegenteil finde ich sportliche/aktive Ladys sehr attraktiv und die Vorstellung direkt nach dem Sport/nach einer Wanderung, an den Socken riechen und die Füße verwöhnen zu „müssen“ (eigentlich zu dürfen), sehr erregend!
**********her82 Paar
143 Beiträge
Verschwitzte duftige Socken haben durchaus ihren Reiz. Am besten direkt ausm Schuh heraus und noch feucht. Für mich is das aber keine Demütigung sondern Genuss.
******age Mann
181 Beiträge
Fußdominanz beschränkt sich in dieser Hinsicht nicht nur auf Heels und Nylons, es schließt eigentlich alles mit ein was eine gewisse Fokussierung auf den Köperteil der Füße auslöst.
Ich fühle da ganz mit euch mit und bevorzuge ebenfalls geschlossenes Schuhwerk worin sich der Duft ihrer Trägerin ansammeln und konzentrieren kann. Es löst bei mir in etwa so eine Wirkung wie Katzengras bei Katzen aus.
*********r_rp Paar
204 Beiträge
@*******rone diese Kombination finde ich auch sehr sexy und sie sorgt für ein herrliches Dufterlebnis!

@**********her82 das finde ich auch toll 😊
Der salzige Geschmack ist einfach ein Genuss 😍
***as Mann
245 Beiträge
Mir gefällt es, meiner Lady die Stiefel auszuziehen, und mich dann von ihr mit ihren verschwitzten Füssen dominieren zu lassen.
*******joy Mann
9 Beiträge
Ich mag den Sound der Absätze. Vor allem wenn es Metallabsätze sind.

Gummi/Wander/XYZ ist für mich nix. Ich stehe auf Heels. Wenn Frau Heel trägt dann kann ich kaum etwas abschlagen.
*******s_x Mann
332 Beiträge
Baumwollsocken sind zweifellos praktisch, aber ich empfinde sie leider als das so ziemlich Unerotischste, was es gibt, und für meinen persönlichen Fußfetischismus gewissermaßen als den Endgegner: Sie verwehren mir genau das, was ich sehen, spüren, verehren möchte.
Der Schweiß ist überhaupt nicht das Problem, den finde ich sogar ausgesprochen sexy - auf der Haut.
Überhaupt gehen mir bare Füße über alles, da kommt auch Nylon bei weitem nicht mit, obwohl das schon auch erotisiert ist. Aber das dann gerne als Zwischenschritt, aber nicht als eigentliches Ziel. *g*

Schuhe spielen für mich schon auch eine bedeutende Rolle, wobei ich am liebsten das klassisch Elegante mag. Aber da bin ich flexibler, eher derbe Stiefel sind auch toll, Reitstiefel sowieso, und selbst mit den Sneakern hab ich irgendwann meinen Frieden gemacht. Nur die Socken da drin (am liebsten schon gleich gar keine! *gg*), bitte schnell ausziehen, dann können wir weitermachen. *g*
**********e4eva Paar
1 Beitrag
Ich liebe Ihre Füße absolut und hier spielt natürlich nicht nur der optische Reiz eine Rolle. Vielmehr liebe ich das Gefühl ihrer Fußsohlen beim massieren oder in meinem Gesichr. Hier mag ich auch den Duft und Geschmack, es steigert massiv meine Lust. Mit Socken ist der Duft natürlich intensiver und ein absoluter Genuss, bis man dann die Erlaubnis bekommt diese ausziehen zu dürfen. Aber mit Erniedrigung hat dies bei mir nichts zutun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.