Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. FC Köln - wir sind wieder da!

****1ie Mann
4.439 Beiträge
Hat mich auch sehr überrascht nach einem 0 - 2
Rückstand zur Pause noch den 3er einzufahren.

Auch von mir Glückwunsch
Mich auch hab ich geflucht zu hause
Ich hab nach dem 0:2 ausgemacht, weil ich mir das nicht geben wollte, aber dann nicht schlecht gestaunt, als ich in der Tagesschau das Ergebnis gesehen hab.
Jetzt muss ich sehen, ob ich irgendwo auf YouTube oder so den stream finde. Die diva vom Rhein.....
****r4 Paar
4.756 Beiträge
tja dumm gelaufen würde ich mal sagen......soetwas sollte man nie machen..........
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Da schicke ich mal einen fetten Glückwunsch auf die andere RheinSeite. 40 Punkte und derzeit einen einstelligen Tabellenplatz.

Das ist ein deutliches Zeichen dafür das bei eurem FC endlich mal gut gearbeitet wird
****r4 Paar
4.756 Beiträge
stimmt wollen mal hoffen das sie dann nicht wieder übermütig werden............bisher gute arbeit.
Mein Blick auf Liga1
ist wegen der Sonntagsspiele noch nicht fertig, aber mein Respekt vor den beiden rheinländischen Teams hält unverändert an. Sicher war Darmstadt kein unbezwingbarer Gegner, aber das Auftreten der Kölner ist heute ein völlig anderes als noch vor einem Jahr. Sie spielen mit viel Sebstvertrauen und wollen den Sieg.

Modeste hätte noch weitere Treffer erzielen können, zumal die Geißböcke unter Peter Stöger ein tolles Umschaltspiel aufziehen und überfallartig vor dem Tor auftauchen. Timo Horn spielt eine weitere überragende Saison, Jonas Hector ist nicht umsonst Nationalspieler geworden und geblieben. Hoffentlich bleibt diese Mannschaft weitgehend unverändert zusammen in der nächsten Saison!

Zunächst erstmal Glückwunsch zum zuletzt ungefährdeten Klassenerhalt. Der FC gehört zu Liga1 wie der Karneval zur Domstadt.

Sportliche Grüße von Mr. Night
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
@paarr4
stimmt wollen mal hoffen das sie dann nicht wieder übermütig werden............bisher gute arbeit.

Die werden schon nicht übermütig, denn sie haben ja ihre Euphoriebremse... *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.