Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. FC Köln - wir sind wieder da!

*******777 Frau
39 Beiträge
freut sich hier...
eigentlich keiner außer mir über die so wichtigen 3 punkte gestern?... was für ein erfolg... ja, es tut mir fast ein wenig leid, dass es ausgerechnet gegen dortmund war (darf man das als fc-fan hier schreiben?... *zwinker* )... aber die finden ganz sicher wieder in die spur...

ein heimsieg, noch dazu so friedlich... großartig und ich freue mich sehr für die mannschaft, den trainer und uns fans... *g*

nächste woche bremen... die aktuelle schießbude der liga... ja, auch das tut mir irgendwie leid... aber ich hoffe dennoch auf den nächsten sieg...

wünsche euch einen schönen sonntag...
****ie Paar
338 Beiträge
gut gemacht
die Nummer 1 in Pott sind wir!!
Uns hat der Sieg des FC auch gut gefallen *g*
Was ein cooler Tag
... Meine süße ist da, geil gevögelt, super gegessen, coolen Wein, lecker Bierchen inner Kneipe, meine wunderschöne Frau im Arm und denFC gewinnen sehen. Just perfect.
***ma Paar
3.275 Beiträge
ja war klasse....
nicht gefögelt und der FC hat auch so gewonnen.. *haumichwech* .wie geil ist das denn..jetzt gegen Freiburg nochmals nachlegen und fast die hälfte ist geschafft zum Klassenerhalt...
Und...
.... nicht zu vergessen am Dienstag in Duisburg durch ein Weiterkommen im Pokal etwas für die Finanzen tun.

Das könnte eine sehr erfolgreiche Woche für unseren ruhmreichen #effzeh werden!
***ma Paar
3.275 Beiträge
gerade Karten bekommen....
gegen "Hoppenheim"am 8.11..Block "K"sind wir zu finden.. *freu* und dann wieder ein Auswärtssieg...das wärs doch....
****lu Mann
3.109 Beiträge
Wie hiess der Verein nochmal, gegen den Ihr spielt?
1899 Hoffenheim ...
.... glaube ich *smile*
***ma Paar
3.275 Beiträge
*haumichwech*
War das...
...eine schwere Geburt gestern Abend. *umpf*

Ujah und Zoller hatten während der regulären Spielzeit mehrfach die Möglichkeit den Sack zu zu machen. Unsere Chancenverwertung bleibt suboptimal. Aber Dank einer engagierten Leistung nach dem Platzverweis und unseres Torwartgottes sind wir doch glücklich eine Runde weiter.

Könnte uns finanziell nur nicht viel nutzen wenn wir in der nächsten Runde einen wirklich attraktiven Gegner endlich mal wieder zuhause zugelost bekommen und der DFB uns dank Dank ein paar unbelehrbarer Idioten ein Geisterspiel auferlegt!

Jetzt am Sonntagabend in der Liga nachlegen und die Woche erfolgreich abschließen.
habe das Spiel...
....auch gesehen. Die Dinger muss man einfach machen. Aber gut, ist halt so. Wir haben keine wirklichen Knipser auf Erstliganiveau.
Aber der Platzverweis war der Hammer. Peszko würde bei mir für die Blödheit die Mannschaftskasse aber sowas von auffüllen. Wie kann ein gestandener Profi nur so dämlich sein!
Das hätte der Mannschaft Kopf und Kragen kosten können.
Mann oh Mann, meine Nerven ...- *fluch* *headcrash* *gleichplatz*
Erbärmlich
war das, was die Mannschaft da gegen Freiburg abgeliefert hat.

Seit 3 Jahren habe ich kein so schlechtes Spiel mehr gesehen. Sicher, die Freiburger standen geschickt, haben die Räume eng gemacht. Trotzdem muss man so einen Gegner schlagen.

Und wer ist eigentlich Cheftrainer? Warum muss Stöger von den 60. bis zur 70. Minute mit Schmadtke und Schmid diskutieren wen er einwechseln soll?

Ich bin restlos bedient!

Mund abputzen, nach vorne schauen.
***ma Paar
3.275 Beiträge
@ blackhornet
da stimme ich zu deinem Beitrag..das war einfach nur "Grottenschlecht" am Samstag setzt die nächste niederlage in Hoffenheim wovon ich ausgehe,dann ist man schon drin im Strudel...ich denke einfach die sind vorne viel zu schwach...den Zoller hätten sie in Lautern lassen sollen ,der hat da schon nicht viel gerissen im Sturm...Ich denke mal wir werden wohl um den Abstieg spielen...da braucht man kein Prophet sein....so langsam kommen mir an Stöger leichte Zweifel ob der mit seiner "Bierruhe" der richtige ist....ich bezweifle das.
Das ist ja wohl lächerlich. Das es für uns nur um Platz 15 geht, sollte jedem der nur einen Hauch Ahnung von Fußball hat, vorher klar gewesen sein.

Und das Stöger nun auf einmal nicht mehr der richtige sein soll lasse ich einfach mal so stehen, das ist nichtmal ein Kommentar wert.
*******777 Frau
39 Beiträge
bin da absolut deiner meinung, paarköln... springen wir jetzt hier direkt auf diesen zug auf nach einem grottigen spiel?... eventuelle diskussionen von schmadtke und stöger habe ich nicht gesehen, aber wer weiß, was da genau los war?

wir haben gegen dortmund gewonnen, gegen bremen... klar, bei denen läuft es im moment nicht so gut, aber trotzdem... das pokalspiel hat mir auch ganz gut gefallen... die sturmprobleme sind da, das stimmt... aber wir haben ja noch helmes... irgendwann... also... ruhig... ganz ruhig... *g*
90 Minuten...
und nicht eine hochkarätige Chance. Boahh tat das weh. Die Leistung erinnerte mich sehr an die Rückrunde der Abstiegssaison.
Nun, ob und wann Helmes zurückkommt steht in den Sternen. Die bekommen den Knorpelschaden nicht in den Griff.
Den Zoller würde ich in die zweite Mannschaft setzen und lieber Bart Finne mehr Spielpraxis geben. Der ist jung und hungrig. Und eine schlechtere Leistung kann er fast nicht bringen.
Ujah bestätigt immer wieder sein Zweitligatauglichkeit, bindet aber zumindest Gegenspieler. Wenn da halt jemand anderes wäre, dem das etwas nützen würde...
Ich hoffe das Schmadke im Hintergrund seinen Job macht uns fleißig Ausschau hält nach mind. einem, besser zwei Offensivspielern. Einen Knipser der auch noch was am Ball kann. Na ja, Mann wird doch mal träumen dürfen *smile*
Nachsatz...
... und das der Stöger mit seinen Leuten dikutiert find ich super.
Da ist Teamarbeit gefragt und Ahnung vom Fußball haben die alle.
Er stellt sich vor die Mannschaft. Aller Ehren wert. Und wenn er es schafft uns in der Liga zu halten, hat er seinen Job erfüllt.
Und Freiburg klatschen wir im Pokal. Auch nicht übel *lol*
Löw beruft Hector in die N11
Und der Junge hat es sowas von verdient!
***ma Paar
3.275 Beiträge
na das werden wir Morgen sehen....
Er hat es sich erarbeitet / erspielt und Ja er hat es wirklich verdient es wurde Zeit und er könnte eine tolle Zukunft haben. *top*
Sieg in Hoffenheim...
... da gibt es nix was schöner ist. Fast nix!!! *top2*
Dem heutigen Sieg gewidmet......
*******777 Frau
39 Beiträge
ja...
da kann man/frau sich vor freude schon mal nackig machen... *top*

meine güte... sie können es doch... was für ein spiel... verrückt... jetzt noch jemand hier, der stögers rücktritt fordert?... wer mich diesmal so ein wenig enttäuscht hat, war timo horn... geht euch das auch so?
***ma Paar
3.275 Beiträge
Heute in "Hoffenheim"
Da hab ich meinen Augen nicht getraut,als Horn denn Ball nach 2 Minuten aus dem Netz holen musste....da dachte ich oh Gott nicht schon wieder....aber was wir dann gesehn haben war ein Schlagabtausch wie beim Boxen.... *haumichwech* ich muss sagen das war ein Fussballspiel mit offenem Visier...den glücklichen Ausgang kennen wir ja....Hut mal ab für unseren FC...wir waren direkt neben dem Gästefanblock unserer Kölner was da abging war einfach Gänsehaut pur.....da haben knapp 2000 Fans mehr Stimmung gemacht als die ganzen Hoffenheimer in Überzahl....ok der 3er war ungemein wichtig wenn man sieht dass auch Bremen wieder gepunktet hat ebenso die Freiburger...aber mit der Leistung und dem Willen ist mir nicht mehr Bange dass wir nachlegen werden gegen die Berliner.. und so bis zur Winterpause im Mittelfeld uns etablieren können.....Forever Köln...Köln Forever....

@*********esel Kompliment für das tolle Foto *top*
Einfach unglaublich! Ein dreckiger Sieg wenn man nur die erste Halbzeit betrachtet über 90 Minuten gesehen sogar verdient. Und, ja, nach dem verlorenen Spiel gegen Freiburg war dieser (unerwartete) Sieg immens wichtig!

Momentan ist unser #effzeh die beste Auswärtsmannschaft, so kann es weiter gehen.
Ein Nachtrag noch....
Am 11. Spieltag kurz vor dem 11.11. das Torverhältnis auf 11:11 geschraubt.

Allerdings Platz 11 verpasst.

Wir sind nur ein Karnevalsverein!

‪#‎fastelovendzesamme‬

*party* *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.