Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Sc besuch sinnvoll ....?18
Einen guten tag erstmal an alle leser. Ich und meine freundin sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC Paderborn 07

****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mir das Restprogramm anschaue tippe ich Paderborn auf den Relegationsplatz.
Paderborn hat einen wichtigen Sieg errungen. Ich hoffe, sie bleiben in der Ersten Liga, und wenn es über die Relegation geht. Die nächste Aufgabe heißt allerdings Wolfsburg, und das wird nicht einfach, ist aber nicht aussichtslos. Und von wegen Dorfverein. Manche Medien können etwas Nachhilfe in Geografie gebrauchen *g*
*******ter Mann
795 Beiträge
@ SexyVenus64
Nicht nur Geografie sondern auch Geschichte. Paderborn als Stadt hatte schon 924 eine Bürgerwehr die dem ASnsturm der ungarn sfandgehalten hat, da waren viele heute grosse Stätte noch nicht mal Dörfer.
Offenburg und Recklinghausen sind kleiner als Paderborn z.Bspl.
Wir brauchen uns nicht zu verstecken.

Liebe Grüsse Johannes
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür kickt Offenburg aber auch gerade mal in Liga 6 *zwinker*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wie gesagt Bock_alter nicht alles so wörtlich nehmen.....hier wird schon mal bisschen gefrotzelt.............
*******ter Mann
795 Beiträge
@paarr4
Ihr Lieben
Ich nehme das so wie es gesagt wird und kontere dann gerne, denn man will uns ja frotzeln.
Im Übrigen wissen die wenigsten über unsere Stadt Bescheid.
Wer weiß denn schon , dass Karl der Große im Jahr 777 die Pfalz und Stadt gegründet hat und bis 800, 5 Reichsversammlungen oder Reichstage in Paderborn abgehalten hat. 779 Kam der Papst nach Paderborn und bat um seine Hilfe und in Paberborn wurde die Kaiserkrönung, die 800 in Rom statt fand, beschlossen.
Die älterste Universität Westfalens war auch in Paderborn.
Soweit ein wenig zur Historie.

mIm Übrigen komme ich am 7.5. nach Recklinghausen injs Knappschaftskrankenhaus zu einer KiefernOP.Eine Zyste muss entfernt werden, und Eure Kiefernchirurgie hat einen guten Ruf.
Da ich nur nochz Basis bin konnte ich Euch nicht anders anschreiben.
Von welchem Verein seid Ihr Anhänger.
Liebe Grüsse Johannes
Ich bin eigentlich Anhängerin des BVB, und wenn der SCP in Liga Eins bleibt, kann ich meinen BVB wieder hier in Paderborn spielen sehen. ist auch ein wenig Eigennutz mit dabei, wenn ich dem SCP an den letzten Spieltagen die Daumen drücke *mrgreen*
*******ter Mann
795 Beiträge
Druckfehler
Entschuldigung
Wenn man es eilig hat, passieren schon mal Druckfehler. Mann sollte vor dem Absenden noch mal Korrektur lesen. Mea culpa.
Johannes.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir sind fans vom geilsten club der welt *zwinker* oder von der mannschaft die eine Halle hat. *smile*

sollte paderborn die klasse wirklich halten dann großen respekt aber den zolle ich der mannschaft jetzt auch schon.......

keiner hat ja wirklich gedacht das es so eng wird, und jeder dachte ja das ist der erste absteiger........

leider werdet ihr bei uns am 33 spieltag keine punkte mitnehmen.........

viel erfolg bei deiner op.

lg paarr4
*******ter Mann
795 Beiträge
SC 04
Ich bin von Kindesbeinen an Fan von Fritz, Ernst usw. gewesen.
Kennt Ihr den Spuch noch : Klot im Tor, Scepan vor, rums da fiel das erste Toooor.

Mein Onkel war Friedhofsgärtner in Bismarck.
War doch klar wo die Sympathien lagen.
Aber jetzt holen wir bei Euch Punkte
Der Verein der Heimatstadt geht vor.

LG Johannes
*******ter Mann
795 Beiträge
SCPaderborn
Leider abgestiegen , Spieler kehren den Rücken und der Trainer hat mit seiner Hinhaltetaktik nicht zu einm besseren Verhalten der Spieler beigetragen, Got sei Dank sind die Fronten ja jetzt geklärt. AB wird Trainer bei Schalke.
Bei dem Verhalten in der letzten Zeit bin ich froh, dass wir ihn los sind und auch noch Geld dafür bekommen.
Ein Trainer der sich so verhält, kann keine Mannschaft über das Gefühl des wir mehr motivieren..
Finke und Born werden schon das richtige Händchen haben. War bis auf eine Ausnahme in den letzten Jahren stets der Fall.
Wenn Herr Breitenreiter meint, beim Chaos-Club Schalke besser aufgehoben zu sein, muss er halt dorthin gehen. Ich hoffe, es wird ein würdiger Nachfolger gefunden, der mit dem SCP den Wiederaufstieg schafft.
*******ter Mann
795 Beiträge
Trainer
Ich nbin nach dem Theater froh , dass er weg ist.
Warten wir den Montag ab , wer es wird .
Eine Verstärkung der DEevensieve haben wir jetzt schon.Scheint ein guter Mann zu sein.

Venus , Dich würde ich gerne kennen lernen.
Nicht für Sex , da hast Du andere Beutegelüste, sondern als Mensch und Gesprächspartner.
LG Johannes
****r4 Paar
4.756 Beiträge
denke mal das bei euch beiden nun die enttäuschung raus kommt, deswegen lasse ich eure aussagen mal umkommentiert stehen........

ihr werdet schon nen vernünftigen trainer finden und zählt auch bestimmt zu den aufstiegsfavoriten.....aber bestimmt andere 5 / 6 mannschaften auch.
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich bin nicht enteuscht darüber , dass er geht , sondern von seinem Verhalten die letzte Zeit. Ich wette dass Finke nur wegen der Ablöse solange nach außen ruhig geblieben ist.
Gegangen worden wäre er nach dem Verhalten sowieso.
So etwas lässt sich Finke nicht gefallen.

Er hat mit seiner Hinhaltetaktik dem Verein definitiv für den Wiederaufbau kostbare Zeit gestohlen.
*******gPB Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
So ...
... sehe ich es auch.

Viele Spieler möchten dann doch bei einem Wechsel wissen, welchen Trainer sie bekommen, bzw. die Spieler die bleiben wollen mit welchem Trainer es weitergeht.

So gesehen war es nicht der beste Abgang des Trainers für den SCP - über den zwar die Ablöse etwas hinwegtröstet, aber die Zeit ist definitiv futsch ...

LG,
Wolfgang
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Da hast du natürlich nicht ganz unrecht. Aber bis zum 1.7. Ist noch ein wenig zeit. Ich denke auch das Paderborn einen geeigneten Nachfolger finden wird. Mal sehen wie der andre sich auf Schalke macht
*******ter Mann
795 Beiträge
SCPaderborn
Der Kader sollte aber mit den Vostellungen de4s Trainers übereistimmen und es geht schon bald ins Trainingslager und die Vorbereitungsspiele stehen auch an.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Paderborn macht Gellhaus zum Trainer
Zweitligist SC Paderborn hat nur einen Tag nach dem Abschied von Trainer Ande Breitenreiter,
Markus Gellhaus als dessen Nachfolger verpflichtet.
Der 45-jährige war im Februar als Assistens-Trainer gemeinsam mit Jos Luhukay bei Herta BSC
entlassen worden.Er war bereits insgesamt acht Jahre beim SCP in unterschiedlichen Funktionen aktiv.

Zudem verlängerte der SCP den Vertrag von Verteidiger Florian Hartherz bis 2017.

( Quelle: ARD-text-Sport )
@***r4: Ich bin nicht enttäuscht, da ich eigentlich Anhängerin des BVB bin. Ich interessiere mich halt auch für meine neue Heimat und somit auch dafür, was sportlich hier passiert. Reisende soll man nicht aufhalten, das ist mir schon klar. Nur die Art und Weise, wie sich Andre Breitenreiter verabschiedet, ist nicht die feine Art.

Ich hoffe, dass der SCP wieder aufsteigt, damit mein BVB wieder nach Paderborn kommt *g*
*******ter Mann
795 Beiträge
Vorbereitung
Mal gespannt wie das Spiel am Sonntag ausläuft. Watford ist schon ne andere Klasse als die anderen Testspielgegner. Haben gegen Braunschweig kurzfristig abgesagt, wohl um sich bei der Hitze für Sonntag zu schonen.
Gellhaus hat angekündigt, die Mannschaft weitgehend durchspielen zu lassen.
Da kann man schon mal einen Vergleich ziehen.
*******ter Mann
795 Beiträge
SCP
Nach dem Abstieg Totaler Umbruch
und wieder Erwarten bis jetzt guter Neuanfang der Mannschaftszusammenstellung für die 3. Liga
nBin gespannt was uns erwartet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.