Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt68
Ihr Frauen. Ich hab. Warum brennt bei mir hinterher alles?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG Die Seele brennt III

*********uie99 Mann
62 Beiträge
...und wer es vielleicht noch nicht weiß...
unsere U23 hat heute den Meistertitel in der 4. Liga geholt

http://www.borussia.de/de/ak … 2a70a37f8e3e2ef18485fac4ca69

wenn alles glatt geht, haben wir die Jungs bald in der 3. Liga!
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
da wird der Nord-Meister eindeutig was dagegen haben
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
34. Spieltag
Wer ist denn Samstag auch im Borussia Park? Wir wollen nachher noch etwas feiern, mal schauen wo was Los ist.
******ams Paar
372 Beiträge
*hand* hier...ich werde auch da sein....bin auch mal gespannt wo danach noch was los ist....also ich gehe schonmal davon aus das am "Alter Markt" schon was los ist. Ob noch was spezielles von den Fan Clubs oder von Vereinsseite was organisiert wird, weiß ich leider nicht bzw hab ich noch nichts von gehört.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
34. Spieltag
Wir erscheinen beide Gemeinsam und wollen dann eventuell noch einen netten Club besuchen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
dann wünsche ich jetzt schon mal viel spaß. Nochmals Glückwunsch zum erreichen der CL und danke für diese Mega geile Saison die Ihr gespielt habt
*********uie99 Mann
62 Beiträge
...nach dem Spiel
je nachdem wir und ob die Bahn fährt, landet wohl ein Großteil des Stadions am "Alter Markt".

Meine Wenigkeit bestimmt auch. *g*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Borussia Mönchengladbach hat die Verpflichtung...
von Kaiserslauterns Stammtorhüter Tobias Sippel bekanntgegeben.Der 27 jährige,dessen Vertrag
beim FCK am Saisonende ausläuft,kommt ablösefrei zu den " Fohlen ",und unterschreibt bis zum
30 Juni 2018.
Ich
Würde do gerne mal auf rineintrachtspiel gehen. Wer würde mich begleiten ?
*********7_03 Paar
199 Beiträge
Laut Kicker beseht interesse an einer Verpflichtung an Josip Drmic von Bayer Leverkusen,was auch nicht ganz verkehrt ist. Er hat beim FCN eine sehr gute Saison gespielt um dann für mehr Geld nach Leverkusen zu wechseln, nun hat es nicht so wirklich für ihn geklappt,und hat eine durchwachsende Saison gespielt.
Ich für meinen Teil hoffe das sie ihn für den Preis von 10 Mio Euro nicht verpflichten.Er ist dieses Geld einfach nicht wert dann lieber auf die eigene Jugend setzen.
*******re75 Mann
921 Beiträge
drimic
Auf jeden fall kein fehler über eine Verpflichtung nachzudenken, abet für die Summe eine Katastrophe! !!!
Ungeduldig
...mannomann bin ich auf die CL Auslosung Ende August gespannt.
Kann es kaum erwarten...egal wie das Spiel ausgehen würde, aber ter Stegen bei uns im BorussiaPark wäre ein Traum
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
♀ ⚽ ♂ Stadion ♂ ⚽ ♀
Stadion

Wer ist denn am 15.08.2015 um 18:30 Uhr noch im Signal Iduna Park?
Bild ist FSK18
Hab leider keine Karte bekommen, bin daher erst beim Heimspiel gegen WOB, evtl. vorher im Borussia Park.

Hoffe aber, dass du 3 Punkte mitbringst ^^
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
♀ ⚽ ♂ Stadion ♂ ⚽ ♀
Karten gibt es och auf der Gladbach Karten Seite bei Facebook
muss mal was loswerden
nach dem gestrigen katastrophalen Spiel gegen den BVB......
Habe nicht so ganz verstanden, warum Lucien, nachdem wir uns so schnell 2 Tore eingefangen hatten, nicht die Abwehr verstärkt, sondern die jungen Leute Christensen und Schulz dieses Trauma erleben lässt. Das brennt sich doch in deren Köpfe.

Es saß noch ein erfahrener Ruuuul auf der Bank, Korb war auch noch da.

An Traore lag es sicher nicht, dass nix nach vorne ging. Auch nicht an Stindl oder Xhaka.

Es musste von allen soviel Defensivarbeit geleistet werden. Dabei war unsere Abwehr immer unsere Bank.
Stimmt es da, dann geht auch was nach vorne.

Jedenfalls kann man nicht den Sturm oder das Mittelfeld verändern, wenn die Abwehr traumatisiert ist.
Da muss ich da erst mal Sicherheit schaffen!

Habe die Befürchtung, dass sich das nun einbrennt und wir vor jedem Spiel die Hosen voll haben und total verunsichert auftreten.

Wir haben doch im DFB Pokal gezeigt, dass wir es können! Auch, wenn das ein anderer Gegner war.

Lucien, hoffentlich bekommst Du die richtige Eingebung......
Lauffaul
In großen Teilen geb ich dir recht ,die Jungs wurden aber auch oft allein gelassen da alle nur standen und kaum Bewegung im Spiel war ,die Dortmunder könnten ja spielen wie sie wollten ,und da muss man auch Spindel und Xhaka in die Pflicht nehmen
da gebe ich Dir auch Recht!
Auf ein so erforderliches Defensivverhalten hatten sie sich wohl nicht eingestellt. Dann haben sie es nach 2 Toren immer noch nicht kapiert. Nach dem 3:0 war dann alles zu spät.

Da muss wohl mal ne Analyse und dann ne Ansage her!!!!!!!!!
Dämpfer
Ein bitterer Dämpfer aber vielleicht zur richtigen Zeit ,denn nach Pauli wurde alles sehr hoch gelobt ,und es sollte vielleicht bewusst sein das es kein Selbstläufer wird dieses Jahr ...das sollte nach gestern allen klar sein
CL
so jedenfalls werden wir in derCL nicht nur zur Lachnummer, sondern nur Kanonenfutter... *flenn*
Lucien
Der Lucien macht das schon *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das War aber mal ein ganz gehöriger Dämpfer.
Das der BVB euch so überrollt hätte ich nicht für möglich gehalten.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Nun macht es der Lucien gat nicht mehr. Bin total geschockt und traurig, bin richtig leer.
Was für eine Scheiße.
Danke Lucien für 4 1/2 Jahre.
*******re75 Mann
921 Beiträge
Rücktritt
Bin mir sicher, daß dies Noch lange nicht die ganze Wahrheit ist über lucien Rücktritt! !
Jetzt sollte eberl schnell den klopp verpflichten....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
da hat doch wohl keiner mit gerechnet, mir tut es sehr leid. Ihr hattet lange keinen so guten Trainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.