Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt68
Ihr Frauen. Ich hab. Warum brennt bei mir hinterher alles?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG Die Seele brennt III

Rückzug LF
nun, ich denke, über die Wahrheit können wir nur spekulieren!!!

Meine Spekulation ist:
Es hat da seit dem Saisonende nicht mehr gestimmt zwischen Management und dem Trainer.
Die Personalpolitik wurde von LF nicht mitgetragen.
Darüber war er sauer und deshalb hat es auch mit der Integration der neuen Spieler nicht gleich so geklappt.

Mal ehrlich, dass er geht, weil wir im Keller stehen, glaubt ihr doch nicht.
Schliesslich weiss er, wie man uns da raus holt, oder?

Dass er woanders ein lukratives Angebot hat und uns deshalb schnell verlässt, glaube ich auch zur Zeit nicht.

Kloppo steht eh nicht zur Debatte, der hat Veto von seinem Berater, lachhaft......

Ich hoffe, Schubert wird das rocken und wir brauchen keinen Startrainer mehr.
Sonst halte ich Slomka als am fähigsten......

So, nun ihr......
*******re75 Mann
921 Beiträge
Slomka nein danke!!!
In der aktuellen Situation vorallem Königs klasse wäre der klopp schon eine top alternative! !
Egal erstmal, die ersten 3 punkte sind da und 4 Tore, das lässt hoffen!!

LG
mehr als das
echt klasse und mal wieder erfrischend sehenswert.
Alleine die Chancen.....einfach klasse!
Einer für alle, alle für einen!
Toll! Hut ab!
Weiter so!
Feiertag
Komme gerade aus dem Stadion ,es war ein Fest ,endlich wieder Spielfreude ,Laufbereitschaft ,Kampf ,passsicherheit, und nach vorne denken und nicht immer den sicheren Pass nach hinten .
Stolz auf die Fohlenelf ,tolle Leistung heute ...weiter so
*********uie99 Mann
62 Beiträge
ja, das hat richtig Spaß gemacht heute.

Heiser morgen zur Arbeit. Endlich keine Sprüche von den Kollegen.
Hat der Weinzierl sich schonmal die neue Mannschaft angeschaut?
Aber wenn das so weiter geht, wäre ich auch mit unserem Interimstrainer zufrieden.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Habe gestern abend in MEINEM Stadion jedes einzelne Tor Euerer elf beklatscht. Hoffentlich nur das es auch wirklich die wende war.

Was den neuen Trainer angeht. Gebt dem max die nötige Zeit.
Die Interims Lösung scheint ja nicht die schlechteste zu sein
unsere Jungs haben technisch sicher wieder ausgepackt, was sie bei LF gelernt haben.
Aber Fußball findet eben auch im Kopf statt.
Und wenn ein Trainer, egal ob Interimstrainer, die Mannschaft motivieren und die Köpfe freimachen kann, was soll daran schlecht sein? Ist doch klasse.
Und wer sagt denn, dass Schubert ein schlechter Trainer ist?
Lasst ihn doch mal machen! Es muss nicht immer ein Trainerstar sein. Gebt ihm ne Chance.
Es ist unsere Chance, sich nicht mehr so leicht ausrechnen zu lassen.
Vielleicht: a new star will be born........?!

Alles Gute BMG, und 3 Punkte natürlich! Raus ausm Keller.
Die Seele brennt!!!!!!!!!!!! *herz3*
Schubert
hat die Hunde *hund* von der KETTE gelassen!!!!!!!!!!!!!!

BRAVO!!!!!!

*zugabe*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
auch wenn das spiel über weite strecken doch recht mäßig war, mich freut es das ihr dabei seit euch zurück zu melden
*******re75 Mann
921 Beiträge
Hey leute...
4 Sieg in Folge und das auswärts mit 5 Toren! !!
Bin stolz auf die Fohlen. ...
Jetzt kann juventus kommen....😀
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Juve, wir sind dabei
Juve, wir sind dabei und freuen uns auf ein klasse Spiel und kommen mit drei Punkten wieder nach Hause
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich würde es euch ja gönnen, aber glauben kann ich daran nicht wirklich, trotzdem wünsche ich euch eine schöne Tour und viel Spaß
Viel Spass in Turin,
haben leider nur zwei Karten bekommen,eigentlich wollten wir mit neun Leuten los.:-(
Werde zum Heimspiel gegen Sevilla dabei sein.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Danke
uch wir wollten mit mehreren, haben auch nur 2 bekommen. Nun fahren wir halt zu zwei. Die beiden anderen Heimspiele sind wir auch da.
CL ist halt keine El
In der Euroleague war das ja kein Problem,weil das Kartenkontigent etwas höher war und das Interesse in anderen Ländern nicht so prikelnd war oder ist.Waren damals in Rom,was einfach der Knaller war.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie schon gesagt ich wünsche viel Spaß. Auch wenn ihr nur 2 Karten bekommen habt. Der Tross der Fohlen Fans wird nicht zu übersehen und überhören sein.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Karten
Borussia hat 2099 Karten bekommen und ca. 2000 Borussen haben Karten über Turin bekommen.

Vom Treffpunkt in Turin geht es dann gegen 17:00 Uhr gemeinsamm zum Stadion
juve
ich kann nur sagen: super gemacht!
Mehr habe ich nicht erwartet.
Und endlich mal ein super Schiri. Muss ja auch mal erwähnt werden! *bravo*
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Geil
Wir sind heute Nachmittag wieder zurück gekommen, es war einfach nur Geil in Turin
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ihr habt schon einen Haufen toller Fans hat richtig Spaß gemacht im TV. Das Ergebnis war ja jetzt so schlecht nicht
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Fans Waren spitze, wir haben sogar nach dem Spiel aus dem benachbartem Juveblock beifall bekommen. Der Punkt ist voll okay, damit könen wir gut leben. Jetzt ist Platz 3 wieder greifbar. Wenn Juve und Citty ihre Spiele gegen uns und Sevilla gewinnen, müssen wir gegen Sevilla zu Hause gewinnen und allesist okay.
Jetzt aber erst 2 mal gegen Schalke
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
DFB-Pokal
Karten sind weg, wer ist den Heute Abend noch im Stadion
so
schön die Ergebnisse gegen Schalke auch waren, ich hoffe wir müssen nicht so bald wieder gegen die spielen!
Das geht ja auf keine Kuhhaut, was die mit Gegenspielern machen und ist schon KORPERVERLETZUNG!!!!!!!!

Dass da die Schiris nicht härter durchgreifen, verstehe ich nicht.
Obwohl die Leistung insgesamt nicht unterirdisch war, müssen solche Fouls doch gleich härter bestraft werden.
Es fehlt ja jeglicher Respekt vor Leben und Gesundheit.

Nun auch noch Jantschke verletzt und Korb humpelt vom Platz.
Wir sollten aus der Fledermausarena ein Krankenhaus machen.

Ich wünsche all unseren Verletzten gute Besserung und den anderen viel Kraft und weiterhin starke Nerven.
Sehr, sehr gut gemacht BMG *herz2*
Da lacht doch das borussia Herz *herz* , beim höchsten Sieg des Tages!!!!!!!!!!!!
Super Andre, super Team. *love2*
Weiter so!!!!!!!! Nicht unterkriegen lassen.
Wir rocken mal die Liga von hinten!?!? *lol*
*******re75 Mann
921 Beiträge
@naoge
Richtig! !!
Vielleicht schnappen wir noch die Bayern *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.