Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt68
Ihr Frauen. Ich hab. Warum brennt bei mir hinterher alles?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG Die Seele brennt III

Das war eine weitere beeindruckende Leistung, und im direkten Weg vom Schlusslicht auf den CL-Qualiplatz zu marschieren ist auch nach "nur" elf Spieltagen mehr als beachtlich. Doch am Beispiel der anderen Borussia merkt man, dass ein Trainerwechsel nach so vielen erfolgreichen Jahren wieder ungeahnte Kräfte mobilisieren kann.

Ich freue mich sehr über die Wiederauferstehung der Fohlen und hoffe, dass sie auch nächstes Jahr die direkte CL-Quali schaffen.

Sportliche Grüße von Mr. Night
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das seh ich auch so, zu erst zu Tode betrübt, nichts auf die Kette bekommen, jetzt unglaubiche 6 siege in Folge und alle super klasse rausgespielt. Fußballherz was willst du mehr.
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch zum Sieg heute!
Wäre der VFL nicht wettbewerbsübergreifend so mies in die Saison gestartet und in der jetzige Form gewesen, ihr hättet die Gruppenphase der CL mit Sicherheit überstanden!
Einfach nur beeindruckend
was MGB unter Schubert auf die Reihe bekommt. 26 von 30 möglichen Punkten geholt und als erstes Team in dieser Saison die Bayern demontiert. Klar muss das nicht bis zum Ende so weitergehen, aber der Durchmarsch von Platz 18 auf 3 ist schon sensationell.

Ich verneige mich vor diesem Team und seinem Trainer, dem Umfeld und Management!
*******re75 Mann
921 Beiträge
Genial
Borussia 👍👍👍
********ft05 Paar
953 Beiträge
Ich frage mich immer noch, ob das gestern wirklich passiert ist.....
Mensch war das geil.....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Oh was habt ihr da gestern für eine Vorstellung abgeliefert. Nachdem es in Halbzeit 1 nur noch eine frage der zeit war bis die Bayern treffen, dann dieser 2. Durchgang absoluter Wahnsinn.

Mir wird da schon ganz komisch wenn ich an das nächste we denke. Denn so wie ihr euch bisher präsentiert haben wir in lev nicht wirklich was zu erwarten.

Aber egal komme es wie es kommt eure Truppe macht mir mächtig Spaß
das!
war das allerschönste Weihnachtsgeschenk. *schwein*
Man kann es sich nicht oft genug ansehen! *freu2*
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
bei aller Freude über den Sieg gegen die Bayern, sollten man den Kampf in der Championsleague nicht vergessen. Dort geht es um einige Millionen, auch für die Gladbacher.
Auch als Bayernfan möchte ich mein Kompliment an die Leistung des Trainer aussprechen, es ist ne tolle
Leistung was er jedes WE abruft . *dafuer*
**********gerin Frau
7.804 Beiträge
Ich schüttele nur den Kopf und gönne es ihnen von Herzen. *zugabe*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wer hätte es ihnen nicht gegönnt. Schade
BMG Die Seele weint
So dicht waren sie dran. Was gab es vor dem letzten Spieltag nicht alles für Spekulationen, und dann führen die Fohlen 10 min vor Schluss gar mit 2:1- mit diesen 8 Punkten hätte auch der Sieg der Sevillanos beim Tabellenführer Juve nichts mehr genutzt. Dann diese letzten zehn Minuten...

Trotzdem ein Riesenkompliment an die Mannschaft und den Trainer- in dieser Hammergruppe ist ein Ausscheiden kein Misserfolg!
verbrannt
ist gestern die Seele in Leverkusen und der Aufprall auf den Boden war wirklich hart und fast peinlich.
Nach so super Spieltagen wirkte die Mannschaft leer, müde und ausgebrannt, auch im Kopf.

Nun ist es am Kapitän und Trainer, wieder Wohlbehagen in den Köpfen zu schaffen, damit solche Blackouts von 5 Minuten nicht immer gleich den Knockout bedeuten.

Und es wird auch Zeit für die Winterpause. Hat schon die letzten Reserven gekostet, dieses Programm.
Wünsche den Verletzten auch gute Genesung.

(unser Spieler Mlapa (z.Z. bei Bochum) wäre doch vielleicht ne Option für die Wintertransfers......
Was meint ihr dazu?

euer Fohlen
Wird wieder..
Weiß nicht ob mlapa eine gute Option wäre, brauchen laufstarke Kämpfer mit torinstinkt, das sehe ich bei.mlapa eher nicht... Macht such jetzt leider bemerkbar das seit Wochen die gleiche Mannschaft spielen muss und wir durch die ganzen verletzten leider keine so starke Bank mehr haben... Hoffe aber das um der winterpause soweit wieder alle fit werden.
Jetzt gewinnen wir erstmal die letzten beiden Spiele und können mit einer guten Saison in die Pause gehen *g*
BMG-Stuttgart
jemand Lust morgen mit zu BMG zu fahren?
Sitzplatz, 18a
Kosten: Getränk und ne Wurst!
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
Ich bin zwar schon da, aber...ja *zwinker*
hatten wir...
ja zumindest vor Ort geschrieben noage *zwinker*

PS:
Die Chancenverwertung muss immer noch verbessert werden.
Endlich wieder einmal zu Null gespielt.
4:0
ja, das war ein toller Abend in unserem Schmuckkästchen.
Nachdem die erste Halbzeit etwas zäh lief und wir die Dinger wieder einfach nicht reingemacht haben, (hätte 3:0 führen müssen!) haben wir in der zweiten richtig gebissen und um jeden Ball gekämpft. Und das hat sich ausgezahlt. Wir haben nix zugelassen und dementsprechend alt sah das Siel der Stuttgarter aus.
Völlig verdient haben wir, meiner Prophezeihung nach, das 4. Tor auch noch gemacht und Herr Herrmann war richtig heiss. Habe ich ihm deshalb besonders gegönnt.
GEILER Fußballabend und tolles Feiern mit den Spielern aus der Fannordkurve mit unseren Jungs.
Das machte schon Gänsehaut.

*freu* *rotfl* *zugabe* *spitze* *wow* *bravo* *top2*
Gänsehaut
Genau so war es ,die Kurve hat wieder gebebt *g*
war
nur viiiiiiiel zu nass!!!!

Ich warte noch auf die Erkältung.
Kann man mal
Für so ein spiel in Kauf nehmen *zwinker*
chris
bei welchem Spiel warst Du????????????????? *gruebel*
es hat nur vor dem Warmlaufen einen kurzen Schauer gegeben, ansonsten war es trocken!!!!!!!!!!
auf dem Weg
zum Stadion sind wir bis auf die Socken und die Unterwäsche nass geworden. Um 23 Uhr waren die Sachen erst wieder runter. ...durchgefrohren!
Euer Tipp für morgen
Ich hoffe auf den dritten Streich gegen die Kappen😂😂😂😂
*******re75 Mann
921 Beiträge
Die nächsten 2 spiele sind richtungsweisend!
Mein Tipp ein 2:1 für uns.
Nächste Woche 3:1 für uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.