Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BMG Die Seele brennt III

*******re75 Mann
921 Beiträge
Geil 👍👍👍👍👍
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ein 3 - 1 auf gegners platz, das sollte reichen
*******re75 Mann
921 Beiträge
Eigentlich 😃😃
Aber was hat man nicht alles im Fußball erlebt....
Das werden wir uns zu Hause nicht nehmen lassen!
Ich komme allerdings mit der Dreierkette hinten überhaupt nicht zurecht.
Gegen wirklich starke Gegner hast du damit keine gute Karten.
Sehr gefährlich...hat man auch zwei oder dreimal gut sehen können.

Nächste Woche endlich wieder im Stadion...ich brenne schon drauf!
Hrubesch
vielleicht sollten wir es auch mal mit 4-1-4-1 versuchen?
wir könnten ja mal Gnabry ausleihen, dann haben wir einen, wenn Raffa in Rente geht *lol*
*********nsual Paar
2.004 Beiträge
die...
...Vorfreude auf morgen Abend steigt!

Wer unterstützt denn unsere Borussia auch live im Stadion?
*********_pair Paar
1.699 Beiträge
Wir sind Mittwoch und Samstag im Borussiapark
****1ie Mann
4.439 Beiträge
aus gegebene Anlass drücke ich euch nur heute die Daumen. am Samstag trage ich das andere Trikot
Trainingsspielchen
ist das heute gegen die young Boys.
Freue mich auf Samstag!!!!!!!!!!
Weiter so BMG *bravo* *zugabe*
Was für ein Fest!!!
Raffa macht drei selber und gibt zwei Vorlagen. Sensationell der Bursche!
Dann noch Lostopf 3. Es läuft doch geil!!!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
eines war Abseits, spielt aber nicht wirklich eine rolle. Glückwunsch zur Quali. Mal sehen wie die Auslosung läuft
Zu dumm für Europa?
Hi, als Fan von BMG und "Allesgucker" frage ich mich trotz der Tabellen Situation, ob die Truppe zu dumm für Europa ist. Kaum ein überzeugendes Spiel, viele individuelle Fehler, taktisch immer das gleiche. Nach Führung ziehen die sich zurück, geben den Druck auf und kassieren immer wieder unnötige Gegentore. Wie seht ihr das?
***is Paar
6.873 Beiträge
Zu Dumm?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf bin auch Fan BMG !
****x43 Mann
448 Beiträge
Ist noch alles drin für Euch Gladbacher! Sogar CL-Platz da alle schwaecheln im Moment da oben...zeigt die Strukturkrise des Deutschen Fussballs zur Zeit! *motz*
**********s_Paa Paar
52 Beiträge
Irgendwie hab ich das Gefühl es möchte keiner nach Europa. *nachdenk*
Ich bin auch BMG-Fan und was ich einfach nicht verstehen kann, warum unsere Fohlen es nicht hinbekommen mal 90 Minuten auf einen Level zu spielen.
Eine halbe Stunde spielen sie einen guten Ball......und dann, wie abgeschnitten.
Naja, haben auch viele Verletzte, wollen wir mal nicht außer acht lassen.
Das ist genau das, was ich meine. Und oft geschieht das nach einer Führung. Ist das falsche Taktik von Hecking? Ich meine, bei der instabilen Abwehr muss die Mannschaft offensiver verteidigen und den Gegner durch Passivität nicht auch noch aufbauen
*******hrer Mann
9.678 Beiträge
Irgendwie gelingt es Gladbach nicht ihre spielerischen Möglichkeiten über ein gesamtes Spiel auf den Platz zu bringen Es wirkt oft so als wolle man nach einer Führung nicht mehr wirklich aufs Tor schießen
***is Paar
6.873 Beiträge
Kein Mut ?
Ich. Find es hat keiner den Mut im Mittelfeld mal ein auszuspielen und Dan den tötlichen pass spielen !daher wir immer zurück gespielt.
*******hrer Mann
9.678 Beiträge
Ja es wirkt alles sehr zaghaft
Spaß machen Zakaria und Cuisance, die trauen sich trotz ihres jungen Alters einiges zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.