Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part IV

Huhu
Danke für die Aufnahme dieser Gruppe *huhu*
Wir sind beide "im positiven Sinne" fussballverrückte Menschen.
Allerdings sind wir kein Fan von einem deutschen Club, sondern unser Herz schlägt nur für die "Rossoneri" AC Milan *smile*
Wir machen zwar gerade ein kleines Tief durch, ebenso wie unser "geliebter" Stadtrivale, aber wir kommen wieder *g*
Natürlich verfolgen wir auch die deutsche Liga intensiv, aber da sind wir eher neutral *zwinker*
Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele interessante Gespräche sowie Diskussionen.
Liebe Grüße und bis bald *wink*
@****at

Schön das es auch mal jemand mit einem ausländischen Verein gibt.
Milan wird wieder zu alter Stärke finden.
Habt ja nen guten Trainer geholt.

Bin Kaiserlautern und FC Chelsea Fan.
Hallo
Wir sind Fans, von dem Verein den in Deutschland 50% Lieben bzw 50% Nicht mögen.
Fußball ist für uns nach dem Sex die schönste Sache der Welt!
Respekt und Fairness ist für uns oberstes Gebot!
Wir freuen uns auf nette Menschen und rege Gespräche, vielleicht geht man auch mal zu einem Fußballspiel miteinander.
Sabine und Markus
Servus aus z'Minga
Hallo & Grias Eich *huhu*

*herz2* lichen Dank für die flotte Aufnahme in diese Gruppe *freu2*

Ich bin Manou und geboren und aufgewachsen in München.
Bin ich daher FC Bayern Fan? NÖÖÖÖÖ *nono* Eher dann noch die 1860er *lol*

Aber mein *herz* schlägt für den BVB Dortmund *diegroessten*

Wer mehr über mich wissen will guggt einfach aufs Profil!

Wünsch' Euch allen eine schöne *sonne* Zeit und die BuLi kann beginnen *juhu* der bessere gewinnt *dafuer*

*kuss2*
Manou
********omen Paar
43 Beiträge
⚽️⚽️⚽️
Hallo, komme aus dem südlichen Raum von Berlin und bin Fan von Union Berlin, seit über 40 Jahren. Freue mich über neue gute Bekanntschaften.
Eintracht Frankfurt ...
... für die SGE schlägt mein Herz: seit 1973 ... ja ich bin älter: aber das Kleinkind-Alter zählt nicht mit!

Ansonsten:
steht alles in meinem Profil ...

12. Sept. 2015, 18.30 Uhr:

SGE - 1. FC Köln

Wie geht's aus??
Hallo zusammen,
wir sind ein wenig fussballkrank. Jedes Spiel wird geschaut, solange es die Zeit zulässt. Tom steht für Gladbach ein. Sanne für den FC.Schalke 04. Der größte Fehler den wir gemacht haben war Sky anzuschaffen. Jetzt läuft der Fernseher ständig *zwinker*

lg sanne&tom
Dumm gelaufen
Es gibt auch noch einen Erotiksender bei Sky! *lol*
Nach dem Trikottausch gleich in Strapse übergehen *haumichwech*
LG vom Stern des Süden
Lach, der war gut....nur ist Fussball spannender wenn man den Sender mal anstellt *lol*
Hallo
Wir sagen dann mal Hallo und Danke für die Aufnahme.
Er ist seit den 70er Jahren Fan des FC Bayern und hat jahrelang fast jedes Spiel der Roten besucht.
Sie ist durch ihn 1995 zum FCB gekommen.
Zusammen besuchen wir heute hin und wieder - tja, die Zeit lässt es nicht mehr zu - Spiele unserer Mannschaft.
2013 hatten wir das große Glück bei allen 3 Spielen zum Triple live dabei zu sein.

Noch ne Anfrage:
Sollte jemand der Gruppenmitglieder Zugriff auf Logentickets bzw. Businessseats zu Spielen unserer Roten (Heim- und Auswärts) haben, so sind wir immer gerne interessiert.
Bezahlen diese selbstverständlich selber *g*

LG
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich heiße Chris, bin BVB Fan und besitze seit 1986 eine Dauerkarte von meinem Verein.
Ich hoffe auf einen angeregende Beiträge und charmante Kontakte.
Hallo
Bin da Christian aus Tirol

Mein Herz gehört dem FC Wacker Innsbruck seit dem ich 1989 mein erstes Spiel am Tivoli verfolgt habe *g*

Fahre auch des öfteren nach München um den Sechzgern auf die Beine zu schauen...

Entracht Frankfurt gehört auch noch zu den Lieblingsmannschaften und der BVB.

Wünsche noch einen schönen Tag

LG
VfB Stuttgart
Servus ihr Lieben,

Ich bin der Jannick, 23 Jahre alt und mein Herz gehört dem VfB Stuttgart 1893 e.V.. Ich besitze eine Dauerkarte, und bin auch öfters mal auswärts dabei...freue mich schon auf interessante Diskussionen und Themen hier mit euch allen....

liebe grüße Jannick
Vorstellung :)
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ein FC Köln Fan durch und durch und heben durch die Fanfreundschaft natürlich auch Sympathien für den BVB.

LG Janosch
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beiden letzten Beiträge habe ich in die Fankurve verschoben:

Fußball-Liebhaber: 1. FC Köln - wir sind wieder da!
Früh....
Hallo.... *wink*
Ich habe schon als kleines Mädchen lieber Fußball
gespielt als mit Puppen....
Bin Hannover 96Fan.....und spiele jetzt lieber mit den anderen Bällen, grins

Danke für die schnelle Aufnahme
Lg
M.
Willhommen
*freu2*
Willkommen
Tja, das hat man nun davon, wenn Mann schnell schreibt! *haumichwech*
*******tBoy Mann
139 Beiträge
Hi aus Berlin
Naklar schaue ich gerne Fußball.
Eine lustigeres Hobby gibt es nicht und Zur WM bin ich auch einer von hat von den 80 Mio Bundestrainern die Deutschland hat *g*

Schaue alle Bundesligaspiele und bin auch ziehmlich erfolgreich in einer 11 Köpfigen Kicker Manager Liga *g* (letzte Saison wurde ich Vizemeister)

*g* liebe Grüße

Und hoffentlich ne Bude von Kagawa beim heutigen Spiel gegen Hertha

Hab ich Aktien drauf hihihi *zwinker*
******114 Paar
12.692 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

SCHHALKE O4

Unser Blut ist blau und weiß unser Herz schlägt seit ewigen Zeiten nur für den SO4
LG Reisa
*******y31 Mann
791 Beiträge
Guten morgen neu im Spiel wird eingewechselt der Spieler mit der numer 31 ist beim HSV Stingray

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich gehe doch recht in der Annahme auch wenn man unterschiedlichen vereinen die treue hält das es hier fähr zu geht? Lets play.
Danke fuer die Aufnahme
Hallo in die Runde,

moechten uns fuer die Aufnahme bedanken. Sind beide begeisterte Fussballfans und freuen uns auf tolle Beitraege.

LG
SaJoe
Hallo...
...liebe Fußball-Liebhaber!
Ein herzliches Grüß Gott aus München! Ich bin natürlich ein Fan des TSV 1860 München und freue mich schon auf schöne Beiträge und Diskussionen.

Viele Grüße
Tom
****ass Mann
934 Beiträge
Viel Dank....
....für die super schnelle Aufnahme hier in die Gruppe.
Ich bin seit rund 45 Jahren Eintracht Fan....Vielleicht kann man ja hier Fanfreundschaften finden.
Auf einen regen Austausch
Hipp Hipp Hurra *g*
*******6818 Mann
249 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin seit meiner Geburt
Seit meinem ersten Borussia
Spiel im Olympiastadion in München
Im CL finale gegen juventus Turin 1997
Borussia Fan und da meinen Familie
Aus Unna kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.