Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part IV

****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dass der Vorstellungsthread ist, weise ich schon mal darauf hin, dass ich alle Kommentare die zu @*******ess (schönem) Foto hier erfolgen, entfernen werde....
Hallo,
ich bin BVB Fan.
Schaue sehr gern Fußball.
Bundesliga, Champions-League, DFB Pokal, Länderspiele, usw
Schaue auch am Liebsten mit anderen zusammen. Wenn schon nicht live im Stadion dann wenigstens mit andren Fußballfans.
Freue mich gleichgesinnte zu lesen und evtl schaut man ja Mal ein Spiel zusammen.
********uchs Mann
109 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, ich bin fan von Waldhof Mannheim und das schon seit sie in die Bundesliga aufgestiegen sind, damals war ich acht *grins*
Nach Jahren in den Niederungen spielen wir erfolgreich die dritte Saison in Liga 3.
Inzwischen wohne ich in der Nähe von Freiburg
******raf Mann
262 Beiträge
Hallo ich heiße Martin. Ich bin seid meiner Kindheit Fan des 1.FC Kaiserslautern. Einmal FCK-Fan immer FCK-Fan. Ich wohne in der Nähe von Calw. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bad Dùrkheim in Rheinland-Pfalz.
Hey , das ging ja rasant schnell mit der Aufnahme. Danke!
Ich bin Fan des BFC Dynamo und komme natürlich auch aus Berlin!
Getrennt in den Farben , vereint in der Liebe zum Fußball!
Moin aus Buxtehude, danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon sehr auf einen regen Austausch und vielleicht ja auf das eine oder andere erregende in dieser Gruppe 🤪ach ja, mein Herz schlägt Schwarz, Weiß und Blau….😎
**********leans Paar
229 Beiträge
Ein kurzes Hallo
Ein servus aus der schönen Oberpfalz
Lg Hannes und Susi
Ssv jahn Regensburg
********5252 Paar
80 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Nur der HSV
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Hallo liebe Fußballfreunde ! Ich komme aus OWL und mein Herz schlägt rot - weiß !! Nein, nicht für die Bayern ... sondern für den 1. FC Köln ! Aber als Lokalpatriot habe ich auch etwas für die Arminia übrig ☺ ! Und International halte ich es auch mit dem FC Liverpool, halte aber sonst meist zu den deutschen Vertretern !! Ich freue mich hier auf Gleichgesinnte und ein paar nette und heiße Diskussionen. Solange man sich nach den 90 min. trotzdem noch die Hand geben kann und die Freundschaft bestehen bleibt !
Moin aus Buxtehude, Danke für die Aufnahme! Bin der Andy und mein Herz schlägt Schwarz-Weiß-Blau….Nur der HSV 😉 liebe Grüße und auf viele nette Kontakte, habt eine schöne Woche….was soll ich sagen….Fritz Walter Wetter?
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Also, mein Papa hat mich als Franke den Club "empfohlen."

Leidensfähigkeit ist auch eine Leidenschaft!

Dennoch fiebere ich für die schwarz-roten!
Hallo zusammen

Lieben *herz* dank für die Annahme dieser tolle Gruppe 😘

Nun kurz zu mir ich bin ein sportlicher Fussballspieler der seit langem Fussball spielt nun suche ich auf diesem Weg eine Dame die gerne mit mir mein Fussballspiel oder ein anderes Fussballspiel schauen kommen würde 😘

Über tolle PN Nachrichten würde ich mich sehr freuen und hoffe bis bald LG FABIO
******ann Mann
60 Beiträge
Grüsse aus der Schweiz
Hallo,

obwohl ich schon seit 15 Jahren im Ausland bin schlägt mein Herz immer noch für deutsches Gekicke. Das Bild erzählt wohl den Rest.

Freut mich mit Euch zu schwätzen.
*******022 Mann
6 Beiträge
Hey, ich bin großer Fan des BVB🖤💛 ich Versuche jedes Heimspiel auf der süd zu sein, und wenn's geht auch jedes Auswärtsspiel mitzunehmen 💪 da ich nebenbei auch noch Groundhopper bin sehe ich viele verschiedene Vereine (über 50 Stadien Bereits gesehen). Bin gespannt auf den Austausch hier, schreibt mir gerne, aus allen fanlagern natürlich!
*******rix Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin ein begeisterter Fußballer und ich beschäftige mich mit der schönste Nebensache der Welt quasi jeden Tag! Freue mich auf den Austausch! VG!
*********una21 Paar
39 Beiträge
Hey zusammen
Wir sind ein junges Paar das regelmäßig ins Stadion gehen . Freuen uns hier auf neue Kontakte und nette Gespräche
Lg
******_09 Frau
11 Beiträge
Hallo,
ich bin Birgit aus dem schwäbischen Auenwald und mein Herz schlägt für den BVB.
Schaue aber auch sonst regelmäßig Fußballspiele live oder im Fernsehen an.
Liebe Grüße an euch alle *wink*
****y99 Paar
320 Beiträge
ich heiße dieter bin seit kindesbeinen Fan des 1fc kaiserslautern
********uchs Mann
109 Beiträge
Zitat von ****y99:
ich heiße dieter bin seit kindesbeinen Fan des 1fc kaiserslautern
Oh je, dann hast du es gerade nicht leicht 😉
🔵⚫ Grüße
****y99 Paar
320 Beiträge
ja die hoffnung stirb zu letzt habe alle abstiege und aufstiege erlegt
*******gPB Mann
191 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin Wolfgang, leidenschaftlicher Hobbyfotograf aus Paderborn, und mein ❤️ schlägt für den SC Paderborn.

Interessiere mich natürlich auch für alles was mit Fußball zu tun hat - und freue mich auf die Heim-EM ⚽🏆🎉

VG Wolfgang
********in75 Frau
7.649 Beiträge
Mahlzeit, freue mich über diese Gruppe.

Ich bin Deutscher Meister 😉 sehr lange drauf gewartet aber Alonso hat’s dann eingetütet.

Familienbedingt muss ich aber auch zu Gladbach und F95, ja wat soll ich sagen ? Fußball regiert mein Leben und ich mags. Am 7.9. bin ich dann in Düsseldorf und schaue mir die Nationalmannschaft an. Und endlich geht die Saison am We wieder los. Fortuna kämpfen und Siegen. 🤩
******sex Paar
192 Beiträge
Ein herzliches Moin *wink* aus dem hohen Norden,
mit dem historischen ersten Bundesliga-Punkt für Schleswig-Holstein (2:2 in Bochum) wird es jetzt Zeit, auch in dieser Gruppe einen blau-rot-weißen Marker *schleswig* für die KSV Holstein zu setzen.
Liebe Grüße von der Kieler Förde,,
Summersex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.