Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part IV

Ein herzliches Hallo....
Ich bin seit meinen 9 Lebensjahr 1.FC Magdeburg Fan und Bayern München Fan in Magdeburg bin ich öfters in Stadion in München ist mir so weit mal sehen ob ich es mal schaffe irgendwann doch mal live ein Spiel zu verfolgen.
Vor allem finde ich es Super das der 1.FC Magdeburg endlich in der 3.Liga ist. Habe fast schon aufgeben das ist dies noch mal erlebe. *freu2*

Danke schön für die schnelle Aufnahme hier *wink*
Vielen Dank
Hallo zusammen,

freue mch in dieser tollen Gruppe zu sein.

Fußball einfach du schönste Nebensache der Welt, ok erst nach Sex.

Ich bin seit 1994 Dortmund Fan, einfach ECHTE LIEBE.

Freue mich auf euch Fans
Vorstellung
Guten Morgen an Alle.
Erstmal möchte ich mich recht herzliche für die schnelle und herzliche Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Bin Verkaufsleiter in Deutschland und besuche gerne Fußballstadien in ganz Deutschland. Mein Lieblingsverein in der Bundesliga kommt aus Süddeutschland in dem ich schon seit mehreren Jahren Mitglied bin.
Freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht ergibt sich mal ein gemeinsamer Stadienbesuch.
Liebe Grüße Jürgen
Fußball Fan
Hallo bin schon seit Kindheitstagen Fußballer und Trainer. Sehe jedes Jahr einige fussballbundesligaspiele und jedes Jahr das DFB Pokal Finale in Berlin.

Hatte drei Jahre eine Dauerkarte bei der Eintracht aus Frankfurt und hab den BVB im Halbfinale gegen Manchester United gesehen sowie diverse andere Championsleaugespiele. Finde allerdings das der Fußball seine Bodenhaftung verloren hat und zuviel Kommerz geworden ist. Überbezahlt und mittlerweile übersättigt im TV.
4,00€ das Bier 3,50€ die Bratwurst. Wo soll das hinführen. Im Waldstadion war das früher schön mit dem Rucksack und dem Pausenbrot rein und das Radler weggezischt😀
******onu Mann
106 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin einer dieser "unbelehrbaren" Frankfurtern. Sowohl zuhause als auch auswärts immer dabei. Und wenn die Eintracht nicht spielt, gönne ich mir zum Ausgleich noch diverse Spiele im In- und Ausland. Neudeutsch bezeichnet man mich wohl als "Groundhopper". Aber was wäre das Leben ohne Spleens.

Etwas Bestimmtes suche ich nicht. Ich hoffe auf nette Kontakte. Wohin es führt, kann man dann immer noch sehen.

Viele Grüße
M.
Vorstellung
Hallo ich bin FCK Fan als Mitglied und mit Dauerkarte. Gehe seit 26 Jahre regelmäßig auf den Betzenberg.
HAbe eine Schwäche für den BVB und schaue auch ansonsten gerne Fu0ball am liebsten live im Stadion.
Stehe anderen Vereinen neutral gegenüber. Gegenüber Rivalenteams verspüre ich keinen Hass, der hat im Fußball eh nichts zu suchen. Ich gehe auch mal zur Eintracht oder so.
Dementsprechend unterhalte mich einfach gerne über Fußball und bin an anderen Fans und ihren Mannshaften interessiert, da ich ausser die News vom FCK nicht immer alles mitbwkomme. Als Groundhopper kann ich mich, denke ich, nicht bezeichnen, owohl ich schon das ein aoder andere Spiel gesehen habe, auch ohne Beteilgung des FCK. Bundesliga, Premier League, Serie A, Champions League, EM, WM dor habe ich Spiele gesehen.
Wer mehr wissen möchte, kurze NAchricht
*******172 Mann
82.621 Beiträge
Guten morgen
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Schaute schon 1962 Fussball und zwar die WM
Ich hoffe ihr könnt auch Kritik abhaben
*danke* *fussball*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
...
Hi Fans,

ich bin der NEUE !
Danke für die Aufnahme .
Seit 1965 (Aufstieg in die 1. Bundesliga) bin ich FC Bayern-Anhänger; kein Fanatiker -
und das sage ich bewusst !

LG Klaus *sonne*
Danke.
Hallo,

bin der Coloccini aus Wuppertal. Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit meinem 7. Lebensjahr (WM 1990) hat der Fußball mein Herz erobert. Im Spaß sage ich immer, dass ich unheilbar mit dem Fußball-Virus infiziert bin und hoffe, niemals geheilt zu werden. *smile*

Freue mich, über den Austausch mit den Joy-UserInnen über die zweitschönste Nebensache der Welt.
Hallo
Und guten Morgen Freunde des gepflegten kurzpass spiels wollte mich kurz vorstellen mein Name ist Mark aber alle nennen mich Fichte,ich komme aus Bremen und bin grosser Fan des 1fc Köln und unserer Deutschen Nationalmannschaft liebe Dank für die Aufnahme in die Gruppe wenn jemand fragen an mich hat keine scheu LG Mark
Gibt es hier Fc Fans?
Hallo Fußballfans
freu mich bei Euch dabei zu sein.
Geographisch bedingt Änhänger der südlichen Vereine *g*
Aufgewachsen mit dem FCB.
Doch seid 10 Jahren dem FC Ingolstadt 04 verfallen.
Gruß
EIS74
Gruß aus dem Sportpark
Gut gespielt trotzdem verloren. In der Winterpause muß a Stürmer her !
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Mein Herz schlägt für zwei Vereine; den BVB und der Eintracht aus Frankfurt.
********Paar Paar
21 Beiträge
...........vielen dank für die schnelle aufnahme in die gruppe. das weibliche herz schlägt für die borussia vom niederrhein und das männliche für s04...............
dann auch von uns ein herzliches willkommen an alle neuen Mitglieder, egal welchen Farben ihr Herz gehört. Das Wichtigste ist die gegenseitige Toleranz, der Respekt und die menschliche Achtung- der Fußball ist nur das Zweitwichtigste.

Ihr seid auf jeden Fall in einer richtig starken und von den Mods gut geleiteten Gruppe gelandet!

Sportliche Grüße von Mr. Night
Echte Liebe!
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Wie die Überschrift schon vermuten läßt bin ich Fan des BVB.
Mein letztes Spiel welches ich besucht habe war am 19. Dezember 2015 in Köln.
Wir haben zwar das Spiel verloren, aber die Kölner sind einfach nur toll und die Niederlage wurde humorvoll genommen.
Das nächste Live-Spiel werde ich im Februar in Berlin im Stadion verfolgen.
Da ich im Großraum Hannover geboren bin habe ich noch Sympathien für die 96er.

International verfolge ich gerne die englischen und schottischen Ligen.

Vielleicht ergibt sich ja hier die Möglichkeit mal gemeinsam ein Spiel in einem Lokal oder gar im Stadion zu erleben.

LG Thomas
****SL Paar
85 Beiträge
Fc St. Pauli
Moin,
Danke für die Aufnahme hier. Wir sind fanatische Fans des FC St. Pauli und interessieren uns logischerweise für das Geschehen in den Ligen. Wir sind auch häufiger im Stadion und stehen dann in der Gegengerade. Wir respektieren aber auch Fans anderer Vereine und wenn eine Mannschaft besser spielt, erkennen wir das auch durchaus an.

Mögen die Hells Bells noch lange am Millerntor klingen.

Susanne und Helge
OFC und FC Bayern München
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Fussballherz schlägt für zwei Vereine: für den OFC ( Kickers Offenbach )- und in der 1. Liga bin ich Fan des "FC Bayern München".

LG
E&A
Vorstellung ...
Moin Moin,

ich komme aus dem Kreis Nordfriesland und bin überzeugter Schalke-Fan.

Ich hoffe hier kann man sich mit Niveau trotz Konkurrenz austauschen und vielleicht ergibt es sich ja mal gemeinsam zu Spielen zu fahren, auch auswärts. Da ich Mitglied (beim FC Schalke 04) und Dauerkarteninhaber bin, ergibt sich sicherlich die ein oder andere Möglichkeit Karten zu bekommen.

Ansonsten bin ich neben dem Fussball sehr breit bei Thema Sport interessiert.

Joggen, Rad fahren, Ski fahren ...

Also ist freu mich auf die Gruppe!

Wünsche nun erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Hallo zusammen
Ich Pille selbst Fußball und bin ein FCB Fan!
Evtl kann man ja Fußball und die erotik gemeinsam verbinden und ausleben!
Meldet euch
uns kennt keine SAU
freu mich, hier mit dabei sein zu dürfen - DANKE.
Bin ein fan vom FCA - durch und durch.
Würde mich freuen, hier mitstreiter zu finden, die im stadion und auswärts unterwegs sind.
lg jürgen
****_24 Paar
858 Beiträge
Danke Fussballfans..
Als waschechte Dortmunder Borussen und Fans unserer Nationalelf
freuen wir uns natürlich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Im Alltag,sowie auf den Rasen bzw.rund ums Stadion sollte immer
"Fair Play"im Vordergrund stehen...
Vielen Dank
Suzi_24 *knuddel*
Guten Abend Suzi_24 ich grüße Euch ganz herzlich als großer BVB Fan hier aus Krefeld und wünsche Euch ganz viel Spaß hier. *zwinker* Glg Maik
*******dy59 Frau
131.601 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe..
Schön dabei zu sein...

Ich bin gebürtige Pfälzerin und war schon als Teenager FCK Fan....
und ich freue mich auf regen Austausch...

Grüssle Ute
*********1302 Paar
299 Beiträge
Fussball Treffen PLZ 4
Hallo liebe Fussballfreunde,

wir sind neu in der Gruppe und wollten mal fragen, ob es hier evtl Gleichgesinnte gibt, die aus Spass an der Freude sich gelegentlich mal treffen möchten, um gemeinsam Fussball zu spielen.
Neue Leute kennen lernen, Spass haben und sich fit halten, etc..

Wer kommt den aus der Umgebung Düsseldorf +/-

Viele Grüße
Patty & Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.