****che Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Also der einzige der saublöde Kommentare vor dem Pokalspiel geschriben hat warst doch du:
erst Bremen, dann Pauli und nun fliegen die Bayern in der ersten Runde!
Nur der SCP
Naj, das kannst du noch unter Ironie abtun...
der Pokal hat seine eigenen Regel!
Das einzige Problem was ich sehe ist, dass andere Mannschaften Anstand haben und wenn se einen 5:0 oder auch mal 6:0 abgeschossen haben, lassen die nach!
Die Bayern kennen das nicht die schießen einen auch 15:0 oder so ab. Einer der Gründe, warum ich diesen Verein nicht mag.
In meinem Alter erinnert man sich noch an ein Spiel 1982, Deutschland gegen Österreich.
Dann führen die Bayern nach einer halben Stunde 2-0, schießen danach nur noch 2 und schon scheint es dir auch nicht recht zu sein.
Naja so wie die Preuße zur Zeit spielen, wird das wohl eher zweistellig..... Ich bin gespannt!
Ich bin vor Ort und das lange... 13 Uhr macht das Stadion seine Tore auf und ich besorg mir nen Wellenbrecher zum abstützen!
Ich wundere mich, dass du dir dann ausgerechnet einen Platz aussuchst, dessen Umgebung nicht frei von Bayern-Fans ist. Um die Ziit sollte doch wohl noch die Möglichkeit gegeben gewesen sein, nicht nur einen Wellenbrecher sondern auch die Preußen-Kurve zu finden.
Nun gibt es aber keine Ausreden mehr für die 3. Liga, dass war gutes 2. Liga Niveau über 90 Minuten!
Hmm, haben sie offensichtlich nicht annähernd halten können. Warum bloß?