Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fan-Verteilung

Euer Lieblingsverein

Dauerhafte Umfrage
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Oh ha ich finde diesen Fanhass evht nervig.
Sich mal foppen ist absolut ok, aber aber den Charakter daran fest machen von welchem Verein man Fan ist ........Leute Leute

Wat für einen Charakter muss ich dann haben????
In meinem engsten Freundeskreis sind Schalkefams, Alemannen, Folengrupis, Köln Anhänger , Leverkusen verblendete (sorry Bert ...grins) und Bayern Fans bin ich nun versaut in meiner BvB Fanlkultur???
*******e_nw Frau
451 Beiträge
Oh mein Gott

Leute entschuldigt bitte die menge an fehlern. Bin mit dem Handy unterwegs und seh das kaum

Geh mich nun schämen

PS: danke für den sehr netten hinweis
Ja schämen dich wie kannst du nur unmöglich!!!
Deswegen ist meine erste Frage immer was der favorisierte Verein ist das mit mir so ein gelärsch erst gar nicht in meine Nähe kommt
Ironie aus

Trotzdem bleib ich meiner Emma treu *zwinker*
*******e_nw Frau
451 Beiträge
So muss das auch sein.
Ich böse gelb schwarze mach auch schon mal böse Schlumpf Witze (jänschen bekommt ein bier)
Wenn es nicht bösartig wird, kann man doch auch darüber lachen.
Außerdem, wir sind doch alle Fans des Fußball und das ist unsere gemeinsame Schnittstelle.
*******ar48:
So arrogant können nur Anhänger der Bayern sein!

*******ar48:
Für mich immer noch ein Verein für Leute mit Beeinträchtigung im Charakter und nun schmeiß mich aus der Gruppe wenn du willst....

*******ar48:
Du bist Bayernfan... wenn du dann nicht einschnappst bist du dickhäutiger als alle anderen die ich bisher traf.

... extrem fair und sportlich liest sich das ja alles ... Respekt in die 3. Liga ...

*******ar48:
das mit der klatsche sollte ein Scherz sein, naja Bayernfan halt
wieder

selten habe ich so einen lustigen Scherz gelesen ...
**st
Mein Verein ist nicht dabei, aber die Jungs vom Millerntor begeistern mich auch, also eine Stimmt für St. Pauli *g*
*******iver Mann
145 Beiträge
als BVB-Fan im Süden hab ich eigentlich eher was gegen die roten aus münchen als gegen Herne-West..
klar..schon auch..schon aus tradition..ggg
aber da seh ich das nicht so eng...solange sie in der tabelle hinter dem BVB sind *zwinker*

reicht ja schon das die roten allermeistens (LEIDER LEIDER) vor uns sind

aber da ich natürlich auch ein wenig lokalpatriot (Eishockey bin ich AEV) bin kuck ich nach dem FCA und seit neustem auch ein wenig nach dem FCI
Immerhin spielt da der beste Verein der Welt!
Der SC Preußen Münster *zwinker*

Oha *zumthema*
Ganz klar
Gute Zeiten...
Schlechte Zeiten...

Hannover 96
Glück Auf!
Der S04
******aus Paar
82 Beiträge
Blau und Weiß ein Leben lang
S04
Nur der BVB
Die Nummer 1 im Pott ...
Hallo.....
Ein richtiger Fan bin ich nicht mehr....ich sympathisiere mit dem BVB und natürlich der Nationalmannschaft....
Diskutiere aber gerne mit Freunden und Bekannten und auch unbekannten......;)

Wenn allerdings Deutsche Mannschaften International vertreten sind,halte ich immer zu den Deutschen Mannschaften....auch wenn es dann mal Schalke oder Bayern sein sollte....;) *zwinker*

Jetzt schauen wir mal Benfica gegen Bayern zu ende und drücken die Daumen......
*******356 Paar
43 Beiträge
ganz klar einmal UNIONER immer UNIONER

EISERN UNION
Schwarz Weiß Grün bis in den Tod
Ich bin Mönchengladbacher
******eit Mann
116 Beiträge
Fanverteilung
diskutiert wird ja fast nur über die Bayern, wohl sportlich der erfogreichste Verein Deutschlands, da scheint es mir leicht Fan zu sein.
Ich verstehe immer nicht, wie man z.B. als NRW'ler Fan der Bayern sein kann (außer man ist hier zugezogen), da liegt es Nahe irgendwann einfach mal nur nach oben zu schauen.

Ich mag als Fan mehr den lokalen Bezug, die Bayernfans sind mir da eigentlich egal.
Spannend ist es doch im erweiterten Ruhrgebiet einschließlich der Rheinschiene. Was wird meist als erstes gefragt, was sind deine Farben und schon geht es los. Da wird schon mal geneckt und es kommen dumme Sprüche, aber meistens nett. Das ist so wie es Mrs_Hyde geschrieben hat.
Jetzt hab ich als blau weißer auch noch einer aus Lüdenscheid Nord zugestimmt *haumichwech* .

Blau und Weiß ein Leben lang
*********se001 Paar
161 Beiträge
wir sind stolz
Wir sind stolz Unioner zusein ,einmal unioner immer unioner
unveu eisern union
lächle hab das hier mal überflogen
Finde als Bayern Fan ist doch Fußball echt langweilig *lach*
Jahre nur noch oben *grins*
Selbst mag ich die Bayern auch nicht, das kommt allerdings durch
die Arroganz....dazu stehe ich voll.
Die andere Seite ist die....weltweit ist auf Bayern München Verlass.
Erinnere mich ungerne daran wie die Fan´s von Bayern mit Manuel Neuer umgegangen sind.
So etwas vergisst man nicht wenn man Schalke Fan ist und das mit verfolgt
hat ...usw......
Bayern macht auch die Bundesliga voll langweilig .....*lach*
Habe auch gelesen das die 3. Liga fehlt .....
hier stimme ich auch zu
Ach übrigens ich habe null Ahnung vom Fußball... *freu2*
Nur ...
der HSV *hamburg*
********Sex2 Paar
82 Beiträge
ECHTE LIEBE
Einmal Borusse, immer Borruse
****n69 Mann
79 Beiträge
Meine Liebe FcBasel
Fc Basel....die Schweizer Nr. 1
****aar Paar
310 Beiträge
ich finde es lustig wenn nier geschrieben wird wie kann man als Westfale nur Bayern fan sein im Umkehrschluss heist es ein hamburger darf dann ja auch kein BVB Anhänger sein oder sehe ich das falsch , zum Thema arroganz ich glaub die hat man in jeden verein und sowas anderen vor zu werfen finde ich schon ein bischen daneben , kann man da nicht auch sagen ist der eigne verein selber nicht fähig leistungsmässig das selbe zu leisten ,ich glaube da könnte man auch mal drüber nachdenken
******nie Paar
290 Beiträge
Auch wenn jetzt wieder einige Mosern werden *baeh*

Mein Verein ist der SVB (Bayer 04 Leverkusen)

Ihr Verein ist der FCM (1 FC Magdeburg)
******904 Paar
1.098 Beiträge
Zwei Stimmen
Warum kann man bei der Abstimmung nicht 2 Stimmen als Paar abgeben??? *gruebel*
Wir sind Kohlenpottkinder.
Der Eine ist für BVB und der Andere für S04
Wir gönnen uns gegenseitig die Punkte, aber 2x im Jahr gehen wir getrennte Wege. *freundchen*
Aber nur für 2 Std. Danach *liebhab*
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet *knuddel*
Echte Liebe ...... heja BVB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.