Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personalentscheidungen - Thread ab 15.7.2015

*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Typisch! BLÖD-Zeitung!
Mehr schreib ich jetzt nicht.
Die stürzen sich wieder auf alles, wie Geier in der Savanne auf ein Stück Aas.

Dass Großkreutz in der Nobeldisco "Perkinspark" (Stuttgart Killesberg) war, scheint wohl unzweifelhaft fest zu stehen.
Aber woher wissen diese miesen kleinen Schreiberlinge von einem 4-stelligem Betrag, den Großkreutz angeblich verjubelt haben soll?

Die sind so blöd, die machen sogar einen Weltmeister kaputt.
Es ist doch bekannt, dass die Verfasser solcher reißerischen Artikel, dieses berühmt/berüchtigten Boulevardblattes, mehr Mist an den Fingern haben, als ein Bauernhof mit 10000 Hühnern vor den Stalltüren!
****r4 Paar
4.757 Beiträge
wenn es wirklich so ist, dann müssen ja die herren im vorstand alles heilige sein, die sich nichts zuschulden kommen lassen.
****r4 Paar
4.757 Beiträge
jetzt wissen wir nun so langsam das du was gegen die bild hast...........

irgend woher werden sie es schon wissen, und so ganz unrecht haben sie meistens nie.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kevin Grosskreutz
Ich war nie Fan von Kevin Grosskreutz . Bin weder VFB noch BVB Anhänger. Zugegeben fand ich diesen Kevin eher so naja. Also für besonders intelligent habe ich ihn nicht gehalten. Seine Sticheleien Frozeleien gegen Schalke Leibzig usw waren teilweise auch geschmacklos.
Und dennoch, was hat er denn so schlimmes getan dass man ihn rauswerfen muss und er seine Karriere beendet? Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen. Soweit ich weiß gibt es keine Ermittlungen von Seiten der Staatsanwaltschaft dass er an einem Verbrechen begangen hat. Er hat einen Fehler gemacht. Einen dummen Fehler.

Während bei den Bayern ein verurteilter Straftäter Präsident ist. Ein anderes Vorstandsmitglied Uhren über den Zoll schmuggelt. Und last but not least der Kaiser himself zu den Vorgängen zur wm vergabe 2006 schweigt.

Werden jungen Männern in der Bundesliga zu Vorbildern erklärt die sich moralisch einwandfrei verhalten zu haben. Kevin Grosskreutz wird einvernehmlich rausgeworfen. Max Kruse darf nicht in der Nationalelf spielen wegen was eigentlich?

Aber wir wollen Typen in der Liga haben. Manchmal frage ich mich was die Vereinsverantwortlichen so machen. Nach welchen Kriterien wird hier eigentlich gehandelt?

Kirk ende
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und beim BVB kicken einer der ständig ohne Führerschein gefahren ist und die Menschheit gefährdet hat sowie ein Wettbetrüger...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kenne es noch als ich Jugendspieler war, bzw später dann als Amateurspieler. Manche Spieler wurden für Verfehlungen hart bestraft, während so mancher "wertvolle" Spieler sich wie eine Diva verhalten konnte und immer noch vom Trainer verhätschelt wurde.
Das wird in den meisten Amateurvereinen heute immer noch so sein vermute ich mal.

Das im Profifussball ganz offensichtlich ganz unprofessionell mit zweierlei Maß gemessen wird muss einen wundern. Scheint aber so zu sein. Ein Reuss kann sich halt einfach mehr erlauben wie ein Großkreuz oder Kruse.

Kirk ende
*******mars Paar
298 Beiträge
und da
war doch noch ein französischer Nationalspieler, der sich mit einer Minderjährigen vergnügt hat.... Franck ist heute noch, ausgestattet mit einem tollen vertrag, in diensten dieses "halbseidenen "Edel Clubs. *aua*

...ein richtig tolles Vorbild für den Rest der Menschheit ist der ja wohl auch nicht...gelle

nothing for ungood .... *fiesgrins* ....

Micha...der, der immer an den VFB glaubt.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Eine neue Personalie...
....lässt auch aufhorchen.

Hannover 96 gibt bekannt, dass Geschäftsführer Martin Bader freigestellt wurde.
Im Gegenzug wurde Horst Heldt als neuer Sportdirektor verpflichtet.
Dies teilten die Vereinsverantwortlichen heute Abend mit.

Heldt war zuletzt bei den Königsblauen auf Schalke tätig, dort wurde sein Vertrag nach 6-jähriger Tätigkeit nicht verlängert.
2011 gewann er mit den Knappen den DFB-Pokal, hatte aber vor allem bei Trainerverpflichtungen wohl keine glückliche Hand mehr.

Anders als erwartet traf es wegen schlechter sportlicher Leistungen diesmal nicht den Trainer Daniel Stendal, sondern den Geschäftsführer.

Bemerkenswert!
Tayfun Korkut
Bevor nun wieder alle ihre Tickermeldungen über Tayfun Korkut hier einstellen, lasst uns das Thema bitte nur in einem Thread diskutieren.

Sportliche Grüße von Mr. Night
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Ich dachte....
... dieser thread hier nennt sich "Personalentscheidungen"???

Bin ich da falsch?
Aber dafür gibt es ja einen Gruppenleiter, der einzelne Beiträge verschieben kann!

Danke!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ja habe ich auch gerade bekommen, ob das gut ist, ich bin da mal sehr vorsichtig. Aber bitte soll er seine Chance bekommen. So wie es aussieht soll Tayfun erstmal bis zum Saisonende unterschreiben
Korkut ist noch immer nicht recht einzuschätzen. Okay, er rettete damals Hannover 96 und führte sie ins sichere Tabellenmittelfeld, bevor er 2015 nach 13 sieglosen Spielen gehen musste.

In die aktuelle Saison startete er als Hoffnungsträger beim Zweitligsten Kaiserslautern, löste seinen Vertrag im Dezember aber schon wieder auf eigenen Wunsch auf. Leverkusen ist für ihn möglicherweise eine Nummer zu groß, aber auch eine Riesenchance. Und Bayer musste einfach reagieren, sonst können sie sich den teuren Kader ohne Europa-Wettbewerb nicht lange leisten. Vielleicht hat man ihn aber aufgrund der aussichtslosen Lage in der CL und den geringen Chancen auf wenigstens einen EL-Platz als Statthalter ausgewählt, um in Ruhe mit anderen Trainern zu verhandeln. Aber ich gebe dir Recht, die Chance sollte er bekommen, zumal er über sehr viel internationale Erfahrung als Spieler in der Türkei und Spanien verfügt.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Europa ist aber noch sehr sehr weit weg
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Hannover:Breitenreiter ersetzt Stendel!
Andre Breitenreiter soll als Nachfolger von Daniel Stendel den Fußball-
Zweitligisten Hannover 96 in die 1.Bundesliga zurück führen.
Zwei Tage nachdem der Klub auf den vierten Platz zurückgefallen ist,
suspendierte der Verein Stendel.Der in Hannover lebende Breitenreiter
war zuletzt Trainer bei Schalke 04 und seit Saisonbeginn ohne Anstellung.
****che Mann
14.846 Beiträge
Dahoud wechselt im Sommer vom Bökelberg ins Westfalenstadion.
Dann könne die Bayern sich ja jetzt um Marco Reus bemühen *fiesgrins*
****lu Mann
3.109 Beiträge
******e69:
Dann könne die Bayern sich ja jetzt um Marco Reus bemühen

Ist das dein Ernst, macht man sich in München Sorgen, dass man das Lazarett in Zukunft nicht mehr voll bekommt? *g*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Eine neue Personalentscheidung...
....kommt aus Gladbach

Max Eberl hat seine Entscheidung getroffen und seinen Vertrag als Sportdirektor bei den Fohlen auf dem Bökelberg verlängert.
Damit erteilte er den Münchner Lederhosen eine saubere und klare Absage, war er dort doch als sehr aussichtsreicher Kandidat des Sportdirektors in der engen Wahl.

Gut gebrüllt Max!

Eine weise Entscheidung, denn bei den Fohlen ist er sicherlich gut aufgehoben.
Eberl ist dort seit 18 Jahren als Spieler, Nachwuchskoordinator und seit Oktober 2008 als Sportdirektor für den Club vom Niederrhein.

Das nenne ich Kontinuität.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
DIE HAMMERMELDUNG des Tages!
Der Weltmeister Sami Khedira kehrt zum VfB Stuttgart auf den Cannstatter Wasen zurück.

Er verlässt seinen bisherigen Arbeitgeber Juventus Turin mit sofortiger Wirkung.

Da in Italien das Transferfenster noch offen ist, wäre Sami bereits beim nächsten VfB-Spiel einsatzbereit.
Sportvorstand Sindelmeiser hat es eben live bei SWR1 im Radio bestätigt!
****che Mann
14.846 Beiträge
Seltsame Dinge geschehen außerhalb der Wechselperiode *zwinker*
Und auch noch ausgerechnet heute *smile*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
UUUPPS...
.... jetzt hab ich nicht auf das Datum geachtet. *kopfklatsch*
Hoffentlich war das kein Aprilscherz.

Wenn, dann wäre er gelungen.
Dann hätte sowohl Schindelmeiser als auch Freiburger Offizielle ganz clever mit gemacht.
Denn von dort kamen auch schon erste Reaktionen.

Ich bin gespannt!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Ich befürchte fast...
.... das war wirklich gelungen.

Hier für euch das Statement von Jan Schindelmeiser auf der Top-Newsseite von SWR1:

VfB-Sportvorstand Schindelmeiser bestätigt Transfercoup
Transfersensation beim VfB Stuttgart: Nationalspieler Sami Khedira wird Juventus Turin mit sofortiger Wirkung verlassen und zu dem Verein zurückkehren, bei dem er ausgebildet wurde und von 1995 bis 2010 spielte.

Bedienung des Players für Screenreader:
Video 'VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser zur Rückkehr von Sami Khedira' starten
0:19 min
Mehr Info
2. Bundesliga | VfB Stuttgart

VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser zur Rückkehr von Sami Khedira
JS

Dass Khedira ab sofort wieder seine Schuhe für die Schwaben schnüren wird bestätigte VfB-Sportvorstand Jan Schindelmeiser dem SWR. "Es wundert mich, woher der SWR diese Informationen hat, aber es stimmt: Wenn alles klappt werden wir Sami schon am Sonntag gegen Dresden einsetzen können", sagte Schindelmeiser.
Lottogewinn der VfB-Verantwortlichen
Der Transfercoup wird für den VfB allerdings nicht billig. Khediras Vertrag bei Juve läuft noch bis 2019, der Marktwert des Weltmeisters liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich. Doch die Stuttgarter Verantwortlichen haben eine kreative Lösung gefunden. "Sie werden es nicht glauben. Wir haben gemeinsam mit unserem ganzen Funktionsteam Lotto gespielt und einen Volltreffer gelandet", sagte Schindelmeiser. Na dann: Welcome back, Sami!

Jetzt wollte ich so schnell sein *lol* *haumichwech* *rotfl* *witz*
Si tacuisses, philosophus mansisses...
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Darmstadt holt Großkreutz!
Kevin Großkreutz wechselt zur kommenden Saison zum SV Darmstadt 98.
Die Lilien bestädigten den Deal am Dienstagvormittag. Der 28 jährige
unterschrieb beim derzeitigen Tabellenletzten der Bundesliga,einen Vertrag
bis Juni 2019.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich hoffe diese Meldung passt hier hin.

Die Bibi, Bibiana Steinhaus bisher einzige Frau im Männerfussball, darf endlich ab nächster Saison in der 1. Liga pfeifen. Wurde auch zeit.
*freu*

Sie machte an der Linie stets einen super Eindruck und ging sehr humorvoll-gelassen mit Trainern und Spielern um. Und durch ihre Liaison mit dem englischen Schiedsrichter Howard Webb hat sie sicher auch noch mal viel mehr Fachwissen angehäuft. Ich freue mich sehr auf die 38-jährigte erste Frau mit der Pfeife im Mund *rotwerd* (sorry war anders gemeint)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.