Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personalentscheidungen - Thread ab 15.7.2015

*******hrer Mann
9.680 Beiträge
ich bin sicher am31. gibts noch den einen oder anderen Paukenschlag zu unanständigen Preisen
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bundesliga ist um einen Söldner ärmer. De Bruyne wechselt im Alter von 24 Jahren schon zu seinem fünften Verein als Profi.
**st
Ob er tatsächlich 75 Millionen Ablöse wert ist wird sich noch zeigen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das hatte iCh erwartet.
Das der son von lev in tottenham im Gespräch istt hat mich doch sehr überrascht
*******hrer Mann
9.680 Beiträge
War das nicht alles irgendwie klar? England schlägt eben zu
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ist nichts neues das es Es kurz vor Ende der Wechsel Börse noch mal richtig knallt

Um es in der Sprache der Gallier zu halten, ja spinnen sie diese Engländer.

Der lockruf des Geldes. Als Söldner haben sich dann auch der son von lev, de Breuyne, und auch der Herr baba aus Augsburg geoutet

Leverkusen hat sich dann auch sehr schnell Ersatz besorgt und für einen kampl viel Geld auf den Tisch gelegt.

Bis Montag werden wir bestimmt noch den einen oder anderen Abschluss mit bekommen
*******vice Mann
2.173 Beiträge
sorry old51ie
da möchte ich Dir widersprechen , ich finde es ziemlich überheblich junge Spieler als Söldner
zu bezeichnen , was ist denn daran schlecht bzw. verwerflich , wenn man als junger Spieler wie
de Breuyne , Son oder Baba , solche Angebote bekommt , und sie dann auch wahrnimmt ,
*zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Das kann jeder sehen wie er will
****che Mann
14.846 Beiträge
Hojberg wechselt von Bayern zu Schalke *schock*

Auusgeliehen bis zum Saisonende
**st
Da bekommt er vermutlich mehr Einsätze, kann also nicht schaden *zwinker*
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Transfer-Endspurt!
Der BVB holt den Mainzer Park für 3,5 Millionen Euro.
Tuchel hat somit seinen Wunsch-Verteidiger bekommen!
Hojbjerg und andere Transfers
Die zur Zeit laufenden Transfer's mit diesen irren Summen sind für mich absolut daneben sind, und es wird die Vereine noch sehr negativ einholen. Man stelle sich vor es bezahlt doch noch jemand im letzten Moment jemand 30 - 40 Millionen + hohes Gehalt für einen Draxler, da kann man sich doch auch nach der gestrigen Leistung nur an den Kopf fassen. Son = 30 Millionen unfassbar. Die Spielervermittler kommen aus dem Dauergrinsen nicht mehr heraus.
Was soll einem Verein wie Schalke denn dann auch noch eine Ausleihe von weniger als einem Jahr für Hojbjerg bringen ? Bis sich ein Spieler mal richtig eingefunden hat, ist die Hinserie vorbei. Da keine Kaufoption vereinbart ist wird doch ein kontinuirlicher Neuaufbau auf Schalke nur weiter verhindert. Der Spieler geht dann zurück nach München. Hojbjerg könnte sicherlich ein Guter werden, aber doch nur wenn man ihn auch tatsächlich verpflichtet und langfristig mit ihm planen kann. Für den Spieler macht es Sinn, aber für Schalke ist die Gier nach dem kurzfristigen Erfolg offenbar doch wichtiger als der proklamierte Neubeginn. Typische Held-Leistung.
Da kann man doch beim BVB froh sein, dass man den 2. Irrtum, nämlich Kampl auch noch einigermaßen los werden konnte. Auch hier sind aufgerufene 10 - 12 Millionen Ablöse völliger Blödsinn.
Bin froh wenn der Montag vorbei ist.
wie war wie war.

was schlake mit dem spieler will weiss ich auch nicht. ich habe das spiel gestern nicht gesehen, aber wir haben doch eh ein überangebot von guten spielern im mittelfeld.
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Dante wechselt zum VfL Wolfsburg!
Der Wechsel des Brasilianers Dante vom FC Bayern zum VfL Wolfsburg ist perfekt!
Das gab der deutsche Rekordmeister aus München bekannt.
Die Ablöse soll dem Vernehmen nach 4.5 Millionen Euro betragen.
WM-Teilnehmer Dante hatte zuletzt seinen Stammplatz verloren und deshalb auf
einen Wechsel gedrängt!
**st
Das ist Dante lange nicht mehr wert.

Julian Draxler wechselt nach Informationen von Sky Sport News HD vom Bundesligisten Schalke 04 zum DFB-Pokalsieger und Vizemeister VfL Wolfsburg. Eine Bestätigung vonseiten der Klubs steht zurzeit aber noch aus.

So ein Eigengewächs zu verlieren muss verdammt weh tun, nicht nur der Schalker Fanseele.

Quelle: http://www.sky.de/sky-sport- … hurl=deadline-day?wkz=WXMNL1
Transferende in Deutschland
Jetzt sind sie in Sack und Tüten, die letzten Transfers bis zur Winterpause. Wenn auch in England noch bis morgen weiter unterschrieben werden darf werden doch hier viele aufatmen. Zurück bleibt jedoch auch viel Unverständliches. So der Transfer von Julian Draxler für 35 Millionen + Bonuszahlungen. Da kann man den Bayern doch nur ein Kompliment machen, sie haben für deutlich weniger einen Costa oder Vidal loseisen können, die aber auch in einer anderen Leistungsklasse als Draxler spielen und bereits von Anfang an Ihr Können bewiesen haben. Draxler ist über den Status eines hoffnungsvollen Nachwuchsspielers noch nicht hinaus gekommen und viele im Schalker Umfeld hätten sich gewünscht, dass er mal eine volle Saison nun auf Schalke zeigt wohin die Reise mit ihm geht. Kopfschütteln.

2 Leihgeschäfte im letzten Moment verursachen bei mir auch nur leichtes Kopfschütteln. Über Höjbjerg habe ich ein paar Artikel vorher schon geschrieben, Dortmund macht aus meiner Sicht nun mit Januzaj den gleichen Fehler. Auch er hat dem Vernehmen nach keine Kaufoption von ManU mitgebracht. Und ist nur bis zum 30.6.2016 ausgeliehen, dass sind bei beiden Spielern nur 9 Monate. Wenn die Spieler sich in dieser Zeit gut entwickeln wird ihn der besitzende Verein wie zurückholen oder ihn nur für eine horrende Summe verkaufen wollen. Das ist mir für den ausleihenden Verein definitiv zu wenig, für den Spieler kann sich das durchaus lohnen. Toni Kroos wird in diesem Zusammenhang ja gerne als gutes Beispiel genannt. Aber Tante Käthe stand nach 1 1/2 Jahren auch wieder im Regen, die Bayern hatten Spaß, dass Juppi ihn auch noch gut ausgebildet hatte.

In einem Jahr sind alle schlauer, mal sehen wer dann noch sein Geld wert sein wird.
Wenn überhaupt...
Januzaj nur geliehen ist ohne Kaufoption hat Watzke Wortbruch begangen.
Denn er hat vor nicht allzu langer Zeit gesagt das wir kein Ausbildungsverein für andere sind und nur Spieler fest verpflichten.
Da ja aber über Modalitäten Stillschweigen vereinbart wird... Wissen wir es wohl endgültig nur Ende 2016.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich jeden falls bin froh, das wir hier in der Bundesliga jetzt endlich ruhe haben und die Vereine anfangen können sich um die Fußball zu kümmern

Man hat das nochmal geknallt, am letzten Tag
*******hrer Mann
9.680 Beiträge
Es ist das wichtigste das jetzt Ruhe einkehrt ud jeder Verein nun weiß mit wem er planen kann
****che Mann
14.846 Beiträge
Beitrag von Stingray in den richtigen Thread verschoben.

Fußball-Liebhaber: 2. Bundesliga-Saison-2015/16
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Lewandowski übernimmt bei Union Berlin!
Sascha Lewandowski wird neuer Chef-Trainer des Zweitligisten
1FC Union Berlin,und damit Nachfolger von Norbert Düwel,der
nach fünf Sieglosen Liga-Spielen und dem Erstrunden-aus im
DFB-Pokal am Montag entlassen wurde.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
womit das Trainerkarusell dann auch angeschubst wäre
*******hrer Mann
9.680 Beiträge
Siege sind eben doch der einzigste Maßstab
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Pizarro unterschreibt beim SV Werder Bremen!
Die zweite Rückkehr von Stürmer Claudio Pizarro zu Werder Bremen ist perfekt!
Wie die Grün-Weißen am Montagmorgen vermelden,unterschrieb der 36-jährige
Peruaner einen bis zum 30 Juni 2016 gültigen Vertrag.
Die medizinische Untersuchung steht aber noch aus.
*******hrer Mann
9.680 Beiträge
Für Werder ist das gut weil helfen kann ihnen Pizarro immer noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.