ich
denke es gibt auch noch andere spielerwechsel bzw manager endscheidungen die man nicht versteht.
zb. letzes jahr kroos gehen zu lassen und alonso zu holen.
oder bei schalke matip behalten und piblikumsliebling papadopolus zuverkaufen.
ulreich vom vfb stammplatz zum bayern bankdrücker
westermann und jansen keinen neuen vertag zugeben beim hsv
beim bvb güdogan doch noch einen vetrag zugeben obwohl er ja eigendlich weg wollte und ja auch gaaaaaaaaaaaaaanz viele angebote hatte.
bei schalke darf hh immer noch weiter machen obwohl er schon zum x´ten mal sei verbleib bei schalke an den verbleib des trainer geknüpft hat.
also ich kann immer noch nicht verstehen warum man kroos hat gehen lassen, aber da bin ich nicht alleine das sehen viele bayern fans genauso. ich kann mir das nur so erklären das der pep sich von allen altenzöpfen seiner vorgänger trennen will. damit nachher alle sagen können, wenn er denn mal das trippel holt sagen kann das es seine mannschaft war und nicht teile eines anderen trainers.
zu matip hat glaube ich jeder seine eigene meinung, ich persönlich halte nicht viel von ihm, denn er ist nie den schritt aus dem talent zum gereiften spieler gegangen. ja er ist noch jung, aber andere spieler in seinem alter sind um einiges weiter als er zb. papadopulus. ich finde ihn als spieler absolut top, es war richtig ihn für eine saison zuverleihen, aber danach hätte man ihn wieder zurück holen müssen.
ein westermann und ein jansen kann sicher jeder mannschaft in der bundesliga weiterhelfen, von bayern vielleicht mal abgesehen. das jansen seine fussballschuhe an den nagel hängt finde ich sehr schade, finde seine begründung dafür aber
.solch eine vereinstreue gibt es leider nur noch zu seten in der bundesliga.
zum thema gündogan kann ich nur sagen
. ich war am sonntag bei einem bvb-fanclub als ich nach gündogan gefragt habe hätten die mich fast gekillt.
wenn ich so viele fehlendscheidungen wie hh getroffen hätte in meinem job, dürfte ich mir schon lange einen neuen suchen. aber auch da scheiden sich die geister.