Die Eintracht im Herbst 2019
Da besiegt die Eintracht endlich mal wieder den übermächtigen und stolzen FC Bayern, und die Fangemeinde schweigt?
Mr. Night ist zwar kein Frankfurter, doch er gratuliert dem gesamten Verein und seinen Fans, einschließlich Trainer Adi Hütter und Sportvorstand Fredi Bobic sowie Sportdirektor Bruno Hübner ausdrücklich. Auch im Namen aller Bundesligafans, die nicht ausschließlich das Bayerntrikot verehren und sich über eine mal endlich spannende Saison freuen.
Nicht zuletzt gratuliere ich dem Opfer dieses Spiels, Niko Kovač. Er hat als vorheriger Trainer den Umbruch im Verein geschafft, und sein moderner Spielstil mit diesen herrlichen, überfallartigen Kontern prägt bis heute die Eintracht an guten Tagen. Trotz des Verlusts von Topspielern wie Sébastien Haller, Ante Rebić und Luka Jović konnte man den Kader so stärken, dass man alle die den Verein vor Saisonbeginn nun wieder als Abstiegskandidaten wähnten, Lügen strafte. Die Eintracht ist stärker als zuvor und rockt die Liga.
Nach zehn Spieltagen ist man nur einen Punkt vom CL-Platz entfernt, das Stadion ist wieder ausverkauft und die "besten Fans der Liga" machen Mordsstimmung in der Commerzbank-Arena.