Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main ...

Mund abputzen, weiter geht's...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
bei den Frankfurtern hat man wohl aber doch gemerkt, das Sie noch mitten in der Vorbereitung stecken, ich denke aber das man sich gegen Vaduz auch durch setzten wird. Nur zu leicht sollten sie es nicht nehmen
SGE,
SGE,
Eintracht Frankfurt über alles SGE...
https://www.fanchants.com/de … rt-chants/sge-sge-eintracht/
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Heute gilt es. Auch ich drücke euch wiedermal die Daumen und freue mich wenn Ihr es in die Gruppenphase schafft.

Ich denke und bin auch sehr gespannt was Ihr Fans euch heute Abend wieder einfallen lasst. Verdient habt ihr es alle mal
****ass Mann
934 Beiträge
War mal wieder tyisch SGE...immer was los...#proudtobeAppelwoi
UEFA BERÄT ÜBER EINTRACHT-STRAFE
Droht unserer SGE ein Fanausschluss in der Europa-League? Laut eines Berichts der Bild-Zeitung berät die Uefa über die Vorkommnisse in den Play-off-Spielen der SGE gegen Racing Straßburg. Konkret geht es um das Abbrennen von Pyrotechnik und Werfen von Gegenständen.

Wegen ähnlicher Vorfälle in der Vergangenheit spielt die Eintracht bekanntlich aktuell unter Bewährung, am 19. September 2019 entscheidet der Verband, ob die Eintracht-Fans aufgrund der Vorfälle für das nächste Auswärtsspiel ausgesperrt werden. Dieses wäre am 3. Oktober 2019 in Guimaraes.


Quelle: hr-text - Videotext online
Die Eintracht im Herbst 2019
Da besiegt die Eintracht endlich mal wieder den übermächtigen und stolzen FC Bayern, und die Fangemeinde schweigt? *traurig*

Mr. Night ist zwar kein Frankfurter, doch er gratuliert dem gesamten Verein und seinen Fans, einschließlich Trainer Adi Hütter und Sportvorstand Fredi Bobic sowie Sportdirektor Bruno Hübner ausdrücklich. Auch im Namen aller Bundesligafans, die nicht ausschließlich das Bayerntrikot verehren und sich über eine mal endlich spannende Saison freuen.

Nicht zuletzt gratuliere ich dem Opfer dieses Spiels, Niko Kovač. Er hat als vorheriger Trainer den Umbruch im Verein geschafft, und sein moderner Spielstil mit diesen herrlichen, überfallartigen Kontern prägt bis heute die Eintracht an guten Tagen. Trotz des Verlusts von Topspielern wie Sébastien Haller, Ante Rebić und Luka Jović konnte man den Kader so stärken, dass man alle die den Verein vor Saisonbeginn nun wieder als Abstiegskandidaten wähnten, Lügen strafte. Die Eintracht ist stärker als zuvor und rockt die Liga.

Nach zehn Spieltagen ist man nur einen Punkt vom CL-Platz entfernt, das Stadion ist wieder ausverkauft und die "besten Fans der Liga" machen Mordsstimmung in der Commerzbank-Arena.
****ass Mann
934 Beiträge
..bin noch am geniesen...und sprachlos über den famosen Auftritt
Das war mal eine Machtdemonstration aber auch nur weil der FC Hollywood einfach nicht statt gefunden hat.

Ich war live im Stadion und was da passiert ist, ist immer noch schwer zu begreifen.
*******ger Frau
33 Beiträge
ich bin einerseits sprachlos wegen der tollen Leistung der Adler, andererseits über die Reaktion der Bayern-Führung. Schade für Niko, aber aus meiner Sicht gehörte er irgendwie nie richtig zu den Bayern, das hat man ja auch schon letztes Jahr gesehen.

Ich bin gespannt, wie sich die Adler im Rückspiel der Eurolegue schlägt so ganz ohne Fans
****1ie Mann
4.439 Beiträge
na, da hat euch der Kollege Abraham ja einen Bärendienst erwiesen mit unnötigen Attacke gegen den Streich am vergangen Sonntag. In der Liga hat er dann schon Winterpause.

Sorry, unter Zeichen setzten verstehe ich ein bisschen was anders . Das darf er dann ruhig auf dem Platz machen und bitte im Sportlichen Rahmen.

mal sehen welche Wirkung diese Sperre bei der Mannschaft hinterlässt
****ass Mann
934 Beiträge
Ab gehts nach Hoffenheim und drei Punkte mitnehmen....hoffentlich *g*
Nach einer Durststrecke scheint es wieder bergauf zugehen.
Naja ich finde, es war ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich war selber mit und finde das wir nach 20 min schon 3:0 führen mussten. Trapp wieder bärenstark. Und dann machst Hoffe wieder stark mit so nem unnötigen Gegentor.
Heute Abend läuft um 20:15 auf RTLNitro ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019, der sich den Hintergründen und Feierlichkeiten des DFB-Pokalsiegs von Eintracht Frankfurt im Mai 2018 gegen den FC Bayern München widmet.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
vielleicht sollten sich leverkusener das mal ansehen, ich glaube sie könnten davon lernen *haumichwech*
Ich hab gerade ein ganz mieses Gefühl was die Zukunft betrifft.
Bobic > weg
Hübner > weg
Hütter > weg
Quo vadis Eintracht
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Eintracht ist zu hoffen, dass wenigstens die Spieler alle gehalten werden können
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wo von man ja eigentlich nicht ausgehen kann.
Da stellt sich aber zuerst die Frage: Wer soll sie denn halten? Die maßgeblichen bzw. kompetentesten 3 Leute sind weg.
Ich nenne das im Moment Auflösungserscheinung und wartet mal ab. Wenn die Angebote für da Silva oder auch Kostic kommen, sind die Jungs ganz schnell auch weg. Jovic wird sicher auch früher oder später (eher früher) von Madrid zurückgeholt. Ich befürchte, auch auf Trapp hat der eine oder andere Verein schon ein Auge geworfen.
Und was soll die Mannschaft denken? Die Leute, die der Mannschaft am Nähsten waren sind (zum Ende der Saison) nicht mehr da.
Vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch und sehe zu schwarz, vielleicht wird am Ende ja alles gut.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
besser kann man es eigentlich sagen, ich bin mal gespannt was nächste sSaison von dieser tolen Truppe noch übrig ist. Schade für die Eintracht
Ich hatte dazu ja schon einen entsprechenden Kommentar in einem anderen Thema geschrieben. Vermutlich wissen die Verantwortlichen bereits viel mehr zu Spielerverkäufen als sie zugeben, und retten sich jetzt zu anderen Ufern. Jammerschade, denn die Eintracht hatte sich in diesem Jahr so super ganz oben etabliert hat.

Als Adi Hütter 2018/19 seinen Job antrat und als Überraschungspokalsieger im DFL-Supercup gegen den FC Bayern am 12. August 2018 mit 0:5 verlor sowie eine Woche später in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den Viertligisten SSV Ulm 1846 ausschied, dachte jeder dass Hütter bei der Eintracht bald Geschichte sei. Doch unter dem Schlaufuchs Bobic wurden die 100 Mio Transfererlöse für Luka Jović und Sébastien Haller endlich mal klug reinvestiert, und der Aufwärtstrend ging immer weiter.

Jammerschade, dass es nun so einer solchen Auflösungserscheinung kommt. Und nichts gegen den weithin unbekannten Manga-Ubenga- doch mehr Trainererfahrung als bei Alemannia Aachen hat er nicht und wird kaum an die aktuellen Erfolge anknüpfen können.

Dass Bobic jetzt beim "BigCityClub" anheuert (die ihn nach dem sehr umstrittenen Preetz sicher bestens gebrauchen können) ist für mich der größte Verlust der Frankfurter. Sind dann noch da Silva, Kostic und Jovic verkauft, geht es mit vollen Kassen in die 2. Liga. Egal mit welchem Trainer.
Oh mein Gott. Leidet die Eintracht jetzt auch am Rose/Gladbach-Syndrom?
Bayern >>> rasiert
Dortmund >>> rasiert
Wolfsburg >>> rasiert
und jetzt 4 Stück in Gladbach NACHDEM Hütter seinen Abschied bekannt gab....
Das kann ja an den kommenden Spieltagen noch lustig werden.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ja, diesen Eindruck habe ich am Samstag während Der Konfi auch gewonnen
R.I.P. Jürgen "Grabi" Grabowski *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.