Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main ...

Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main ...
Für unsere Eintracht - im Fachjargon "SGE" genannt - steht mit dem Auswärtsspiel in Wolfsburg ein nicht ganz leichter Saisonauftakt bevor.

Drücken wir der SGE die Daumen, damit wir nicht die Suppe der Niederlage auslöffeln müssen!
SGE-Suppe
*******rebs Mann
44 Beiträge
Bin gespannt, was die Eintracht diese Saison fabriziert.
Für mich ist da momentan noch zu viel Hype und zu wenig Realismus.
Momentan noch eine Wundertüte. Vom Papier her besser als letztes Jahr, aber mit Trapp und Meier sind die beiden absoluten Stützen weg, bzw. fallen länger aus.

Ich wünsche mir Platz 6.
Wäre glücklich über Platz 9-11
Hoffe, dass es nicht Platz 15-17 wird.
WOB - Eintracht Frankfurt
Wenn die Eintracht in Wolfsburg antritt, dann fallen auch Tore. Die SGE begann stark und brachte den Gegner gehörig unter Druck - wurde dann aber mit dem schnellen 0:1 und 0:2 kalt erwischt.

Die Mannschaft zeigte sich jedoch kaum beeindruckt und S. Reinartz köpfte zum 2:1 ein. Nach der Pause war nicht mehr so viel Feuer im Spiel.

Die SGE unterlag letztlich in einer vor allem in der ersten Halbzeit unterhaltsamen Partie trotz eines mutigen Auftritts einem effizienten Gegner mit 1:2.

Seit nunmehr 6 Duellen wartet die Eintracht gegen die Wölfe auf drei Punkte.
*schaem*
MEIER FEIERT TRAININGS-COMEBACK
Eintracht-Torjäger Alexander Meier hat am Dienstag sein Comeback im Team der Frankfurter Eintracht gefeiert. Der 32-jährige Torjäger stand in der Vormittagseinheit erstmals wieder auf dem Trainingsplatz, drehte zunächst Runden und durfte dann sogar erstmals wieder mit dem Ball trainieren.

Meier, der seit seiner Knie-OP im April in der Reha schuftete, soll langsam wieder ans Team herangeführt werden. Ein Einsatz in der Bundesliga ist wohl erst in ein bis zwei Monaten möglich. Stefan Aigner konnte derweil nicht voll mitwirken, der Rechtsaußen absolvierte eine individuelle Einheit.

(Quelle: hr-text , 18.08.15 )
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt ... 1:4 (1:2)
Stuttgart - E. Frankfurt

Tore 1 - 4
Torschüsse 15 - 6
Ecken 6 - 1
Abseits 2 - 8
Fouls 19 - 17
Ballbesitz % 51 - 49

Meiste Torschüsse
Didavi 4 - 2 Castaignos

Meiste Vorlagen
Kostic 4 - 2 Castaignos

Fouls gespielt
Ginczek 5 - 4 Castaignos

Gefoult worden
Schwaab 3 - 5 Aigner

Meiste Ballkontakte
Baumgartl 75 - 67 Oczipka

Quelle: Teletext im Ersten
ALEX MEIER SPIELT BEI TEST DURCH
Eintracht Frankfurt hat am Donnerstag ein Testspiel gegen den SV Sandhausen mit 0:1 (0:0) verloren.
Das Tor des Tages für den Zweitligisten schoss Streli Mamba in der 75.Minute.

Aufseiten der SGE stand der genesene Alex Meier über die volle Spieldauer auf dem Feld.
"Ich bin froh, dass er durchgespielt hat", sagte Trainer Armin Veh dem hr-sport nach Abpfiff.

Mit dem holprigen Rasen am Riederwald hatte die Eintracht so ihre Probleme. Reservist Vaclav Kadlec hatte 2 gute Möglichkeiten, scheiterte aber beide Male am Aluminium.
"Einen davon muss er rein machen", kritisierte Veh.

(Quelle: hr-text - Videotext online vom 03.09.2015)
****ass Mann
936 Beiträge
Prima...
...., dass AMFG wieder mit an Bord ist.
Ich denke, dass die Mannschaft noch schwerer ausrechenbar ist, zudem müssen andere richtig Gas geben, um in die Mannschaft zu kommen.
Alex Meier is Back und schießt gleich 3 Tore.
WAHNSINN!!!
****ass Mann
936 Beiträge
so kann...
.....es weitergehen. Wenn die Mannschaft vom Verletzungspech verschont bleibt und a bisserl Glück dazu kommt, dann wird vieles möglich sein.
12.09.15: Block 1H, Reihe 10
Ich war am Samstag-Abend im Stadion:
Sensationelle Stimmung – aber auch die Kölner haben (trotzdem) schön gefeiert. Und sie haben sich gut benommen: Insider wissen, was ich meine.

Wie die SGE aufgetreten ist, das war schon richtig gut. Das Offensivtrio Alex Meier, Haris Seferovic und Luc Castaignos wird uns hoffentlich noch viel Spaß machen.

Die Eintracht hat vorne jetzt unglaublich Qualität (Aigner + Kadlec auf der Bank!). Unser Angriffsspiel ist für den Gegner schwer einzuordnen. 90 Minuten lang lässt sich die Offensive der Eintracht kaum ausschalten. Wir können zu jedem Zeitpunkt Tore machen. Gegebenenfalls werden uns Clubs wie der FCB oder BVB, Bayer oder Schalke unsere Grenzen aufzeigen, aber mit dem Rest spielen wir wohl auf Augenhöhe.

*juhu*
*******rebs Mann
44 Beiträge
Er trifft mit dem Fuß, er trifft mit dem Kopf, er trifft, wie er will – sogar mit dem Zopf. Alex Meier, Fußballgott!
*******6818 Mann
249 Beiträge
kommen von Frankfurt fans
Kommen am nesten Sonntag Frankfurt Fans nach Mannheim zum Spiel svw gegen die Offenbacher
HSV - Eintracht Frankfurt
Nur 1 Punkt holte der HSV aus den letzten 3 Heimspielen gegen die SGE.
In den letzten 6 erzielte der HSV höchstens einen Treffer, aber keinen in der 1. Halbzeit.

Die Eintracht lag in keinem der letzten 10 Duelle mit dem HSV zur Pause zurück.
Sie gewann die letzten beiden Saisonspiele mit insgesamt 10 Treffern, die sich neben einem Eigentor
auf 3 Schützen verteilten: Castaignos (4), Meier (3) und Seferovic (2).

NUR DIE SGE!
*bravo*
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei einer Dopingprobe wurde festgestellt, dass Marco Russ schwer erkrankt ist (Tumor) .
Er will in beiden Relegationsspielen trotzdem mitwirken und soll am Dienstag operiert werden -
Alles Gute für ihn!
SGE - FCN
... wer hätte vor 4 Wochen gedacht, dass die Eintrach noch den Rel.-Platz erreicht ... ?
*top*

Marco packt das!
SGE
Für immer SGE
2:1 *juhu*
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Ist zwar ziemlich tot hier seit nem Jahr aber ich versuch es trotzdem mal.
Geht am Samstag vlt. noch jemand allein ins Stadion und hat vorher oder nachher Lust was zu trinken?
*******olf Mann
26 Beiträge
Berlin. Berlin. Wir fahren nach Berlin!
Wiederholungstäter!

Was ein geiler Trick von Jovic.

Jetzt nur noch Europa sichern mit Platz fünf oder sechs und schon kann man von einer Traumsaison reden.

Was meint Ihr wer kommen wird?

Keller, Wagner, Gisdol oder Stöger?

Ps.: Fährt jemand zum Finale?
Unser Held, neben dem Man of the Match. Danke Lukas.
*********4646 Mann
174 Beiträge
Mal wachrütteln hier...
Hatte den Beitrag schon wo anders gepostet, aber hier passt er auch denk ich *ggg*

Dadada daaaa daaaaaa!

Wir sind Pokalsieger!

Was für ein tolles Spiel gestern. Ich hatte so eine Angst gestern, nach den schwachen Leistungen der letzten Zeit. Aber wie die Jungs gelaufen sind! Alle hatten einen guten Auftritt. Aber der Rebič hatte den Abend der Saison. Tolle Aktionen. Mann freu ich mich für ihn.
*g* Es war ein herrlicher Abend!

Wer geht heute zum Römer?

Ich freue mich auf die neue Saison und bin gespannt wie ein Flitzebogen *zwinker*

Wie wir uns in Europa schlagen? Wo landen wir in der Liga nächstes Jahr?
Wer geht noch, wer kommt?
Und am meisten frage ich mich wie der Fußball unter dem neuen Trainer aussehen wird ...

Fragen über Fragen *ggg*

Ich freu mich!
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Oha nix los hier ?
Oder gibt es irgendwo noch was von unsrer geliebten SGE das ich noch nicht entdeckt habe???
Bin ganz neu hier 🤗
Lg die Katze 💃🏼🖤❤️🖤
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, das ist der einzige Thread, der sich nur auf die SGE bezieht
********t_69 Mann
175 Beiträge
FORZA SGE
Dann machen wir was los 😉😁
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Drückt mir die Daumen...
Grade liege ich seit gestern mit einer Angina flach 🙈.
Will aber Freitag Auswärts nach Stuttgart ❤️🖤❤️
Drückt also die Daumen dass die Katze das schafft.💃🏼
****ass Mann
936 Beiträge
Die Rückkehr des Pokals
War noch jemand am vergangenen Montag im Kino in München und wie hat euch der Film gefallen?
Ich war und bin noch immer begeistert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.