****che Mann
Themenersteller Gruppen-Mod
Ich weiß echt nicht was ihr wollt. Warum sollten die Jungs bei einem seit Jahrzehnten schlecht geführten Mittelklasseclub bleiben, ohne Aussicht mal etwas auf Clubebene was anderes als evtl mal den DFB-Pokal zu gewinnen?
Völlig lächerlich, wie die Clubführung Autos mit Draxlers Plakat durch Gelsenkirchen hat fahren lassen, als er den Vertrag bis 2018 verlängert hat.
Wie leicht wäre es übrigens gewesen, den Bub auf Schalke zu halten? Hätte die Club-Führung nein gesagt, wäre er geblieben - Fertig!
Ich frag mich, wer da geldgeiler war? Der Horst Held die 35 Millionen einzusacken oder der Junge, dem die Möglichkeit geboten wird anstatt mit sich mit (oberen) Durchschnittskickern in der Europaleague zu kicken, sich in der Königsklasse mit den Besten zu messen.
Und wie ist es umgekehrt im Fall Großkreutz, ein Typ, dessen Herz total am BVB hängt, wird quasi in die Türkei abgeschoben, oder Kuba, der sich den Arsch für den Verein aufgerissen hat. Ist da Susi Zorc der Verräter?
Was ist mit Gerd Niebaum und Michael Meier, die den Verein beinahe ruiniert hatten, oder mit Watzke, der ausgerechnet in München Geld geliehen hat?