Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
146 Mitglieder
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?170
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liverpool und Jürgen Klopp

Liverpool und Jürgen Klopp
wurde nach ersten holprigen Gehversuchen inzwischen zum echten Erfolgsmodell, und die Mannschaft scheint ihn und seine Spielidee immer besser zu verstehen. Inzwischen haben sie durch einen 6:1-Kantersieg beim FC Southampton sogar bereits das Halbfinale des englischen Ligapokals erreicht.

In den rund 10 Wochen seit Amtsübernahme hat Klopp das Team von einem Mittelfeldplatz zum Mitanwärter auf die englische Meisterschaft gemacht und gewann sieben der vergangenen acht Pflichtspiele! Zuletzt gewannen sie beim FC Chelsea (3:1) und Tabellenführer Manchester City (4:1) und haben nur noch sechs Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Nun steht ein Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten Newcastle United an, und sie könnten sich mit einem weiteren Sieg oben weiter festsetzen.

Ich verneige mich voller Respekt vor diesem einfach genialen Trainer.

Sporty regards from Mr. Night *zwinker*

@**ds: Der Thread Premier League ist leider geschlossen *heul*
***22 Mann
2 Beiträge
Jürgen Klopp... Bester Mann
Ohne Zweifel fand ich die Arbeit, die er bereits beim BvB leistete, sehr stark. Ok ein Trainer ist nach der Zeit irgendwie abgenutzt, typische Trainerkrankheit scheinbar, aber jetzt bei Liverpool bringt er grade mit dem neuen alten Style frischen Wind bei den Liverpoolern rein. Und ich finde es echt Klasse das Kloppo seiner Linie treu bleibt. Bescheiden, Menschlich geblieben ein Vorbild wie ich finde. Ich pers. kann an der Stelle Kloppo nur alles Gute wünschen und viel Erfolg. Er wird bei den Dortmunder Jungs sicherlich nie vergessen. <3 BvB <3
Jürgen Klopp hat in Dortmund jahrelang hervorragend gearbeitet und ist jetzt dabei diese arbeit in Liverpool fortzusetzen. Der Mann hat das Zeug zu einem Weltklassetrainer und ist mit seiner bescheidenen Art auch noch sympathisch. Viel Glück und Erfolg weiterhin, Kloppo!
****che Mann
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Motor in Liverpool läuft nicht rund.
Die Bilanz von Klopp ist in der Liga jetzt schlechter als die seines Vorgängers; gleich viele Punkte, aber Klopp hat ein Spiel mehr.
Da liegt noch eine Menge Arbeit vor ihm.
Klopp passt super
Meiner Meinung passt super zu Liverpool, für die paar Monate wo er Amt ist, hat er richtig gute Arbeit geleistet und Liverpool zu einem Team gemacht, das man die nächste Saison nicht unterschätzen sollte.

Aber die Saison 2016/17 wird sehr spannend.
Wie schlägt Pep bei City ein, kann Mou meine Red Devils wieder zu den Red Devils machen, die wir unter Sir Alex waren, startet die Vardy Party jetzt richtig durch und wie entwickelt sich Liverpool *g*

Ich kann es kaum noch erwarten :-p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.