Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

*******ter Mann
795 Beiträge
Bei uns waren aber auch viele Schalke Anhänger dabei, die aus Tradition Schon wie ich anhänger sind. Wünsche, dass 04 bald mal wieder Deutscher Meister wird
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Hättest aber mal bei uns im Stadion dabei sein müssen. Euer Block wurde immer ruhiger. Der Trainer hat noch viel Arbeit.

immer ruhiger ? wer war denn da ? diejenigen die sonst keine karte bekommen. wie gesagt so spiele interessieren niemanden und sind zum testen da, egal wie das spiel ausgeht.
*******ter Mann
795 Beiträge
Klar sind die zum testen da, das schrieb ich ja. schrieb auch dass der Trainer noch viel Arbeit hat. unsere haben ja auch getestet und wer sehen will wie eine Mannschaft sich entwickelt, den interessieren auch Testspiele und das Training. Nur die großen Spiele sehen ist kein echter Fußballer
***go Paar
156 Beiträge
Ruhig geworden hier im Forum. Ausser der mal wieder von aussen reingetragene Unruhe läufts doch nicht soo schlecht.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Was
für ein Fussball Nachmittag.....wir fühlen uns wie Sieger!!!!
****r4 Paar
4.756 Beiträge
hammer wahnsinn

endlich mal wieder ein richtiges derby und dann so eine aufholjagd. riesen moral und kompliment an die spieler und trainer..............
*****_85 Mann
6 Beiträge
DFB Pokal
Hallo zusammen,
Was sind denn eure Tipps fürs Pokalspiel morgen?
Und wer ist denn so in der Arena?
****r4 Paar
4.756 Beiträge
3 : 1 ob ich da bin kommt drauf an wann ich von der arbeit zuhause bin
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich bin wie immer in der Arena. 😊

Mein Tipp: 1:1 nach 90 Minuten....
******114 Paar
12.693 Beiträge
Ich
Schließe mich den 3:1 an und schaue zu Hause...LG Frau Reisa
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ihr wisst aber schon das die kölner nicht unbedingt zu euren lieblingsgegnern in der arena gehören.

Das letzte buli spiel gegen die karnevalisten liegt ja noch nicht so lange zurück *zwinker*
*****_85 Mann
6 Beiträge
hab auch das Gefühl das es Verlängerung gibt.
3:1
Aber hoffentlich in der regulären Spielzeit.
Und natürlich aktiv mit dabei. *zwinker*
****ie Paar
338 Beiträge
Hauptsache gewinnen!!
Mir würde ein 1:0 in 90 Min. völlig ausreichen!!
***go Paar
156 Beiträge
Schwierig zu sagen.Jedenfalls ist mein Gefühl nicht das beste.Zumal sie uns schon öfters geärgert haben.Und wenn's ein 1-0 in der 95 Minute wird ......egal *aetsch*
das wird schon
denn ich stehe ja selber mit auf dem Platz. *zwinker*
***is Paar
2.649 Beiträge
Als was stehts Du denn auf dem Platz?
****do Mann
115 Beiträge
1:0 durch Max Meyer hat gereicht
Damit ist Königsblau im Viertelfinale, das am 7. Januar 2018 ausgelost wird.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Berlin
Berlin wir fahren nach Berlin....
Wir wissen viel zu früh, aber ein bisschen träumen darf man schon.
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ....Wir lesen uns in 2018
LG die Reisa's
Es war wieder so genial
Und der Support in der Kurve.
Ich habe dann auch mal gerade das Licht ausgemacht.
Glückauf
******114 Paar
12.693 Beiträge
Das
Ist Schalke Gänsehaut und Emotionen pur......
Auch das Herz des neutralen Fussballfans freut sich für Schalke. Zumal sich heute Abend gleich zwei aus dem engeren Favoritenkreis eliminieren: Dortmund vs. Bayern sowie Gladbach vs. Leverkusen.

Mit ein wenig Glück stehen dann plötzlich Teams wie Mainz, Paderborn, Wolfsburg, Bremen/Freiburg und Heidenheim/Frankfurt vor der Tür. *love*

Aber vermutlich bekommen die Bayern wie immer den leichtesten Gegner zugelost *crazy* und dürfen gegen einen Bundesligisten daheim spielen. *headcrash*

Glück auf, Königsblau!
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie immer leichtester Gegner?
Ich sehe zwar weder wie das Auswärtsspiel in Leipzig in der 2. Runde oder auch das heute zuhause anstehende Achtelfinale gegen den BVB (der die letzten beiden Pokalspiele in München gewonnen hat!) die leichtesten Gegner sein sollen, aber vielleicht schätze ich die Spielstärke der anderen Mannschaften auch zu niedrig ein *zwinker*.

Dieser Logik folgend ginge es dann im Viertelfinale gegen S04.
****do Mann
115 Beiträge
Die Viertelfinal-Auslosung....
.....wird am 7. Januar 2018 ab 18:00 Uhr in der ARD-Sportschau übertragen. Gespielt wird am 6. und 7. Februar 2018. Das Halbfinale folgt am 17./ 18. April 2018 und schließlich das Pokal-Finale am 19. Mai 2018. Da wollen wir doch hin. Schalke holte bisher fünfmal den Pott (1937, 1972, 2001, 2002 und 2011). Es wird Zeit für das sechste Mal. Euch allen Frohe Weihnachten!
Gestern war es mal richtig geil
Und heiß dazu. Die coereo und der Support sind und bleibt unerreicht. Die 20 000 Wunderkerzen waren genial. Nur wenn sie einem im Nacken landen ist es nicht so prickelnd.

Apipa, du bist erst ein paar Tage in der Gruppe. Lies dir bitte die Spielregeln nochmal durch und halte dich daran. Wir sind nicht hier um Beleidigungen auszuschütten und schmutzige Wäsche zu waschen Sowas ist in der Gruppe unerwünscht, Polemik genauso. Die Hälfte deines Beitrages habe ich daher gelöscht.

Und das mache ich höchstens noch einmal

*modda* Grüße
Katsche

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.