Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleibt doch bitte sachlich
Verunglimpfungen anderer Vereine habt Ihr doch gar nicht nötig.
*******erzX Mann
29 Beiträge
Goretzka
Nun ist es also endlich amtlich, was alle schon lange wussten. Was für ein wochenlanges Theater, lächerlich. Er geht, ...Nein, er geht nicht, ...Er hat unterschrieben, ...Nein, er hat noch nicht,... Er wechselt,....Nein, er hat sich noch nicht entschieden. Und am Ende doch. Wen will man eigentlich damit verar...en? Den Fan? Der kann doch schon lange eins und eins zusammenzählen.

Über den Sinn dieses Wechsel kann man wieder neu diskutieren. Braucht ein FCB einen Goretzka in der Form der letzten zwei Jahre. Sind wir Schalker doch mal ehrlich, die überragenden Spiele kann man an zwei Händen leicht abzählen.
Haben vielleicht die Verschwörungstheoretiker recht? Wollen die Bayern mal wieder einen eventuell neuen Konkurrenten schwächen. Beispiele gibt es ja genug. Oder welchen Grund gibt es noch?
Wahrscheinlich wird er jetzt auch Stammspieler in der Nationalmannschaft. Auch das ist nichts Neues und kein Frust eines Schalke-Fan.
Auf jeden Fall kann er jetzt in den Interviews beteuern was er will. Von wegen Schalke bleibt mir im Herzen. So eine Entscheidung fällt nicht von jetzt auf gleich.
Wenn uns jemand plötzlich ein Haufen mehr Geld bezahlt, würden wir auch den Arbeitgeber wechseln, kein Frage. Aber dann sollen sie wenigstens den Hintern in der Hose haben und das auch mal öffentlich sagen. Das wäre wenigstens mal ehrlich.
Aber na ja, Reisende soll man nicht aufhalten. Es werden neue kommen. Die Zeit der vereinstreuen Spieler ist bald nur noch etwas für Nostalgieliebhaber.
Glück Auf und Grüße aus dem Rheingau
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Goretzka selbst hat sich, soweit ich weiß, in den letzten Wochen dazu nicht selbst öffentlich geäußert. Was intern gesprochen wurde weiß ich natürlich nicht.
Der Vertrag in München wurde jedenfalls gestern unterschrieben, also muss der S04 auch vorher gewusst haben, dass Goretzka nach München reist.
Und Tüss
😂 Noch ein Spieler mehr der sich den ARSCH Platt sitzen tut !!!
Net Heule wenn es schief GEht bei den BAyERN Herr Goretzka, siehe Podolski , M. Götze usw. auch die haben sich auf den Mega Verdienst GEfreut und nun???? sind die froh weider weg zu sein vom dem xxx Verein *baeh*
WIE hat er den Medizincheck in BaYern Stadt bestanden ?? doch net so Krank wie er die ganze zeit vorgab...SIMULANT !!

beritrag editiert
Katsche
****che Mann
14.844 Beiträge
*gelbekarte*
Auch wenn das der Schalke -Thread ist,geht es auch hier nicht an, einen anderen Verein zu verunglimpfen!
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Spieler kommen Spieler gehen...

Das Theater ist zum Glück nun vorbei.

Das einzig nervige ist, dass er ablösefrei geht. Man hätte ihn schon im Sommer verkaufen sollen. Da hätte es wenigstens noch ein Paar Taler gegeben...
Ey sach mal
Da hat wohl jemand zuviel roten Gummi eingeatmet.
Seit wann darf man Texte von fremden editieren. Fühlt sich da ein Möchtegern in seinem kleinen Stolz verletzt. Seit wann ist Bauern ein Schimpf Wort.???
In der Ecke kann man leise heulen.
****che Mann
14.844 Beiträge
Es geht um die Spielregeln der Gruppe!

Und das geht, seit ich der Gruppenleiter bin. Genau dafür habe ich die entsprechenden Rechte.
Falls dir das nicht passt, beschwer dich beim Support.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
spieler kommen spieler gehen, die fans bleiben.............

wenn man 12 millionen ausschlägt und zu fcb geht, dann muss man über einen charakter des spielers nicht mehr sprechen.........neuer 2 oder evtl noch schlimmer..........

auspfeifen würde ich ihn nicht aber einfach ignorieren..und tschüss
******114 Paar
12.693 Beiträge
Spieler kommen
Spieler gehen, wenn es bei den B....ern auf der Bank landen will, weil die Konkurrenz dort höher ist....bitte. Vor allem die letzten Spiele war er bei uns verletzt, böse wenn ich jetzt denke, Hauptsache gesund nach München, ich habe ihn nicht vermisst, die Manschaft kann es auch ohne ihn.
LG Frau Reisa
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich verstehe die Reaktionen nicht, was hat sich Goretzka eigentlich zu Schulden kommen lassen?
Dass Spieler nach Ablauf ihres Vertrages den Verein wechseln, ist Tagesgeschäft.
Liegt es wirklich nur daran, dass er in der Hinrunde einen unterschriftsreifen Vertrag nicht unterschrieben hat? Oder liegt es daran, dass er ausgerechnet nach München wechselt?
Richtig ist wohl, dass er gesagt hat, er will die Entwicklung noch etwas abwarten. Tabellarisch hat sich der S04 mit Platz 3 nach 18 Spieltagen gegenüber dem Vorjahr natürlich deutlich verbessert. Aber mit 30 Punkten auf Platz 3 zu sein ist kein Zeichen von Stärke. 30 Punkte zu diesem Zeitpunkt haben seit 2000 (länger habe ich es nicht überprüft) noch nie zu Platz 3 gereicht, aber schon zwei Mal in den letzten 18 Jahren nur zu Platz 7. Ist Platz 3 da nicht auch irgendwie ein Zeichen für die Schwäche der anderen? Immerhin ist man mit den 30 Punkten auch nur einen Sieg /Niederlage (je nach Sichtweise) von Platz 9 entfernt.

Und wie war das eigentlich mit Mark Uht? Da wurde doch mehr als nur eine Woche darüber spekuliert, dass der zu Schalke wechseln könnte. Immerhin kann er da mehr verdienen als in Hoffenheim

Das vermeldete der Kicker zu dem Thema:
1899-Sportchef Alexander Rosen wurde derweil etwas deutlicher: "Wir versuchen nicht erst seit vier Wochen, diesen Vertrag zu verlängern. Das ist ein Prozess, der über eineinhalb Jahre geht. Und es gibt viele Faktoren, die dabei eine Rolle spielen - auch Geld natürlich
.
Was also ist beim Wechsel von Goretzka anders als an dem von Uth?
******114 Paar
12.693 Beiträge
Schalke
kann man nicht mit Zahlen erklären, Schalke erklärt sich mit Emotionen.....
LG Frau Reisa
*******erzX Mann
29 Beiträge
Unter anderem geht es um diese Aussage,......Entwicklung abwarten. Und da hat sich gegenüber den letzten Jahren sehr wohl etwas getan. Man macht das nicht an den Punkten und am Tabellenplatz fest. Es geht um die Art wie sie spielen. Da hat sich sehr wohl etwas getan.
Früher hat man sich nach einem beispielsweise 0:2 Rückstand mehr oder weniger schon aufgegeben. Heute wird weitergespielt. In dieser Saison kann man sich Spiele wieder anschauen und hat Spaß dabei. Während man zumindest in den letzten beiden Spielzeiten, zum Teil auch bei gewonnenen Partien die Nerven verloren hat und das Gefühl hatte, das das Spitzenspiel in der Bezirksliga zwei Klassen besser ist.
Der Weg, auf dem 04 jetzt ist, scheint ein guter und zu sein. Auch wenn wir erst am Anfang sind. Und genau um diese Entwicklung geht es. Da hätte er sehr wohl seinen Beitrag leisten können.
Aber er hat sich für den FCB entschieden. Wo die Chance, mehr auf der Bank zu sitzen sehr groß ist.
Ja natürlich, stört viele von uns, das es ausgerechnet Bayern ist. Verhasst wie die Zecken vom BxB. Das ist hoffentlich nicht als Beleidigung zu werten. Bitte, nicht jede Aussage überbewerten. Emotionen sind erlaubt und gehören dazu. Wenn Sie sich im Rahmen bewegen.
Aber er hat sich bisher noch nicht geäußert, warum Bayern München. Um in der CL und im Kampf (wenn es den für München einer ist) auf der Bank zu sitzen? Dann soll er gehen.

Ach übrigens, dankeschön für 19 Tore in 130 Spiele in 4 1/2 Jahre und unzählbare Torvorlagen. Eine kaum zu bietende Leistung.
☻☻☻😜😜😜

Lebe wohl. Auf das wir ihn nur noch als Gästespieler sehen.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Katsche

dazu müsstest du das blauweisse gen in der haben......am wechsel selber mag nichts falsch dran sein, wenn aber schalke sich für den spieler strecken will und ihm ein wahnsinnsgehalt zahlen will und er dann dennoch zu diesem verein wechselt, sieht man den charakter dieses spielers. dabei dann noch ne menge handgeld kassieren...
wer nicht den schalke virus in sich hat, kann es nicht verstehen.....

ist aber nur gut das er auch bei den bayern wo eher selten spielen wird, da er eh nur verletzt ist.
*****led Frau
540 Beiträge
*******erzX:
Um in der CL und im Kampf (wenn es den für München einer ist) auf der Bank zu sitzen? Dann soll er gehen.

Woher kommen eigentlich immer diese hellseherischen Fähigkeiten? Das nimmt ja mittlerweile schon die Formen der Diskussion um Kimmich an, der hätte sich ja laut diversen Vorhersagen auch nie durchsetzen dürfen und hat sich mit dem Wechsel an die Isar seine Karriere zerstört.

Vidal und höchstwahrscheinlich auch Thiago ( *heul* ) werden den FC Bayern wohl im Sommer verlassen, der Verein ist also gezwungen nachzulegen. Da ist ein Goretzka definitiv eine gute Lösung zumal er ja ablösefrei kommen wird.

Der Spieler hat seinen Vertrag erfüllt und zwar ohne Affenzirkus, das ist höchst professionelles Verhalten, wenn ihr das anders seht schaut mal rüber zu euren Nachbarn. Schalke hätte Goretzka im vergangenen Sommer auch für gutes Geld verkaufen können, man hat sich entschieden das nicht zu tun und wollte lieber mit ihm um die Plätze für Europa kämpfen und hat versucht mit ihm zu verlängern, dass Schalke sich für ihn so dermaßen streckt und ihm 12 Millionen Gehalt bietet ist einfach nur kurzsichtig. Das hätte das Gehaltsgefüge im Kader so dermaßen gebogen das wahrscheinlich jeder andere Spieler ebenfalls mit einer Bitte um eine Erhöhung angekommen wäre.

Wo wir gerade beim Thema Finanzen sind, wie ist der Schalker stand eigentlich im Moment?

Die Finanzverbindlichkeiten konnten im Vorjahr um weitere 16,6 Millionen Euro auf 129,7 Millionen (Stand: 31.12.2016) verringert werden

Gut der Stand hat sich bestimmt nochmal ein wenig verbessert aber jetzt mal ganz objektiv betrachtet, denkt ihr wirklich der Verein hätte sich eine durchschnittliche Gehaltssteigerung in der Situation wirklich leisten können?

Ich verstehe nicht was Goretzka und Neubauer hätten anders machen sollen damit sich der Verein und die Fans nicht so verarscht vorkommen würden wie es jetzt offensichtlich der Fall zu sein scheint. Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären?

Wenn dann aber bitte mit objektiven Argumenten und nicht mit Sätzen wie " Schalke ist der geilste Club der Welt" *zwinker*

*my2cents*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
frage mich wieso manche leute immer den mund aufreissen müssen obwohl sie nicht wissen worum es eigentlich geht und alles besser wissen. sollten sich lieber um ihren eigenen verein kümmern........
Schalke ist der geilste Club der Welt
Und das ist Fakt.
Wir leben Schalke und den Myhtos. Diese Wote sind den meisten anderen doch Fremdwörter. Zumal in Norditalien ja eh ein nicht verständlicher Dialekt gesprochen wird.
Immer diese neunmalschlauen Zahlendreher die keine Ahnung von tiefer Fankultur haben.
Sorry es sind ja auch keine Fans sondern Zuschauer die mit der Erfolgswelle schwimmen.
Ich hab feddich.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Und
Recht....
***go Paar
156 Beiträge
Noch ein Sieg bis........
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich denke wir habe kein losglück und spielen im Halbfinale in München 😣😣😣

Wobei das gestern ganz harte Kost und schlimmer antifussball war.
Wäre ich nicht mit dem Auto zum Stadion gefahren, hätte ich mir wohl 20 Glühwein genehmigt, damit es etwas erträglicher geworden wäre...
Ich denke wir haben auch kein Losglück und spielen Auswärts gegen die Pillendreher!
Das Losglück wird wohl den Bayern (edit Draban: Schreibfehler korrigiert) treu bleiben und ihnen ein Heimspiel gegen Frankfurt bescheren!

Mal schauen wie es ausgeht , auf jeden Fall habe ich mir den 19.5. schon mal frei genommen... *zwinker*
Mr. Night war "not amused". Er kam erst 15 min nach Anpfiff heim und freute sich gut gelaunt über die bereits erzielte Führung von Königsblau. Bis zum Ende war die Fanlaune dann jedoch so "kobaldblau" wie die neue Leitwerkfarbe der Lufthansa, über die in den sozialen Netzwerken wenig positiv diskutiert wird. Nach einigen "Jagdbittern" gegen vorzeitiges Einschlafen war er selbst dann eher königsblau *crazy*

Jetzt träumen sicher auch die Schalker Fans von einem Heimlos gegen Frankfurt oder Leverkusen.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich darüber nachgedacht habe am Samstag nicht den Gästeblock in München zu besuchen. Ich ahne böses, besonders nach den letzten beiden Spielen...

Aber was will man machen, da muss ich wohl durch und natürlich werde ich somit auch nach München pilgern. Aber mit dem Bus 😂😂😂 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻
****r4 Paar
4.756 Beiträge
**********hen24:
Ich denke wir habe kein losglück und spielen im Halbfinale in München 😣😣😣
.

Und war es doch 2011 auch und da waren alle bayern und fans dieses vereins auch schon in berlin, bis dann ein gewisser herr raul getroffen hat.
Live dabei am spielfeldrand
Und mächtig den Arsch abgefroren.
Scheisse gespielt aber im Endeffekt ist ein Sieg ein Sieg auch wenn er schmutzig war. Egal wer der nächste Gegner ist einfach wird es nicht. Von mir aus können es die Norditalienischen Gemüse Züchter sein. Besser jetzt als im Finale. Wichtig wäre nur ein Heimspiel.
GlückAuf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.