Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

Nicht unbedingt, "apipa"
Angesichts der brutal engen Verfolgergruppe kann sich in der Spitze noch einiges tun, und der Verlierer des Pokalendspiels hat ja praktisch ein Freilos für Europa. Und auch für die Vereinskasse wäre das Erreichen des Endspiels ein warmer Regen...
***go Paar
156 Beiträge
So schön ein Finale in Berlin auch ist,aber wenn schon Bayern dann im Halbfinale.
War beim Finale gegen Bayern dabei und war eher nicht so toll. Zumal ich wegen "falschen Karten" mit meinen Blau-weissen Klamotten mitten im Bayernblock sass *lol*
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
*********tasy:
Nicht unbedingt, "apipa"
Angesichts der brutal engen Verfolgergruppe kann sich in der Spitze noch einiges tun, und der Verlierer des Pokalendspiels hat ja praktisch ein Freilos für Europa. Und auch für die Vereinskasse wäre das Erreichen des Endspiels ein warmer Regen...

Der Verlierer des Pokalfinales geht in Sachen Europa schon seit 2-3 Jahren leer aus... sofern er sich nicht über die Liga qualifiziert hat...

Sollte der Pokalsieger schon für die CL-(Quali) qualifiziert sein, dann geht der Startplatz des Pokalsiegers an den 5. der Liga und die weiteren Positionen entsprechend
****r4 Paar
4.756 Beiträge
genau so ist es............hat franke78 absolut recht
******114 Paar
12.693 Beiträge
Die Nummer eins
im Pott sind wir.....man war das geil, was für ein Hammer Tor von Naldo und dann war auch noch Senor Raul zu Gast was für ein shymphatischer Mensch.....
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.693 Beiträge
....
Senor Raul
****r4 Paar
4.756 Beiträge
ein geiler sonntag geht zu ende..............................
********erle Mann
410 Beiträge
Der Schwarzwald hat mich wieder
Hallo,
was für ein geiles Derby. Dem Pottrivalen mal klar die Grenzen aufgezeigt.
Tolles Wetter *top* Raul im Stadion *spitze* Derbysieger *freu2* *herz* *sekt*
Was will ein Schalker mehr!!!
Liebe Grüße Patrick
Geil geil geil
Derbysieger Derbysieger Hey Hey.
Man war das geil und tut das gut. Dat schwatt gelbe Gefolge ordentlich gezeigt wer die Nummer eins im Pott ist und the best off the Rest.
Und als der Senior neben mir stand vor dem Anpfiff hätte ich mir fast i in die Buchs gemacht vor Begeisterung.
Glück Auf.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Frühstück
....was war das schön heute morgen die Zeitung zu lesen.
" Aus einem durchschnitts Kader innerhalb weniger Monate einen Vize Meister zu formen .........ist definitiv kein Zufall sondern Können "
Allen einen schönen Tag oder eine schöne dritte Halbzeit, sofern eure Arbeitskollegen Dortmunder sind.
LG Frau Reisa
******114 Paar
12.693 Beiträge
Wir
denken als Schalker ähnlich. Fremdgesteuert vom Berater. Letzendlich wird die Wahrheit wohl in der Mitte beider Seiten liegen.
LG Frau Reisa
********erle Mann
410 Beiträge
Meier zwischen den Fronten
Wittmann hatte in den letzten Jahren sehr viele Spieler unter Vertrag, die beim FC Schalke 04 gespielt haben. Aber es wurden in den letzten Jahren immer weniger. Aktuell noch Meier und Kehrer. Irgendwie scheint die Chemie zwischen Wittmann und dem Manager Heidel und vielleicht auch Tönnies nicht mehr so gut zu sein. Schade nur, dass es auf dem Rücken eines Spielers ausgetragen wird.
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Der Spieler ist alt genug um zu entscheiden, welche Rolle er in dem Spiel spielen möchte. Er hat die Rolle gewählt sich in die Opferposition zu begeben und das zu tun was sein Berater sagt. Traurig für ihn, denn irgendwie denke ich nicht, dass es für seine Karriere von Vorteil sein wird. Ich persönlich bin auf den Weltklasse Verein gespannt, der einen "Weltklasse" Spieler wie Max Meyer verpflichten wird.
Ich persönlich habe Meyer immer für sehr überschätzt gehalten. Wobei er auf der 6, auf die zufälligerweise Tedesco ihn gesetzt hat, ganz ordentlich gespielt hat. Des Weiteren finde ich 5,5 Mio Jahresgehalt für Meyer mehr als fair. Und so sieht für mich kein Mobbing aus.

Ich bin froh ihn nicht mehr sehen zu müssen, jedoch verärgert, dass man ihn nicht schon letzte Saison verkauft hat und sich so leider ein paar Millionen durch die Lappen hat gehen lassen. Die Fußstapfen der Nummer 7 waren einfach zu groß für ihn...
******114 Paar
12.693 Beiträge
Mein
Herz schlägt ja immer für die jungen Spieler. Er ist erst 22 Jahre, ob er da all das bedacht hat????aber letztendlich muss er auch wissen, wie es im Fussball Geschäft zu geht und sich dann so in die Hände des Beraters zu begeben ist schon fahrlässig.
Wir fanden ihn auch immer überschätzt, die von Wittmann beschriebene Weltklasse sehen wir nicht. Bundesliga und dort auch einer der sehr guten ja, aber mehr nicht.
LG Frau Reisa
***is Paar
2.649 Beiträge
Man kann mal gespannt sein, bei welchem Verein er dann untergebracht wird.
Wer war noch mal Meyer?
Oder so ähnlich. Es lohnt nicht weiter drüber nachzudenken. Spieler kommen Spieler gehen doch du mein Schalke wirst niemals gehen. Glückauf

Wer ist denn am Freitag in der Arena?
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Ich bin Freitag in der Arena und Samstag auf dem Weg nach Augsburg.
Max Meyer
ist ein durchaus interessanter Spieler, der immerhin nahezu alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat. Doch seit seinem A-Länderspieldebüt vor genau vier Jahren im Freundschaftsspiel gegen Polen kam er auf ganze vier Einsätze.

Ein Wechsel in der Bundesliga könnte ihm neuen Schub verleihen, den er in seiner Karriere dringend braucht um nicht wegzusacken. Doch wohin? In Dortmund herrscht genug Unruhe, in Leverkusen wäre er nur Durchgangsstation, von München brauchen wir sicher nicht zu reden. Durch die zahlreichen Trainerwechsel hat er verschiedene Positionen besetzt und wurde zuletzt unter Tedesco zum defensiven Mittelfeldspieler umgeschult. Wenn überhaupt sehe ich ihn bei Frankfurt, falls die ins internationale Geschäft kommen. Doch sicher nicht für 5,5 Mio Jahresgehalt. Und England? Ich denke nicht, zumal er mit seinen 1,73m nicht robust genug ist für das körperbetonte Spiel auf der Insel.

Schade, dass wieder mal ein Berater die Strippen zieht, der nicht unbedingt das Wohl des Spielers im Auge hat. Und Königsblau verliert viel Geld durchden ablösefreien Wechsel- laut Transfermarkt wird er derzeit immerhin (noch) auf 20 Mio Euro geschätzt. Und die blättert nicht eben mal jeder Bundesligist auf den Tisch.

Sportliche Grüße von Mr. Night
******114 Paar
12.693 Beiträge
Der Artikel eines Fans über Meyer
Wir sind keine Aussenstehenden. Dennoch wissen wir als Fans nicht genau was wirklich passiert ist. Gestern als ich dein Interview mit der Bild-Zeitung gelesen hab, ließ es mich aufhorchen. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass Heidel und Tedesco so mit dir umgegangen sind wie du es geschildert hast, aber wissen kann ich es ja nicht. Nun, einen Tag später kann ich mir ein besseres Bild machen, da Heidel und Tedesco Ihre Version offengelegt haben. Sicherlich war die Zeit seit Weinzierl nicht die einfachste für dich, das kann ich absolut nachvollziehen. Aber was du mit diesem Interview angerichtet hast, macht mich traurig ja sogar fassungslos. Glaubst du ich glaube einem autoritären Heidel und Tedesco weniger als dir? Ich kann es nicht glauben, wie einer aus unserem Nachwuchs, der hier seit 2009 kickt unseren Verein so dermaßen in den Dreck ziehen kann. Aber der Reihe nach: Du hast in deinem Interview geschildert, dass du im Sommer verkauft werden solltest. Du wolltest das nicht. Laut Heidel hatte er das Gefühl, dass du im Sommer den Verein verlassen wolltest, es aber keine Angebote gab. Dass Tedesco dir wenig Hoffnung auf Einsatzzeit gemacht hat, hat dieser bestätigt, da die offensive Rolle in seinem System nicht vorgesehen war. Tedesco hat dich aufgrund deiner starken Trainingseinheiten als 6er umfunktioniert. Du hast in der Hinrunde brilliert mit starken Zweikämpfen und Lauffleissheit, was man ehrlich gesagt von dir bisher nicht gewohnt war. Neue Frisur, neue Position, neuer Max Meyer. Jeder Schalker hat sich eine Vertragsverlängerung gewünscht, da es nun so aussah als würde das Talent Max Meyer langsam aber sicher Konstanz finden. Konstanz die es vorher nie gab, auf einer Position, die es vorher für dich nicht gab und die man sich vorher für dich nie erträumt hätte. Aber der Trainer hat dich dort gesehen und du hast eingeschlagen, dank ihm! Im Januar hast du dich geäußert und gemeint, dass du dich so wohl wie lange nicht mehr fühlst auf Schalke. Wir alle warteten auf eine Vertragsverlängerung. Vergeblich. Der März ging vorüber, bis zur letzten Woche, in der Herr Heidel per Pressekonferenz erklärte, dass du den Verein definitiv verlassen wirst. Meine komplette Sympathien hattest du ohnehin nie, zu ruhig, zu emotionslos, zu eitel und arrogant wirkend. Aber das sind persönliche Eindrücke. Eindrücke, die sich jetzt bestätigt haben. Ich frage mich was du eigentlich von dir selbst glaubst, wer du bist? Dein Berater Roger Wittmann sieht dich als Weltklassespieler, der in jeder Spitzenmannschaft Europas spielen würde und definitiv mit zur WM 2018 fahren würde. Ich an deiner Stelle hätte ihm klar gemacht, dass ich nicht so weit bin und es wie Herr Heidel sehe: Ein guter Bundesliga Fußballer, der gute Leistungen bringt, aber dennoch mit viel Potenzial nach oben. Ein Spieler, dessen A-Länderspiele an nicht mal einer Hand abzuzählen sind und daher realistische WM-Chancen mehr als gering sind. Wie gesagt, die Zeit seit Weinzierl war nicht einfach für dich, aber sowas passiert Herr Meyer? Was glaubst du eigentlich, wie viele Menschen in Deutschland in der Arbeit Kollegen haben, die nerven und einem keine Anerkennung geben. Du verdienst Millionen und kannst nicht drüber stehen und beklagst fehlende Anerkennung, ja sogar Mobbing und meinst so waren die letzten 2 Jahre auf Schalke für dich. Das ist lächerlich! Wenn das dein Ernst wäre, hättest du nicht gesagt, dass du dich im Januar so wohl wie lange nicht mehr gefühlt hättest. Dir ist die Anerkennung der Fans nichts Wert um drüber zu stehen, das ein Trainer, der sowieso irgendwann geht bzw. schon gegangen ist nichts von dir hält, um weiter für Schalke zu kämpfen! Dir ist das Gefühl für Schalke 04 auflaufen zu dürfen nicht so viel Wert, dass du sagst ich gebe alles für Schalke und beklagst fehlende Anerkennung. Der S04 steht so gut wie lange nicht mehr da und du wagst es während du unter Vertrag stehst zu sagen, du hast keine Motivation mehr und hast mit Schalke 04 abgeschlossen. Was Glaubst du eigentlich wer du bist? Bei dir dreht sich alles nur um DICH! Du hast nicht die Dankbarkeit im Herzen, die du eigentlich haben solltest. Für all das, was Norbert Elgert dir beigebracht hat. Für all das, was Schalke 04 dir geschenkt hat, die Nr. 7 als Nachfolge des Senor, das Zusammenspiel mit Raúl, die vielen Einsatzzeiten in der Liga und international. Ja schlichtweg die Anerkennung und Chance, die der Verein und die Fans dir geben, dass du bei uns Profi geworden bist. Ein Profi, der sich jedes Auto leisten kann, mehr Geld hat als jeder Schalker je verdienen wird. Max du hättest einer der Großen werden können! Aber du hast es verkackt! Dein Tattoo, die Einwechslung von dir bei Raúls Abschiedsspiel, da dachte ich du hättest es verstanden. Jetzt denke ich, dass diese Einwechslung nur zeigt, wie egoistisch du von dir denkst, dass du die 7 bekommen hast. Der große MM7, hey schaut auf mich, ich bin es, ich hab den großen Raúl abgelöst. Ich kann es nicht fassen, dass du so einen Berater an deiner Seite duldest, der dich da mitreinzieht und du es mit dir machen lässt. Es ist unfassbar für mich, wie ein Mensch so tief fallen kann. Unfassbar, dass jemand der 9 Jahre bei uns war und trotzdem so wenig verstanden hat. Auf deinem Arm posiert das Nike Logo ganz dick, auf deinem Profil hatte Nike und der DFB immer Vorrang vor dem S04! Max Meyer, du hast es nie verstanden! Du hast Selbstüberschätzung, Arroganz, Überheblichkeit, Schande und Lügen gegen Dankbarkeit, Loyalität, und Ehre getauscht. Ich bin froh, dass ich so jemanden wie dich nie wieder auf Schalke sehen und ertragen muss. Ich habe dein wahres Gesicht irgendwann befürchtet, aber das es so derbe ist hätte ich nicht erwartet. Du hast uns alle auf allen Ebenen tief enttäuscht! Mit so einer Grundhaltung wirst du nie wieder Glück bei einem anderen Verein finden! Du bist ein weiterer Schatten in unserer Vereinsgeschichte. Schäm dich, dass du es wagst unseren Verein so in den Dreck zu ziehen. Ich kann es nur immer und immer wieder wiederholen. Ich hoffe du kommst in irgendeinem Drecksloch wie Leipzig oder Hoffenheim unter. Wir sind fertig mit dir!

Du bist der tiefste Fall seit Manuel Neuer!
DU WARST SCHALKE NIE WÜRDIG!
VERPISS DICH!
#J
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
respektlos
Dieser Artikel ist nicht nur respektlos, sondern lässt jede gute Kinderstube, die dieser Verfasser vielleicht irgendwann mal hatte, vergessen!!!

In der Fäkaliensprache seinen Unmut preis zugeben zeugt von wenig Hirn im Kopf, welches beim Verfassen eines Artikels oder Berichtes von Nöten ist...allein die Vereine Leipzig und Hoffenheim als "Drecksloch" zu bezeichnen ist ........!!

Auch Manuel Neuer, der auf korrekte Art und Weise den Verein gewechselt hatte ( davon abgesehen konnte ihm auch nichts besseres passieren!!) hier ebenfalls mit Dreck zu bewerfen, bestätigt meine oben gemachte Aussage!

Vielmehr sollten sich die Anhänger/Fans von S 04 über die erfolgreiche Saison freuen, denn mit der Qualifikation zur CL konnte bei diesem Verein, bei dem ein kleiner Funke bereits für mächtig Unruhe sorgt, nicht rechnen!!

Wenn 2 verschiedene Meinungen/Aussagen aufeinander prallen, dann liegt die Wahrheit meistens in der Mitte und somit dürfte Christian Heidel an diesem Umstand auch keine reine Weste besitzen; wenn ich das damalige Theater um Benedikt Höwedes noch einmal auf den Bildschirm rufe, der von Tedesco als Kapitän abgesetzt wurde und auch keine Berücksichtigung mehr auf dem Rasen hatte, kann solch eine Aktion meiner Meinung nach nur von längerer Hand geplant gewesen sein und dazu gehört die Rückendeckung vom Sportvorstand....und ganz nebenbei bemerkt, das Absetzen als Kapitän und die Nichtberücksichtigung als Spieler >>>>das ist durchaus mit Mobbing zu vergleichen!!

In Mainz war Heidel der "Alleinunterhalter" und genau so führt er sich auf Schalke auf; nach seinem Fehlgriff mit Trainer Weinzierl kann er von Glück sagen, dass das Experiment Tedesco geglückt ist (zumindestens diese Saison) und er somit für eine Zeit aus der Schusslinie verschwunden ist. Nach den Abgängen von Goretzka und Meyer kommen zumindest gewisse Zweifel auf, die Kompetenzen von Heidel bezüglich Vertragsgestaltung als bundesligatauglich zu bewerten.

Aber wie gesagt, das ist lediglich meine Meinung als Außenstehender
******114 Paar
12.693 Beiträge
Klar
Erscheint jedem Außenstehenden so ein Artikel respektlos, jeder der Schalke lebt weiss das damit gemeint ist, da tun sich Aussenstehende schwer mit.
LG Frau Reisa
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Manche Außenstehenden sollten ganz einfach ruhig sein und sich nicht überall einmischen weil sie meinen Ahnung von allem zuhaben. Schalke lebt man halt und kann diesen Verein nicht mit andren vergleichen.
Man kann sofort an deiner Reaktion sehen , was dein Lieblingsverein ist HaJo636! *nene*

Wir kommen aus dem Ruhrpott und reden ehrlich und frei von der Seele!

Wenn für dich schon "Drecksloch" zur Fäkaliensprache gehört und du den ganzen Artikel so bezeichnest, bist du glaubig nicht nur im Fußball falsch,sondern auch hier im Joy!

Das ist die Schalke Seite, keiner zwingt dich hier unsere Meinungen zu lesen und zu kommentieren!!!

Wir leben S04!!! *ja*

Glückauf
****che Mann
14.845 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich versteh das auch nicht.
Der Spieler hat nach eigener Aussage schon lange gesagt, dass er nicht bleiben möchte. Keine Ahnung, warum die Schalke Fans sich da schon wieder gekränkt fühlen als wäre Gelsenkirchen das Zentrum des Universums
*******ter Mann
795 Beiträge
@ Katsche
Als Paderborner der Verwandte in Schalke hat, muss ich sagen , die ticken da anders. Man darf keine Objektivität erwarten.
Ich als SCP Fan kann auch immer eigene Fehler und gute Leistung der Gegner anerkennen und gut damit leben. Das ist denen zum Teil nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.