Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S04 ein Leben lang 8

So ist das Geschäft halt!!!! Oder hast es schon erlebt das der Trainer bleibt und 10 Spieler dafür rausgeschmissen werden!!!!!!!??????
****r4 Paar
4.756 Beiträge
dann wird es zeit das dies mal passiert...............immer alles auf den trainer schieben ist einfach.

warum spielt die ein und selbe mannschaft gegen darmstadt scheiße in amsterdam scheiße und zuhause gegen amsterdam so gut ? weil es in den köpfen der spieler drin ist. wenn sie keinen bock haben spielen sie halt scheisse......da kann kein trainer was dafür.
Natürlich, da gebe ich dir vollkommen Recht!!!! Aber weiter Entwicklt hat er sie aber auch nicht in diesem Jahr!!!!! Und das wird er auch nicht in der nächsten Saison.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
du musst ja auch bedenken wieviel verletzungspech schalke hatte........ob er sie weiter entwickelt keine ahnung, aber wie gesagt wenn man es im training übt und es klappt und im spiel wollen die spieler es nicht, was dann ?
schalke ist untrainierbar............. *zwinker*
Das kann man so sagen *top*
Ruhig Blut!
Markus Weinzierl ist ein exzellenter Trainer. Aber Schalke ist einfach nicht einfach. Gebt ihm Zeit, er bekommt das hin!
****ie Paar
338 Beiträge
Die Mannschaft kann oder will ihn aber wohl nicht verstehen.
Es ist natürlich auch möglich das Weinzierl es einfach zu kompliziert macht.

Meiner Meinung nach sollte man die Spieler nach Leistung bezahlen und nicht pauschal!!!!
Wie einer meiner Vorschreiber schon schrieb, kann es nicht sein,
dass es mal funktioniert und dann wieder nicht?!?

Alles auf den Trainer zu schieben wäre falsch aber auch er hat eine gewisse Mitschuld.
Wenn einige Spieler nicht so wollen wie sie sollen müssen die einfach mal auf der Bank Platz nehmen und Newcomern platz machen!!! Ob das Spiel nun mit den "Stars" oder den Newcomern verloren wird ist dann auch egal.

Ich denke nur, das Heidel und Weinzierl eine Mammut-Aufgabe bevorsteht, um für die kommende Saison eine schlagkräftige Truppe zusammen zustellen die auch international bestehen kann.

Von einem Trainerwechsel würde ich absehen, das bringt nur Unruhe und es müsste erneut von vorne angefangen werden!!
Und ich denke, das Weinzierl schon ganz gut zu Schalke passt auch wenn ich nicht immer seine Taktik nachvollziehen kann.
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Warum hilft Schalke eigentlich seit Jahren dem HSV beim Klassenerhalt?
*panik* *schock* *flenn*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
wie sagte...
...einst *koenig* Otto "Rehakles" Rehhagel?

"Der Fußballgott sorgt immer für Gerechtigkeit, früher oder später"

Irgendwann erwischt es auch die Dinos.
Hoffentlich jetzt.
Es wird Zeit, die lernen nichts!
******904 Paar
1.098 Beiträge
*zumthema*
Hier ist das SCHALKE- Forum *aua*
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimtm genau - und deshalb habe ich auch einige Beiträge dahin verschoben, wo sie hingehören
Fußball-Liebhaber: HSV-Urgestein der Liga Part ll Nur der HSV!
**********hen24 Frau
104 Beiträge
JHV
Gleich fahre ich zur Mitgliederversammlung in die Arena. Ich bin mal gespannt was uns dieses Jahr dort erwartet.

Heidel hat ja schon angekündigt, dass er Neuzugänge vorstellen möchte.

Ich lasse mich mal überraschen 😁

Aber wie so oft; auf Schalke wird es nicht langweilig 😂
*******ter Mann
795 Beiträge
Schalke
Kennt einer noch diese Namen
Heinz Flotho – Heinz Hinz, Otto Schweisfurth – Hans Bornemann, Ötte Tibulski, Herbert Burdenski – Ernst Kalwitzki, Fritz Szepan, Hermann Eppenhoff, Ernst Kuzorra, Adolf Urban
Das waren mal meine Idole
****r4 Paar
4.756 Beiträge
sicherlich sind diese namen noch ein begriff
******904 Paar
1.098 Beiträge
Suchanfrage
Wer kann mir sagen, wo ich Knobelwürfel bekomme, wo die 1 das Schalkelogo hat.
Ich bedanke mich im voraus.
Glückauf
*********rkus Paar
200 Beiträge
Amazon hat welche und auch viele kleinere Fan Shops für Fussball Artikel.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Ich erinnere mich auch....
...an diese großen Namen.
Auch wenn ich "erst" Jahrgang 1960 bin.

Nicht zu vergessen der große "Stan Libuda" und die Krämers-Zwillinge.
Zu meiner aktiven Zeit hatten wir einen knallharten Verteidiger in unseren Reihen, ich stand ja im Tor, der hat immer beim Einlaufen seinen Gegnern gedroht und angekündigt:
"An mir kommen zwei vorbei! Das ist der liebe Gott und "Stan Libuda"
Aber auch nur einmal!
Beim zweiten Mal fällt er und ein drittes mal versucht er es erst gar nicht mehr!"

Wie mussten immer lachen, aber ernsthaft weh getan hatte der niemals einem Gegner.
Als 1.90 Hüne mit 85 kg Kampfgewicht hatte es das auch nicht nötig.

Klangvolle Namen und schöne Zeiten!
******904 Paar
1.098 Beiträge
Würfel
Danke für den Tip, aber leider hat bei dem Würfel aus dem Fanshop die 6 das Logo. Davon habe ich schon 12.
*********rkus Paar
200 Beiträge
Da hatte ich jetzt gerade nicht so drauf geachtet *huch* sorry
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
...Würfel @Dolke0904...
...12 mal 6 ergibt rechnerisch 72 *nachdenk*
..aber 12 mal "6" ist auch ein erfülltes Liebesleben *zwinker*

Sorry, aber als Fußballer musste ich diese Steilvorlage nutzen.

Hat denn der Fanshop von "Ewig Blauweiß Schalke" nichts dergleichen????

Dann mach doch bei denen einen entsprechenden Vorschlag, eine solche Edition aufzulegen.
Das ist doch für die eine Kleinigkeit und nebenbei "Gold in der Kriegskasse" als Sammlerrarität und wertvolles Souvenier!

Ich schau mal bei den "schwarzgelben Ringelsocken" -ich weiß eure Erzfeinde - und dem roten Brustring auf weißem Trikot, der Wasenkicker vom VfB, ob es da ähnliches geben könnte.

Wenn ich was in Erfahrung bringen kann, schreibe ich dir!

Gruß
***go Paar
156 Beiträge
Wer hat denn hier ein besseres Gefühl was die bevorstehende Saison anbelangt? Bin jedenfalls optimistischer.....was ja auch wiederum nicht so schwer ist *lol*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
lasse es auf mich zukommen. von trainingsleistungen und freundschaftspielen lasse ich mich nicht blenden. hoffe das der junge trainer mal endlich die zeit und eine reelle chance erhält.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Recht habt ihr. Egal für welchen verein die Vorbereitung sollte man nicht über bewerten.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wird eh immer alles von den zeitungen hoch gepuscht wenn man mal gegen unterklassige gegner verliert.
*******ter Mann
795 Beiträge
Hättest aber mal bei uns im Stadion dabei sein müssen. Euer Block wurde immer ruhiger. Der Trainer hat noch viel Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.