Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
Musste leider feststellen das mein Verein noch nicht
in der Fankurve anwesend war.
Naja wir sind ja noch nicht lange dabei in Liga 1. *freu2*
FCI
In den anderen Rubriken habe ich bereits mehrfach über die Schanzer geschrieben, und vor allem zum Zeitpunkt des Aufstiegs versucht die rasch aufkommenden Vorurteile eines weiteren "Plastikclubs" richtig zu stellen.

Fußball-Liebhaber: 2. Bundesliga - Saison 2014/15

Sportliche Grüße von Mr. Night
Respekt
Hallo Nightphantasy,

da hast Du wirklich gute Beiträge geschrieben.

Durch den Wechsel des Hauptsponsors beim Aufstieg
in die erste Liga sollte auch das Image eines weiteren
Werksclubs abgelegt werden. Obwohl ich mich schon
( beruflich bedingt ) über die Ringe auf dem Trikot in
der ersten Liga gefreut hätte.

Was noch zu erwähnen wäre ist das der Bau des Sportparks
rein Privat finanziert wurde und Audi erst dannach
" eingestiegen " ist.

Gruß

EIS74
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Mach dir da mal keine falschen Hoffnungen. So einfach wird man den Ruf als Werks oder Retortenclub nicht los. Ich als Leverkusener kann da ein Lied drüber singen. Aber..... ohne knete keine fete.

Mich hat der FCI auch sehr positiv überrascht wie schwer ihr zu spielen seit hat nicht nur Leverkusen zu spüren bekommen. . Trotz der unglücklichen Niederlage am letzten hinrunde Spieltag präsentiert sich derFCI als starker Aufsteiger .

Aber vorsichtig die Rückrunde ist hart und lang und es wird ein harter Kampf nicht in die gefährdete Region ab zu rutschen

Frohes fest
Hallo old51ie,

ja da hast Du wahrscheinlich recht obwohl ich sagen muß
das ich bisher in der ersten Liga egal ob bei Heim oder
Auswärtsspielen keine schlechten Erfahrungen diesbezüglich
gemacht habe da war es in der zweiten Liga schlimmer.

Hinsichtlich der Rückrunde geb ich Dir zu 100% recht.

Schau ma einfach mal wie es ausgeht.

Dir ein gutes neues Jahr

Gruß
EIS74
40 Punkte !
Klassenerhalt gesichert :-))

Trainer verloren :-((
****che Mann
14.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt schade, dass Hasenhüttl wohl gehen wird.
Wie im Donaukurier schon seit Wochen spekuliert wurde wird der "Hasi" die Schanzer also verlassen, doch er bleibt bis zum letzten Spieltag und kann mit erhobenen Hauptes das Feld räumen. Was wir zuletzt im Sportpark sahen ist längst eine andere Mannschaft als die Aufstiegshelden- sie haben sich weiterentwickelt, ihren Klassetorwart Öczan gehalten und mit Hinterseer und Mo Hartmann treffsichere Stürmer etabliert. Auch Lesczano hat sich prima eingefunden seit seinem Zugang.

Und Hasenhüttl? Hat einen Superjob gemacht. Er weiß aber auch, dass das zweite Jahr nicht nur das Schwierigere ist, sondern dass nun neue Impulse gesetzt werden müssen. Und so nimmt er lieber seinen Schwung in ein neues Projekt mit und gibt einem vermutlich jüngeren Kollegen die Chance an der Donau. Er selbst wird nächstes Jahr 50 und weiß, dass auch seine Trainer"karriere" vorangehen muss. Er hat viel zu lange in Unterhaching herumgekrebst und auch in Aalen nicht wirklich eingeschlagen. Jetzt steht er auf dem bisherigen Zenit seiner Laufbahn und kann sich perfekt vermarkten. Diese Chance muss man ihm einfach zugestehen! Würde die nächste Saison unrund beginnen, würde sein Stern ganz schnell wieder sinken und renommiertere Teams kein Interesse mehr haben.

Alle die wir hier kennen verneigen sich mit Respekt und Dank vor seinen drei super erfolgreichen Jahren. Wir auch. Und wünschen ihm einen Verein, der seine Stärken wirklich sucht und braucht- keinen Skandal- oder Retortenclub.

Sportliche Grüße von Mr. Night
Dem ist nichts hinzuzufügen
Mal wieder Perfekt formuliert Nightphantasy. Top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.