Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

Ich denke mal nächste Woche. Aber egal. Hauptsache wir haben die Schale *freu2*
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und gleich ein Ausblick auf die neue Saison: Wir brauchen einen weiteren treffsicheren Stürmer. Lewandowski und Müller haben zwar zusammen 49 Tore, aber ansonsten hat keiner öfter als vier Mal getroffen bisher in der Saison.
****lu Mann
3.109 Beiträge
******e69:
Wir brauchen einen weiteren treffsicheren Stürmer. Lewandowski und Müller haben zwar zusammen 49 Tore

Wollt Ihr etwa mit dreien spielen? Wäre cool, mal abwarten ob das funktioniert.

Glückwunsch zur Meisterschaft!! *top*
****che Mann
14.844 Beiträge
Bei Real hat Ancelotti offensiv im 4-3-3 spielen lassen...
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Meinen Glückwunsch zum 26. Titel. Hat dieses Saison zwar eas gedauert bis er perfekt war
Verdient alle mal.
****che Mann
14.844 Beiträge
Laut BILD steht der Wechsel von Hummels zu uns jetzt fest.
Transfers :P
UPDATE:
Wechsel von Sanches ist sicher.

Er erhält einen 5-Jahres-Vertrag bis 30.06.2021 *g*

Steht auf unserer Homepage *g*
Jetzt ist es definitiv offiziell mit Hummels *g*
Gerade auf der Homepage bekannt gegeben *g*

Der FC Bayern München, Weltmeister Mats Hummels (27) und Borussia Dortmund haben sich auf einen Transfer zur neuen Saison 2016/17 geeinigt. Der in München aufgewachsene und in der Jugend des FC Bayern ausgebildete Abwehrspieler wird nach einer üblichen medizinischen Untersuchung in München einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen.

Na wer sagt's denn *herz*
....Badstuber ist auf dem Weg der Besserung *g*

Ich hoffe, solche Bilder sind erlaubt *g*

Quelle: http://www.fcbayern.de
Nächster Wechsel :)
....allerdings ein Abgang, aber mit dem war zu rechnen und ist meiner Meinung nach auch besser so *baeh*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
das war wohl zu erwarten
Ja auf jeden Fall *g*
***yK Mann
86 Beiträge
Jupp...
...war ja eh nur ein kleiner Lückenfüller... *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß bei der meisterfeier und viel Spaß in Berlin.

Allerdings drücke ich dort dem BvB die Daumen
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Hab eben beim stöbern im Netz
folgenden Leserbrief gefunden.
Fussball ist wie das Leben. Ein Arbeitgeber (Verein) suchst sich immer die besten Mitarbeiter die er sich leisten kann. Und eine Mitarbeiter eben immer die beste Firma. Das bringt beide weiter. Aber manchmal paßt es doch nicht. Trotz bester Zeugnisse und Referenzen, weil der neue Mitarbeiter nicht mit dem Chef, mit dem Team oder der Unternehmensphilosophie harmonieren oder jeder eine andere Erwartung hatte. Das kann man vorher nicht so sagen. So war es auch zwischen Pep und Götze. In einem Unternehmen kann diesen Fehler durch eine Probezeit schnell korrigieren, im Fußball gibt es halt Verträge und der Mitarbeiter muß auf die Bank. Man nennt das einen Irrtum. Ich glaube einfach nicht an den Schmarrn, dass die Bayern nur deshalb Spieler kaufen um Ihre Gegner zu schwächen.

Das ist auch unsere Ansicht, besser kann man es nicht formulieren!
********over Mann
731 Beiträge
absolut richtig!!!
so sehe ich das auf jeden Fall auch

Ich glaube nicht das Pep den Mario Götze nicht eingesetzt hätte wenn er dann in jedem Spiel auch seine Leistung gebracht hätte...

Nunja, wenn ich da richtig gelesen habe will liverpool 49,6 Mio. Pfund für ihn bezahlen *g*

63 Mio Euro - dann hätten wir das geld von Hummels und Sanches raus *g*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
soviel wie ich gelesen habe will liverpool 25 mio bezahlen............
Jetzt warten wir es einfach doch mal ab *g*
********over Mann
731 Beiträge
klar abwarten...
...andere wahl haben wir ja nicht *ggg*

nur hab ich es irgendwo gelesen - dachte auch nur das kann doch nicht sein..
aber andererseits: für Özil wurden auch 50 mio bezahlt... von arsenal...

bin mal gespannt...
trotzdem wäre es mir lieber wenn er bleibt!

grüße in die runde
Ayhan
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Das Double ist
perfekt, ein hartes Stück Arbeit. Am Ende hat dann doch das Team gewonnen, das mehr in das Spiel investiert hat. Der Schiedsrichter hatte nicht immer den richtigen Blickwinkel. Ribery hätte nach seinem Aussetzer Rot sehen müssen, genauso aber auch Reus, der Kimmich mehrfach gelbwürdig gefoult hat und dafür noch nicht mal verwarnt wurde.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
genauso aber auch Reus, der Kimmich mehrfach gelbwürdig gefoult hat und dafür noch nicht mal verwarnt wurde.

schmunzel, sorry dann würde jeden samstag jede mannschaft zu 8 das spiel beenden, wenn man für solche fouls rot zeigen würde..........

das ribery rot sehen hätte müssen, dürfte für alle klar sein, genauso aber das es schon öfter vorkam das er das gemacht hat und kein rot gesehen hat.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Kein tolles Spiel. Da eure Bayern aber viel mehr versucht haben. Geht der Sieg voll in Ordnung.
****che Mann
14.844 Beiträge

****che Mann
14.844 Beiträge
Meine ichs nur oder hab ich unsere Fans während des Finals öfter und lauter gehört als die unseres Finalsgegners?
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich habe die folgenden Beiträge dorthin verschoben:
Fußball-Liebhaber: Fangewalt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.