Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

********over Mann
731 Beiträge
sorry
Meiner Ansicht nach kauft Bayern München nicht um andere zu schwächen...
Wenn die Möglichkeit bestand Lewandowski zu kaufen, warum nicht? Schließlich hat er diese Saison 30 Tore geschossen in der Bundesliga, denke er hat eher den Bayern geholfen, also warum nicht in Anspruch nehmen???

Das ist ein ewiges Streitthema

...
P.S.
Wechsel von Rode zum BVB steht auch fest....

Gerade gelesen *baeh*
********over Mann
731 Beiträge
ja leider...
schade, ist ein guter
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tom Starke hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.
Ich meine, mal gehört zu haben, dass er auch nach dem Karriereende möglicherweise beim Verein bleibt. Weiß jemand näheres (außer einem Bericht der TZ aus 2015)?
Das mit dem im Verein bleiben, habe ich auch gehört *g*
Dieses Jahr glaube ich sogar bei irgendwas mitbekommen *g*
********over Mann
731 Beiträge
ja!
hat vertrag um ein weiteres jahr verlängert
hab auch was davon gehört dass er danach noch beim fcb bleibt!
****che Mann
14.844 Beiträge
Neues zu Holger Badstuber

Sein nächstes Jahr wurde bisher noch nicht verlängert. Grundsätzlich sollen aber wohl sowohl Spieler als auch Verein an einer Verlängerung interessiert sein. Jedoch soll erst einmal abgewartet werden, wie kommende Saison läuft.

Ich hab mich nicht genügend mit der Vita Ancelotti beschäftigt um sagen zu können, ob der Trainer ein Freund gepflegter Rochaden ist. Sollte er das jedoch sein und die drei Deutschen Innenverteidiger alle in Topform kommen, dann kann ich mir vorstellen, dass in der IV durchaus häufig gewechselt wird.

In Sachen Mehdi Benatia herrscht zurzeit ja völlige Ruhe, bin gespannt ob sich da bis Ende August noch was tut, da ich mir kaum vorstellen kann, dass er über einen Bankplatz hinaus kommt.
****che Mann
14.844 Beiträge
*haumichwech*
In Dortmund haben es einige immer noch nicht überwunden:

http://www.schwatzgelb.de/20 … hummels-hoeness-telefon.html
Sanches Alter
Ist es nur Getöse vor einem wichtigen EM-Spiel *nachdenk*
In seriösen Medien wird heute Guy Roux, legendärer französischer Trainer, zitiert, dass der überzeugend spielende Bayern-Zugang in Wahrheit deutlich älter ist als offiziell angegeben:
23 oder 24 statt 18. Die Eintragung ins Melderegister sei erst nach der Taufe im Alter von 5 Jahren erfolgt.

Ein heftiges Dementi gab es weniger von Sanches selbst ("konzentriere mich nur auf das Geschehen auf dem Platz"), sondern vom abgebenden Benfica Lissabon - die offenbar selbst Zweifel hatten und früher bereits Knochen- und Zahntests durchgeführt haben.

Im Vergleich zu einem Joshua Kimmich beispielsweise sieht Renato Sanches wirklich älter aus - wobei das eigentlich nur ein Vorteil sein kann, wenn man sieht mit welcher Robustheit und körperlichen Präsenz er agiert.
Er wäre auch nicht der Erste .....

Interessant ist die Nachricht dennoch *g*
********over Mann
731 Beiträge
Renato Sanches
der ist definitiv älter als 18, kann ich mir gar nicht vorstellen dass er so jung ist.
aber egal, ist ein guter spieler den wir bekommen *g*
Mir sieht man meine 28 Jahre auch nicht an *g*
****che Mann
14.844 Beiträge
Egal wer die EM gewinnt, auf jeden Fall kickt in der nächste Saison ein Europameister in den Reihen der Bayern *zwinker*
****che Mann
14.844 Beiträge
So wie es aussieht wird Matthias Sammer seine Tätigkeit beim FCB beenden. Die Initiative dazu ist wohl von ihm selbst ausgegangen.
Bin gespannt, wer da die Nachfolge antreten soll. Philipp Lahm spielt ja noch zwei Jahre weiter...
****che Mann
14.844 Beiträge
Der FCB hat soeben bestätigt, dass Sammer aufhört. Der Posten soll ZUNÄCHST noch nicht neu besetzt werden.
********over Mann
731 Beiträge
war heftig
die meldung!
aber ich habe eigentlich damit gerechnet - leider!!!

Uli Hoeness?
2 Jahre lang?
und dann Philipp Lahm?

Das sind nur gedankenspiele, also nicht alles ernst nehmen

Das ist eine gute Frage wer das überimmt...
Nerlinger hat ja damals nicht ganz gepasst...
also heißt es evtl. doch irgendwie bis in 2 jahren überbrücken, denn Lahm würde absolut reinpassen!

Nunja warten wir es ab

lg iin die runde
Lahm ist logisch und eine Ideallösung
Für mich war es gerade eine Hammernachricht!

Sammer wird rückblickend für eine der besten, vielleicht die beste Zeit des FC Bayern stehen.
Auch sein Zusammenspiel mit Rummenigge muss erwähnt werden *top*
Allergrössten Respekt für die Leistung, aber auch die Disziplin, die er in den Verein eingebracht hat!

Sammer war auch deswegen sehr wohltuend, weil er selten nach aussen, umso mehr nach innen deutliche Worte gefunden hat. Er wird nun in einer wichtigen Zeit des Umbruches fehlen.

Ohne Fussball kann man ihn sich nicht vorstellen.
Deswegen wird es interessant sein - und man kann sich darauf freuen - wie wir ihn künftig erleben werden.
****che Mann
14.844 Beiträge
Endlich mal ein Auswärtstrikot, das mir gefällt, auch wenns hier nur vom Maskottchen Berni getragen wird:
http://www.fcbayern.de/de/ne … n-auswaertstrikot-140716.php
Geschmacksache
mich erinnert das triste Grau an meine Arbeitsklamotten von Lidl, die ich auf meinen Baustelle trage. Aber das ist dann ja auch "Away-Workwear" *lol*
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich mag grau und schwarz *g*
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Das ist wohl Geschmackssache,
wir finden, dass wir schon schönere Auswärtstrikots hatten. Dem Borussenschreck haben sie auch kein Glück gebracht, der fällt erst einmal sechs Wochen aus.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Jetzt ist es amtlich,
Mario Götze wechselt zum BVB. Damit ist er der Zweite Spieler, der in der Sommerpause, zum BVB wechselt. Müssen wir uns nun Sorgen machen, dass der westfälische Club uns die Spieler ausspannt?

Mario Götze war bei uns vom Pech verfolgt, wenn es mal lief kam gleich eine langwierige Verletzung. So richtig in die Herzen hat er sich dadurch nicht spielen können.
Wir wünschen ihm, genauso wie Sebastian Rode, viel Glück für die Zukunft.
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich frage mich geradem wie ernst ich die Aussage nehmen kann, dass die Kaderplanung eigetentlich abgeschlossen ist. Nach 5 Ab- und (bisher nur) 2 Zugängen besteht unser Kader gerademal aus 21 Spielern (davon 9 Deutsche). Von diesen 21 sind 3 Torhüter. Dann sind noch die Dauerverletzten Thiagom, Robben und Badstuber dabei und auch Julian Green, der sich nie durchsetzen konnte, gehört zu den 21.
Mir scheint die Personaldecke damit doch ziemlich dünn. Was meint ihr?
********over Mann
731 Beiträge
ich vermute...
...dass "ein bestimmter" noch kommt. und ich denke dass wir ein paar neulinge von der 2. Mannschaft bekommen, also die Jugend...
ich bin immer noch guter dinge dass "dieser bestimmte" immer noch kommt *ggg*
verrat ich noch nicht *lach*
aber ich bin auch ein wenig gespannt, denke schon dass da noch was passiert!!!

aber ich zähle trotzdem mehr als 21!
also ohne die torhüter komme ich auf ca. 22

hab grad auch auf transfermart.de geschaut
Ohne Torhüter 20, schaut mal in die Bayern App..

Und ich denke nicht, dass ein Leroy Sane kommt, um den drehen sich momentan ja diese Gerüchte..

Und unsere zweite Garde hat gegen City ja auch gezeigt, was sie kann..
Denke auch eher, dass welche von denen bald in der ersten Mannschaft spielen werden
****che Mann
14.844 Beiträge
Tom Starke hat, wie bekannt, seinen Vertrag ja um ein Jahr verlängert. Wie jetzt der Kicker berichtet hatte Starke ein Angebot vom Darmstadt 98 vorliegen. Unter anderem mit Hinblick auf seine zukünftige Tätigkeit in der FCB-Jugend hat er das aber abgelehnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.