Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grundsätzlich WAR ich ja der Meinung, die Zeit von i Hoeneß wäre vorbei und Uli würde besser in Zukunft im Hintergrund agieren. Allerdings habe ich in letzter Zeit mehr und mehr den Eindruck, dass die Menschlichkeit im Verein abgenommen hat, das familiäre, das andere Clubs eh nie hatten, auch bei uns verloren geht.
Das mag zum Teil auch an Pep Guardiola gelegen haben, der bei weitem nicht so volksnah war wie seine Vorgänger. Größtenteils aber lasste ich das dem Vorstand an.
Von daher hoffe ich mittlerweile doch, dass Uli H. trotz seiner Fehler wieder mit seinem großen Herzen in leitender Funktion in den Verein zurückkehrt.
mmmhhhh
ich (wir) sagen nur MAFIA dazu
****che Mann
14.844 Beiträge
Und ich sage dazu, dass das hier der Fanbereich des FCB ist und bitte dich, solche Aussagen, die reine Antipathie- Bekundungen sind, in diesem Thread zu unterlassen.
********over Mann
731 Beiträge
na die herrschaften...
...scheinen nicht nur beim fcb rumzupöpeln...
da muss ich doch schmunzeln....
aber anscheinend muss es sowas geben...
****che Mann
14.844 Beiträge
Auch das gehört nicht in diesen Thread.
Weitere unpassende Beiträge werde ich entfernen !
*zumthema*
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Wir sehen
es genauso wie Katsche, das menschliche wurde dem Kommerz untergeordnet. Manches hätte unter unserem Uli in der Form nicht stattgefunden. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
Die Berichterstattung zum Thema Götze ist auch wieder dem Sommerloch geschuldet. "Die Fans des BVB und der Bayern haben Mario Götze verziehen" ..... über das Verhalten verschiedener Fangruppen beim BVB möchte ich mich der Höflichkeit wegen nicht äußern, aber was haben wir Mario Götze zu verzeihen? Er hat sich bemüht, nach seinen Verletzungen wieder anzuknüpfen , wurde dann aber leider wieder vom Pech verfolgt. Ich finde es Schade, daß er gegangen ist. Das war aber wohl in letzter Konsequenz die richtige Entscheidung für Beide.
****che Mann
14.844 Beiträge
Hat sich außer mir noch jemand die Temapräsentation angetan?

Das war die peinlichste Aktion die ich je vom Verein erlebt habe.
Was war denn so schlimm?

Bin leider arbeiten und konnte es nicht sehen
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Der erste,
wenn auch nicht ganz so wichtige, Titel ist eingefahren. Ich hoffe die Verletzung von Arturo ist nicht so schlimm und er fällt nicht länger aus. Die Dortmunder haben uns lange geärgert und haben das Zeug um zweiter zu werden.
Niveau und Stil hat man wieder bewiesen indem man Mats Hummels ausgepfiffen hat .... schade. Mario Götze wurde noch geschont .... hoffe ich doch zumindest, man wird ihm wohl nicht das Schiksal eines Julian Schieber zugedacht haben!?
*********unda Paar
46 Beiträge
Heute ist der Traum
Vom triple leider schon ausgeträumt da die Bayern beim glorreichen FCC verlieren werden *lol*
********over Mann
731 Beiträge
schauma mal
wie unser kaiser zu sagen pflegt *zwinker*

auf jeden fall gutes spiel wünsche ich uns

lg ayhan
Carlo ist auf jeden Fall heiß drauf. Der hat von denen mal Dresche mit der Roman bekommen
Roma natürlich
*********unda Paar
46 Beiträge
Gut informiert
Ja der AS Rom hatte das Hinspiel 3-0 gewonnen und das Rückspiel in Jena dann 4-0 verloren. Und Hr. Ancelotti ist nur als böser Treter aufgefallen.
Genau so war es. Hab ich aber auch nur aus der Zeitung
*********unda Paar
46 Beiträge
Ja gut
Ich hab da Heimvorteil. War dabei.
Wie gesagt. Ich habs gelesen. aber ne interessante Randnotitz.
Hauptsache du bist heute auch dabei
*****e78 Mann
2.159 Beiträge
Also irgendwas muss die Haft mit Uli H. angestellt haben...

Anders kann ich es mir nicht erklären, dass er heute im Weserstadion dem Willi Lemke zum 70. Geburtstag einen Fußball mit Herzmotiv schenkt...

Wobei ausgesöhnt hatten sie sich ja letztes Jahr schon... aber dass es so weit geht *zwinker*
*********unda Paar
46 Beiträge
Logisch
Als Fan immer und nicht nur wenn die Bayern zu Gast sind.
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Freitag rollt
in der Liga endlich wieder der Ball. Bin gespannt wie sich Werder schlagen wir. Falls die so spielen wie im Pokal, werden sie in München ordentlich die Hütte voll bekommen. "Hulk" Wiese befürchtet das jedenfalls.
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich tu mal so als wäre ginge es nach mir und wünsche mir für bei der Auslosung heute in "unsere" Gruppe
Porto, Basel, und Rostow..
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Wegen der Tradition
hätten wir gerne ManCity dabei.
********over Mann
731 Beiträge
genauuuuu
kam ja fast jährlich vor *g*
bin gespannt
****che Mann
14.844 Beiträge
Ich habe eine Karte für das Spiel gegen Rosto am13.09. Wer von euch wird denn sonst noch da sein?
Huhu. Wer ist den Freitag außer mir noch beim Spiel in Ückendorf?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.