Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

<3
Ich will ja nichst sagen, aber was eine geile Anfangsphase gerade *g*
Kann man nicht anders sagen
*heul2* ... ich will den Pep zuhurüüüück *flenn*
********over Mann
731 Beiträge
wir müssen...
...vorlieb nehmen mit dem was wir haben.
hätte nichts dagegen gehabt wenn Pep verlängert hätte..

klar ist der Herr Ancelotti völlig anders als pep, aber er hat auch seine Qualitäten...

Aber nach diesem Dämpfer gestern gegen Barca(4:0)... weiß nicht ob der Pep der richtige "wieder" wäre...

lassen wir der Mannschaft und den Trainern zeit... denke die werden wieder besser *smile*

lg in die Runde
es war ein unvergessener Abend im VIP Bereich
schaut euch unsere neue Homepage VIP Allianz Arena 26.10.2016 an...
ein unvergessener Abend
********over Mann
731 Beiträge
geht schon wieder los...
...

*lach*
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Lewandowski verlängert bis 2021
Das sind doch auch mal gute Nachrichten vom FCB. Nachdem man es geschafft hat, mit mäßigen Leistungen wieder erster zu werden, kommt so eine Nachricht doch gut an.
Viele haben sich ja schon die Hände gerieben, als Real an Lewandowski Interesse bekundet hat. Doch dieser arrogante Verein aus dem Süden Deutschlands muß wohl doch mehr an sich haben, wie der ein oder andere vermutet oder auch zugeben möchte.
So negativ würde ich es auch als Nicht-Bayernfan keinesfalls sehen. Zunächst müssen auch die Bayern sehen, dass sie eine langfristige Kaderplanung hinbekommen und Spieler nicht ablösefrei wechseln werden- Lewandowski ist ja selbst das beste Beispiel dafür, den man ablösefrei aus Dortmund geschenkt bekam.

Negativ ist für mich eigentlich nur die Wertlosigkeit solcher Verträge. Wenn morgen ein Spanier oder Engländer sein Scheckbuch zückt werden 80, 90 oder 100 Mio geboten- und weg ist der Spieler. Das muss meiner Meinung nach dringend abgestellt werden.

Und sehen wir es mal neutral: Wir können froh sein, dass neben den immer wieder schwächelnden Dortmundern, Leverkusenern, Gladbachern, Wolfsburgern etc wenigstens ein deutscher Verein so kontinuierlich Schwarz-Rot-Gold international repräsentiert.
********over Mann
731 Beiträge
ich glaube...
...das war ironisch gemeint mit dem "arrogant" oder @**********in686 ?
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Natürlich war das
ironisch gemeint. Das war aber auch so gewollt, dass Lewandowski ablösefrei zu uns kam. Dortmund hätte ja ein Jahr früher einwilligen können. Darauf hat man aber verzichtet und mehr Wert auf die Tore gelegt, die Lewandowski in dem Jahr noch geschossen hat.
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ein guter Zug, viele Leistungsträger haben jetzt einen Vertrag bis jeweisl 2021. Bis dahin sind die aber alle auch über 30. Ich hoffe, das Team überaltert nicht und es wird rechtzeitig darauf geachtet adäquate Nachfolger zu verpflichten oder noch besser aus dem eigenen Nachwuchs heranzuziehen.
Mit Coman und Costa sehe ich diese Nachfolger allerdings noch nicht. Costa wird das Niveau von Ribery oder Robben vermutlich nicht mehr erreichen können und auch bei Coman wage ich das zu bezweifeln.
Von daher baue ich dauf, dass auch Robben seinen Vertrag nochmal verlängert. IN München ist es ja durchaus nicht unüblich, Spieler ab 32 oder 33 jeweils mit Einjahresverträgen auszustatten, die dann mehrfach verlängert werden.

Ze Roberto hat übrigens gerade seinen Vertrag bei Palmeras Sao Paolo auch noch mal verlängert und der ist immerhin schon 42...
********over Mann
731 Beiträge
Ze Roberto...
...ich find den typen genial echt, damals bei Bayern schon und jetzt mit 42 immer noch auf hohem Niveau spielend.
Was das "überaltete" anbelangt:
Bis dahin, also 2021, ist weder ein Riberý noch ein Robben mehr "vorhanden". Und auch leider nicht Philipp Lahm. Gilt auch für Rafina und Alonso.
Schon mal 5, die bis 2021 ersetzt werden müssen.
Und da kommen auch schon andere von der Jugend nach...
Denke die Herrschaften Rummenigge und Hoeneß werden rechtzeitig reagieren *smile*

bin schon gespannt wer alles kommen wird. Aber bis 2021 sind wir mit einer starken Mannschaft auf jeden Fall gesichert
lg in die Runde
Ayhan
****che Mann
14.846 Beiträge
Ich glaube, ich habe heute die beste Saisonleistung unserer Jungs gesehen *top*
********over Mann
731 Beiträge
dem...
...muss ich zustimmen!!!
ENDLICH wieder ein schönes und spaß machendes spiel

lg ayhan
Ich bin
nun wahrlich kein Fan des FCB, aber wer hier Parallelen zwischen dem Spiel gegen Hoffenheim 2008 sehen wollte, das damals hauchdünn 2:1 gewonnen wurde ...
Tja Brausepulver. Das war eine Lehrstunde ... auch in Sachen Platzverweis!
********over Mann
731 Beiträge
nun...
...dass der platzverweis nicht strittig war ist klar oder?
ohne rücksicht auf verluste nur um die person zu stoppen, egal auch wenn es eine große verletzung von Lahm gekostet hätte - denn da hinten ist es nicht ungefährlich mit den stollen voran - das geht gar nicht. bin gespannt wieviele Spiele Sperre er bekommt...

das geht gar nicht!!!

lg in die Runde
Ayhan
Wie gesagt
eine Lehrstunde in jeder Hinsicht!
********over Mann
731 Beiträge
yep
da muss ich dir absolut recht geben!
hätte gut und gerne viel höher ausgehen können...
****che Mann
14.846 Beiträge
Pressemitteilung des FCB

Holger Badstuber (27) wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis Saisonende zum FC Schalke 04. Darauf einigten sich Holger Badstuber mit seinem Berater, der FC Bayern München und der FC Schalke 04.

Karl-Heinz Rummenigge: „Holger ist ein verdienter Spieler. Er war oft verletzt, jetzt ist er aber wieder körperlich fit und möchte zu mehr Einsätzen kommen. Daher hat er uns gebeten, auf Leihbasis zu Schalke 04 wechseln zu dürfen. Diesem Wunsch haben wir gerne entsprochen. Wir hoffen, dass Holger in den kommenden Monaten viele Einsatzminuten sammelt, und wünschen ihm nur das Beste.“

Holger Badstuber wird in den kommenden Tagen den Medizincheck bei Schalke absolvieren. Der Innenverteidiger sagt: „Ich bin dankbar, dass der FC Bayern meinem Wunsch nachgekommen ist. Ich möchte auf Schalke die Spielpraxis sammeln, die ich jetzt brauche, und freue mich auf meine Zeit in Gelsenkirchen.“

****che Mann
14.846 Beiträge
Die Spatzen pfiffen es längst von den Dächern, jetzt ist es bestätigt. Süle und Rudy kommen aus Hoffenheim., Süle hat ein Papier über 5 und Rudy einen Vertrag über 3 Jahre erhalten. Wir dürfen auf deren Entwicklung gespannt sein..
*****led Frau
540 Beiträge
Das sind natürlich 2 starke Transfers jedenfalls perspektivisch. Das einzige was mir etwas Sorgen bereitet ist die Tatsache das nun mit zusätzlichen Verpflichtung von Rudy der RV Platz für Kimmich sicher scheint und das wäre meiner Meinung nach einfach grenzenlose Verschwendung von Potenzial.

Ich hoffe wirklich sehr das man sich hier noch um einen gelernten RV bemüht, einen Lahm werden wir zwar so schnell nicht mehr finden aber etwas solides sollte mindestens machbar sein ohne bereits vorhandenes Material zu verschleudern. Matteo Darmian wäre immer noch etwas worum man sich vielleicht mal bemühen könnte, besonders jetzt da Mourinho in anscheinend nicht so wirklich schätzt.
********over Mann
731 Beiträge
ich bin auch der Meinunug...
...dass Kimmich viel mehr kann also nur RV zu spielen
Andererseits kann er auch von der RV-Position recht gut offensive Akzente setzen - was er auch schon getan hat.
Trotzdem sehe ich ihn offensiver als als RV... Auch wenn er es durchaus kann.
offensiver MF-Spieler (6er, 10er) oder rechts-außen offensiv...

bin gespannt wie die zwei anschlagen. Hoffe Rudy kann sein Talent und das was er in sich hat bei uns besser abrufen!
*****led Frau
540 Beiträge
bin gespannt wie die zwei anschlagen. Hoffe Rudy kann sein Talent und das was er in sich hat bei uns besser abrufen!

Vidal und Thiago dürften in der nächsten Saison in jedem wichtigen Spiel gesetzt sein, jedenfalls wenn sie einigermaßen fit sind und Thiago nicht doch noch irgendwie zu Guardiola wandert. Das macht ausgehend von Ancelottis bevorzugten 4-3-3 ( vollkommener Käse nach meiner bescheidenen Meinung )bis zu 4 Spieler für eine offene defensive Position, wenn man Martinez als absoluten Notnagel und wegen seiner defensiven stärken mit einrechnet. Wenn wir wie gesagt davon ausgehen das Kimmich tatsächlich Lahms Nachfolger werden soll bleiben noch Sanches und Rudy. Wenn Sanches es schafft sich demnächst mal an das Tempo und die Taktiken in der Liga und auch der CL zu gewöhnen sehe ich durch seinen Körperbau und die etwas ausgeprägteren defensiven Stärken die Vorteile eher bei ihm.

Von daher würde ich beide zunächst mal als Rotationsspieler einordnen, allerdings mit guter Perspektive für mehr. Bei Süle nochmal mehr als bei Rudy.

Jetzt braucht es nur noch einen 2. Stürmer und einen Kracher auf außen, am besten für Links. Das geistert ja schon eine Zeit durch alle möglichen Foren und Medien aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran.
********over Mann
731 Beiträge
Wir müssen ja auch noch das sehen dass Alonso vielleicht maximal noch eine Saison spielt, wenn überhaupt.
Der Vidal muss ein paar Kilo abnehmen, ich habe das Gefühl dass er derzeit sehr schwerfällig ist...
Ich sehe Sanches auch als einen sehr wichtigen 6er in der Zukunft! Gerade durch seine Körperliche Begebenheit. Habe aber das Gefühl bei ihm dass er sich immer besser integriert in die Mannschaft
Süle sehe ich auch eher als Ersatz für Boateng und Hummels. Und Badstuber wurde ja nicht um sonst "nur" ausgeliehen an Schalke, er kommt auch wieder!
Das wird ein wenig interessant wie es dann wohl ausschauen mag.
ich finde wir haben eigentlich für links und rechts jemanden, abgesehen von riberý und Robben - Coman und Costa...
Coman muss einfach wieder an das anknüpfen wie er ganz am Anfang war, genauso Costa. Wobei bei Costa kommt es langsam...

ich bin gespannt
denke im Sommer werden wir trotzdem den einen oder anderen "Neuling" in der Mannschaft haben

Ach apropos Thiago: ich glaube nicht dass er zu Guardiola geht *smile*
Typisch Bayern
Konkurrenz schwächen, statt selber Spieler auf das Niveau zu bringen. Nur van Gaal hat Müller entdeckt und hochgezogen. Das ist nun schon 8 Jahre her.
Wenn sie Hertha als Gefahr wittern, räubern sie uns auch aus. Weiser und Brooks sind dann für 20 Mio. weg. Nur bei RB Leipzig wird das nicht so leicht gehen.
Ich erkenne die Wirtschaftskraft und spielerische Klasse des Vereins bzw. der Mannschaft an. Aber ich drücke denen nicht mal in der CL die Daumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.