Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

Ausserdem hast du hier noch einen gültigen Vertrag als Moderator. Absolut unverkäuflich
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sportdirektor Linke?
Thomas Linke hat seinen Vertrag als Sportdirektor bei Ingolstadt aufgelöst.
Bayern Blut hat er ja - was meint Ihr? Wird er bei uns die vakante Position füllen?
Irgendwie habe ich den Verdacht, da läuft was *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
ich bin der meinung
dass das nicht passen würde!
hab ich schon mal gesagt bei einem anderen:
wäre wie Nerlinger!!!

lieber nicht
ich mag den Linke, war ein toller Abwehr-Mann von uns...!!!

aber für Bayern wäre das nichts

Meine Meinung

LG Ayhan
******yer Mann
72 Beiträge
Wie der Linke hat sein Vetrag bei FCI aufgelöst?? hab ich was verpasst??

Nun versuchen könnte man es. Ich denke das er sich schon eher durchsetzen kann als Nerlinger.

Eine andere Frage
Was haltet ihr vom neuen Transfer von Tolisso??
Was man von Ihm so gesehen hat, lässt ja hoffe das es gut laufen wird für uns.

Wir warten es mal ab.

Gruss ausm Oberallgäu
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolisso sagt mir gar nix ...
.. aber ich finde den Weg, den wir gerade mit der Verjüngung des Kaders angehen, nicht schlecht. Die immer wieder durch den Wald getriebenen ominösen "Granaten" wären zwar ablösetechnisch wohl irgendwie zu stemmen, aber die Gehälter die von diesen Stars gefordert werden, sind für unsere Verhältnisse einfach utopisch.

Linke würde ich für keine schlechte Wahl halten - er ist älter und erfahrener als Nerlinger das damals war und auch ein anderer Typ.
********over Mann
731 Beiträge
gutes Gefühl
habe ich was Tolisso anbelangt.
Das was ich über ihn lese hört sich zumindest nicht schlecht an!

ich finde auch dass es sehr gut ist dass der Kader "verjüngt" wird. Denn schließlich kann man nicht jedes Jahr Zig Millionen für einen Hammer ausgeben...
Ich finde ja auch dass wir schon in den eigenen Reihen einige Hämmer haben *smile*

Linke ist mit Sicherheit ein anderer Typ und der würde es eher schaffen, trotzdem bin ich der Meinung dass er nicht der "richtige" ist. Ob er "falsch" ist wäre auszuprobieren...
******yer Mann
72 Beiträge
Ich geb meinen vorposter recht, was den Linke betrifft.
Mansollte es versuchen. Eine andere Personalie wäre zb Effenberg. Der weiss sich auch durchzusetzen und ist kein ruhiger.
Der kann der Manschaft auch mal dampf machen.
Was die verjüngung der manschaft betrifft, müssen wir damit anfangen.
Denn Ribery und Robben sind nicht mehr die jüngsten und manche aussenbahn spieler laufen den nach und nach davon. Respekz davor was Ribery noch abliefert. aber auch er wird nach und nach langsamer und Robben auch.

Ich würde es noch begrüssen wenn der Carcasso noch von Atl. Madrid kommt. Beides Back ups für aussen dazu gnabry.
********over Mann
731 Beiträge
Gnabry
Was ich da schon alles gehört habe...
angeblich soll er gleich weitergeliehen werden - an Hoffenheim.
Denke die wollen dass er noch ein Jahr Erfahrung - perfekterweise in der Champions-League - sammelt.

Also dass Robben langsamer wird - daran kann ich irgendwie nicht glauben nachdem was er so alles IMMER NOCH abliefert. Auch beim Riberý
Beim Riberý merkt man es eher hin und wieder.
Aber in dem Alter noch so flink die beiden, besonders Robben...
Und egal wie lange er verletzt ist der legt gleich wie die Dampflock los *lach*

Habe großen Respekt vor Robben und Riberý
Aber ja, sie kommen auch in die Jahre. 2 bis max 4 Jahre können die noch, Robben eher länger als Riberý

Aber seht ihr?
wir brauchen immer Franzosen in unserem Team, mindestens einen *smile*

Nun haben wir Coman UND Tolisso
Wenn der Riberý dann aufhören sollte *smile*

Ich freue mich auf die neue Zeit/Generation des FC Bayern, das wird wieder sehr erfolgreich, habe einfach ein tolles Gefühl dabei.
Wenn dann noch der eine oder andere kommt - sehr gerne auch jemand aus der eigenen Schmiede - dann sehe ich überhaupt nicht schwarz wie manch ein "Experte" ...

in diesem Sinne

LG euch allen
Euer Ayhan

*smile*
****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr das gestern bei der Saisoneröffnung mitbekommen?
Ancelotti hat gesagt, dass er Kimmich als als den neuen rechten Verteidiger sieht.
*******bert Paar
372 Beiträge
jaaaaaaaaa
das ist auch so
das soll er so machen
ich Russland spielt er eine gute rolle
Josuah Kimmich ist für mich DIE ganz große künftige Führungskraft im kommenden Jahrzehnt, wenn alle Altstars langsam abdanken. Dabei möchte ich ihn überhaupt nicht mit anderen Bayern-Stars vergleichen, weil er eine ganz eigene Interpretation des neuen schnellen Umschaltspiels beherrscht. In Russland zählte er für mich zu den besten Spielern überhaupt, noch vor Draxler. Auch seine emotionsstarke Gegenwehr hat mir gestern sehr gut gefallen.

Ancelotti wäre ein Dummkopf, wenn er diesen exzellenten Spieler noch eine weitere Saison dermaßen unter dem Deckel hält. Der Junge brennt, der will und muss spielen!

Sportliche Grüße von Mr. Night
****che Mann
14.846 Beiträge
Wir bemängeln ja oft die Nachwuchsarbeit im Verein und dass es schon lang keine junger Spieler aus den eigenen Reihen mehr in das Profiteam geschafft hat.
In der U19 spielt aber zurzeit der 18jährige Manuel Wintzheimer. Der hat in nun sechs Spielen der laufenden Saison 11 Tore erzielt. Außerdem ist er in der Regionalliga-Mannschaft bisher drei Mal zum Einsatz gekommen und hat auch dort schon drei Tore erzielt. Vielleicht ist der ja mal wieder einer, der es schafft in der Bundesliga für unsere Farben aufzulaufen.
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuer droht monatelanger Ausfall
Ist zwar noch ein Gerücht, aber bei Verletzungen haben sich die ja zuletzt immer bestätigt. Schöne Sch....
****aar Paar
310 Beiträge
wäre natürlich mist wenn es wirklich min 8 Wochen dauern würde *schock*
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
In den Medien...
...Ist von mehreren Monaten die Rede....hoffen wir mal, das es nicht so kommt.... *traurig*
********over Mann
731 Beiträge
anscheinend...
... wiederholter Mittelfußbruch...

der arme kerle... jahrelang nichts gewesen und jetzt gleich 2 mal innerhalb eines jahres...

nicht gut für unsere mannschaft

hoffe es bestätigt sich nicht

lg in die runde
Ayhan
***en Mann
4.175 Beiträge
Schade um Manuel Neuer.
Wasl meint Ihr schlägt Bayern in Sachen Torwart im Winter nochmal zu?.
*****led Frau
540 Beiträge
***en:
Schade um Manuel Neuer.
Wasl meint Ihr schlägt Bayern in Sachen Torwart im Winter nochmal zu?.

Definitiv nicht. Wäre komplett unnötig.
****che Mann
14.846 Beiträge
Er fällt also für den Rest des Jahres aus. Hoffentlich ist dann auch endlich alles komplett ausgeheilt.

Drücken wir bis dahin also Ulreich die Daumen, nicht dass er wieder so ein Pech hat wie letzte Saison als Starke rann musste. Der hat natülrich klasse gehalten in seinen Spielen.
********over Mann
731 Beiträge
ich glaube auch nicht...
...dass sie in der Torwart-Position zuschlagen werden.
an sich haben wir gute...
starke könnte wieder reaktiviert werden
dann haben wir noch einen - zwar recht jungen - aber meiner Ansicht nach guten - Torwart als Ersatz...

das nervt jetzt wirklich....
schon wieder Manuel...
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich habe ja auch nicht über einen Neuer Ersatz geschrieben, sondern über eine mögliche Alternative.
Sollte es mit Manuel was ich nicht hoffe,doch nicht weiter gehen.
Das man dann eventuell eine sehr Erfahrene Nummer drei holt.
********over Mann
731 Beiträge
klar...
...aber hätten wir denn mit Starke nicht eine starke Nummer 3?

der Christian Früchtl finde ich hat sehr gutes Potential...

Hoffe nun wirklich nicht dass die Spiele dann wegen dieser Personalie - Torwart - zu gunsten des Gegners entschieden wird...

das wäre jetzt noch was...
*****led Frau
540 Beiträge
Kein Verein der Welt würde deswegen einen zusätzlichen Spieler verpflichten, Ulreich wird sein bestes geben und das wird reichen. Selbst wenn dieser sich verletzen würde und 2-3 Wochen ausfällt wird keiner mehr geholt *zwinker*
***en Mann
4.175 Beiträge
@ladies_lover
Ich habe gerade in Sachen Torwart eine andere Philosophie.
********over Mann
731 Beiträge
@simen
ist doch kein Problem *smile*

alles gut

lg in die runde
Ayhan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.