Besteht die hohe Kunst
in einem Forum denn nicht auch darin, mal zu schweigen statt bei jeder Meldung, die über den Ticker kommt loszutippen?
Ich rechne es gerade den Bayernfans hier hoch an, dass sie mit einer bemerkenswerten Ruhe und Gelassenheit die derzeitige Lage annehmen. Schuldigensuche bringt ohnehin nichts, denn selbst wenn man Trainerteam, Sportdirektor etc austauscht, gibt es noch keine Garantie in die Erfolgsspur zurückzukehren.
Durststrecken hat es auch beim FCB immer wieder mal gegeben, selbst drei Niederlagen am Stück. Und doch wurde man zuletzt fünfmal in Folge Deutscher Meister. 25, 19, 10, 10 und zuletzt 15 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten sprechen eine deutliche Sprache. Langzeitverletzte gab es in vielen Vereinen, und oft wesentlich mehr als derzeit Franck Ribéry und Manuel Neuer (denen ich auch als Nicht-Bayernfan gute und schnelle Besserung wünsche!).
Mit dem exzellenten Führungsteam von Hoeness und Rummenigge wird sich das schon wieder einpendeln. Nur Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vermisse ich. Er war schlicht unersetzlich.
Sportliche Grüße von Mr. Night