Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

********_bln Mann
300 Beiträge
Nicht überzeugend
Von allen genannten Kandidaten bin ich nicht restlos überzeugt und lasse mich überraschen. Man lässt sich in solchen Dingen ungern in die Karten schauen. Schade dass der Reschke weg ist. Warum eigentlich? Weiß das jemand?

Der Transfermarkt gibt noch ein paar illustre Namen her, aber was passendes mag ich da nicht finden. Hmm, wie wäre es mit einem Spanier? Luis Enrique? *zwinker*

--> https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
********over Mann
731 Beiträge
reschke
ich glaube der wollte nicht mehr, denke er wollte "in rente" gehen *smile*

Nunja, Hoeneß hat ja sich mit Guardiola unterhalten *smile*
aufm Oktoberfest wurden sie gesehen *zwinker*

lg in die runde
Ayhan
********over Mann
731 Beiträge
aber mal in die runde gefragt
WER wäre denn dann ein überzeugender Kandidat?
********_bln Mann
300 Beiträge
Reschke
ist nicht in Rente, sondern in Stuggitown *zwinker*

Ernsthaft? Kaum is Pep mit MC mal Tabellenführer, wird er mit Uli gesichtet? Nein, ganz ehrlich, daran dass Pep zurückkommt glaube ich nicht. Nicht jetzt. In ein paar Jahren eher vorstellbar. Wenn Hans-Wilhelm in Rente ist vielleicht. *zwinker*
****aar Paar
310 Beiträge
würde sagen erstmal abwarten , lass den BVB doch auch mal meister werden ,in ruhe jetzt was aufbauen ,das was passieren muss ist schon klar ,auch ich finde wenn hier eine dame versucht was zu bewirken , als trainer würde ich fachlich gesehen den tt nehmen , menschlich gesehen mag ich ihn nicht so
********over Mann
731 Beiträge
nein
pep wird bestimmt nicht zurück kommen.

ja er wurde gesichtet

mit "rente" meine ich rente von Bayern n;-)
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das neueste Gerücht ...
... ist ja Luis Enrique, der Ex Barca Trainer. Der würde auch zu Guardiolas ,,Einverständnis" passen.

Ich hoffe, daß er es nicht wird und kann es mir aus folgendem Grund nicht vorstellen. In der jetzigen Situation, mitten in der Saison, braucht es einen Trainer, der die Bundesliga kennt und Deutsch spricht. In der CL holen wir dieses Jahr sowieso nix.
Tuchel ist der Einzige, der für mich Sinn macht. Trotz der Risiken.

Ich bin im Moment aber verunsichert was unsere Führung angeht. Uli und Kalle geben für mich im Moment kein gutes Bild ab. Und irgendwie habe ich die Befürchtung, daß es tatsächlich Enrique werden könnte, nur weil jeder seinen eigenen Kandidaten hat und der andere diesen nicht haben will.
In der Zeitung mit den 4 Buchstaben stand was von Van Gaal.
********over Mann
731 Beiträge
kein gutes Bild:
ich glaube eher dass es die Medien aufpuschen
werden wir bald sehen wenn sie beide sich entschließen mal ein "Donnerwetter" an die Medien rauslassen *lach*

Luis Enrique: Lieber nicht. Er hat zwar unter Guardiola "gelernt" aber ich denke das wäre keine gute Idee...
Eher tuchel
"Einverständnis" *lach* das ist gut *smile*

ich denke sie wissen was sie an Guardiola hatten, deshalb auch die Rückfrage. Zumal er ja nicht in "Feindschaft" weg gegangen ist!!!

Lieber wäre mir das Szenario dass er wieder zurück kommt.
Vielleicht redet man ja darüber: "Dieses Jahr schauen wir was wird und bauen die Mannschaft einigermaßen auf, ab nächste Saison kommst du dann wieder zurück und leitest mit uns zusammen denn "Umbruch" mit..."

Das wäre ja auch eine Vorstellung was sie so besprochen haben.

Keine Sorge ist nur ein Hirngespinst von mir *smile*

lg in die Runde
Ayhan

P. S. OMG bitte nicht van Gaal
********_bln Mann
300 Beiträge
Peps Einverständnis
Wie kommt es denn, dass jetzt von Peps Einverständnis gesprochen wird? Hat der Mann im Verein (noch) was zu sagen? Luis Enrique wäre mein Favorit. Der einzige Trainer ohne aktuellen Verein, dem ich die Qualität und Erfahrung zutraue (um die schon zuvor gestellte Frage zu beantworten).
********_bln Mann
300 Beiträge
In einem anderen Thread
lese ich gerade, dass Uli dem Pep sagt wer es sein wird? Herrschaftszeiten, einfach mal abwarten. Selbst wenn es stimmt, dann kann es nur Luis sein. *zwinker*
*****led Frau
540 Beiträge
lese ich gerade, dass Uli dem Pep sagt wer es sein wird? Herrschaftszeiten, einfach mal abwarten. Selbst wenn es stimmt, dann kann es nur Luis sein. *zwinker*

Guardiola ist ein Fan von Tuchel. Das man Pep fragt macht meiner Meinung nach schon Sinn, immerhin wird man sich einen Trainer mit ähnlicher Philosophie suchen wollen und was das angeht hat Tuchel wohl auch die Nase vor Enrique. *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
also:
es kam ja direkt von hoeneß dass er es dem pep gesagt hat und er wiederum dazu "okay" gesagt hat, sozusagen nicht die "Zustimmung" an sich sondern das "ok der ist gut, da macht ihr keinen Fehler..."

Und es kann durchaus sein dass es Luis Enrique ist
aber wenn ich es richtig raus gehört habe dann ist es doch ein "der deutschen Sprache mächtiger Mann"...
das hab ich zumindest vom Salihamidzic seinem Interview rausgehört

warten wir es einfach ab
ich bin immer noch der Meinung dass es Tuchel ist. Aber Luis... DER ist an sich der Philosophie des Guardiola am nahesten... *smile*

bin gespannt
lg euch allen
Ayhan
Da können wir uns jetzt hier schwindelig schreiben... aber wozu?

Abwarten und ein solange ein schönes Weizen trinken, würde ich mal vorschlagen...

Es ist aktuell eben nicht leicht, einen wirklich passenden Trainer zu finden, also käme für mich nur eine Übergangslösung in Frage... aber das ist ja glücklicherweise nicht mein Job...

*prost*
********over Mann
731 Beiträge
laut Hoeneß
...steht fest...

Verkündung soll Montag vollzogen werden *smile*

lg in die Runde
Ayhan
@ Ayhan ... dann müssen wir wohl bis dahin noch einige mehr trinken *lol*
********over Mann
731 Beiträge
LACH
sieht wohl so aus *smile*

*kuss*

ich bin jedenfalls gespannt
Montag?
Also ich weiß von nix. Dann werde ich es wohl nicht sein. Mich hat Uli noch nicht angerufen *schiefguck*
********over Mann
731 Beiträge
so ein schlingel
das kann er doch nicht machen

*lach*
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich gehe davon aus, das bis zum Ende der Woche Vollzug gemeldet wird, damit der neue Trainer die nächste Woche zusammen mit der Mannschaft zumindest eine Minimal Vorbereitung auf die kommenden englischen Wochen durchführen kann.
********over Mann
731 Beiträge
anscheinend...
...kam der "Montag" direkt von Uli Hoeneß - Laut Sky!
Ich denke auch dass die evtl. die Länderspiele abwarten
****an Mann
1.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok - also doch Nagelsmann
Dann wohl ab dem 1.7.18.

Laut Bild übernimmt Jupp zum vierten Mal das Traineramt beim FCB!
********_bln Mann
300 Beiträge
Verdammt
Wir haben vorhin noch in Richtung Don Jupp spekuliert. So richtig vorstellen konnte ich es mir nicht. Aber alte Liebe rostet halt nicht. *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
hm
also ich glaube immer noch daran dass es doch Tuchel ist.
aber zuerst Jupp bis zum Sommer, danach Nagelsmann... wäre auch okay
bin immer noch der Meinung dass der Nagelsmann zu früh ist!
********over Mann
731 Beiträge
SKY
meldet gerade die fixe Übernahme von Jupp Heynckes des Traineramtes beim FCB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.