Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FC BAYERN MÜNCHEN Joyler
85 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern München - Mia san Mia VI

********_bln Mann
299 Beiträge
Bitte nicht Tuchel
habs ja vorher schon gesagt, und ich kann mir das nach wie vor sehr gut vorstellen: (ungeprüften) Meinungen (transfermarkt.de) zufolge soll Tuchel die Verpflichtung, sowie den Verkauf von einigen bestimmten Spielern gefordert haben und möchte zudem in Themen wie Taktik und Ablauf der Trainingswochen einige grundsätzliche und größere Dinge umstellen.

Es gibt Trainer, die zum FCB passen (LvG, Jupp, Pep, Carlotti). Oder eben nicht (JK, Tuchel, Klopp). Aller Qualitäten zum Trotz.
********over Mann
731 Beiträge
Jupp Heynckes
ist ja jetzt da und fix!

schaut auch eher nach Nagelsmann aus...

jetzt warten wir es einfach ab. ich finde für eine Interimslösung ist das DAS BESTE was uns passieren konnte!
für mehr... fast zu alt ist der Don Jupp schon würd ich sagen
********ilig Frau
220 Beiträge
Jupp
...noch nicht offiziell vom Verein bestätigt, aber ich würde es mir bis zum Ende dieser Saison wünschen *genau*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich denke auch das Don Jupp den FCB schnell wieder ins Fahrwasser bringt
********over Mann
731 Beiträge
FIIIIIIIXXXX
Heynckes, Hermann und Gerland
********ilig Frau
220 Beiträge
Jupp, Jupp, Jupp
Heute ist ein guter Tag für den FCB *top*
*****led Frau
540 Beiträge
Könnte ich bitte was von eurem Optimismus haben? Ihr habt ja anscheinend reichlich davon, ich nehme auch nur ein kleines bisschen...versprochen. *lach*
Vielleicht die zurzeit beste Lösung. Ob sie Erfolg bringt? Abwarten. Viele Spieler sind älter geworden und sind wegen ihrer bisherigen Titel nicht mehr so hungrig...
********over Mann
731 Beiträge
@Gralo
hier hast Optimismus³

im endeffekt geht es darum dass wieder Ruhe einkehrt...
ich rechne mit Sicherheit nicht mit dem Tripple oder Double...

Es muss einfach wieder Bayern-Like funktionieren *smile*

lg in die runde
Ayhan
*****led Frau
540 Beiträge
hier hast Optimismus³

Ein ganz dickes *danke*.
...ich finde nicht, das so eine "alte Truppe" unbedingt ein Glücksfall ist... aber als Übergangslösung kann das eine gute Sache sein...

Nur müssen die Herrn Entscheider nun auch mal kreative und visionäre Ideen/Entscheidungen erarbeiten/treffen, ansonsten könnte der Gedanke aufkommen, sie werden ebenfalls zu alt-zu unbeweglich, um die Mannschaft international erfolgreich, für die Zukunft, zu positionieren ...

Und es auch bitte nicht mit einem Nagelsmann versuchen *panik*

... Euch allen ein geiles Wochenende *prost*
Lt. übereinstimmenden Medienberichten sollen die Bayern bis zu 2 Mio. Euro Ablöse an Fortuna Düsseldorf überweisen. Verrückte Fußballwelt *oh*
****aar Paar
310 Beiträge
ich hatte ehrlich nicht damit gerechnet ,aber muss sagen im moment die beste lösung, aber was hier jetzt richtig spass macht das es doch BVB Anhänger gibt die im herzen doch Bayern fans sind , es aber vielleicht nicht sich trauen es öffentlich zu schreiben *lol* , also herzlich willkommen würde ich sagen , *liebguck* *floet*
********ilig Frau
220 Beiträge
So ihr Roten
und jetzt heißt es kämpfen und siegen ...weiter immer weiter *lol*
****aar Paar
310 Beiträge
heute hat es doch gut geklappt , weiter so machen
****aar Paar
310 Beiträge
sorry meinte gestern
*********nte9 Mann
67 Beiträge
3:0 ...
... und die Celtic Fans haben trotzdem odentlich für Stimmung in der Arena gesorgt. Ich saß direkt im Rang unter dem Gästeblock. Die haben echte Nehmerqualitäten *g* Drei Buden kassiert und immer noch gut drauf *mrgreen*.
*danke* Thomas, *danke* Josh, *danke* Mats für die schönen Tore.
Und natürlich *danke* Jupp. Schön das die Truppe wieder in der Spur läuft ... *g*
********over Mann
731 Beiträge
Typisch Schotten...
...die sind immer so, deshalb sind sie mir 1000 mal sympathischer als manch deutsche oder spanische oder italienische Fans *smile*

besonders die Interviews vor dem Spiel
die sind so toll und vor allem frei von Aggressivitäten

und immer fröhlich, selbst wenn sie schon ein paar Promille haben *smile*

das ist Fan-Sein!!!

lg in die Runde
Ayhan
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin in den letzten paar Wochen sehr positiv von Coman überrascht. Bei dem ist auf einmal viel mehr Zug zum Tor zu erkennen und viel weniger sinnlos gelaufene Meter mit dem Ball. Außerdem spielt er mittlerweile auch mal sinnvoll ab *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ja sieht so aus als hätte der Junge endlich den trainer den erbraucht. So habe ich das erwartet, das der FCB den Franzosen zeigt das sie wieder da sind
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Die größte Überraschung für mich in den vergangenen Wochen ist

Sven Ulreich

der nach seiner (verständlichen) Unsicherheit zu Beginn in "Neuer-Manier" die Gegner ein ums andere Mal zur Verzweiflung bringt und sich auch als "Elfmeterkiller" auszeichnet > sozusagen hauptverantwortlich beim Pokalsieg in Leipzig und auch letztes Wochenende gegen Hannover, als beim prekären Spielstand den Elfer pariert hat.

Aber natürlich ist die Leistungssteigerung bei Coman ebenfalls zu loben und die Neuzugänge Süle und Rudy überraschten mich ebenfalls gleich zu Beginn

in diesem Sinne
rot/weiße Grüße aus dem *saarland*
********_bln Mann
299 Beiträge
Coman
sehe ich symptomatisch für die Mannschaft, zusammen mit Vidal (der ja schon in LEV mit Don Jupp zusammengearbeitet hat). Bei beiden gibt es wieder richtig Spielfreude, Zug nach Vorne, Kreativität und Einsatz. Alles Dinge, die ich in den letzten Wochen unter Ancelotti bei Kimmich und Ulreich nicht vermisst habe. Beim Rest schon. Selbst bei Hummels. Und das will was heißen.

Ok, Rudy und Süle überzeugen mich im Laufe der Saison immer mehr, ich war anfangs bei beiden ziemlich skeptisch.
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Selbst der Spruch "Über den Kampf zum Spiel finden" war sozusagen aus den Köpfen der Spieler verschwunden!! Dazu kam dann noch die eine oder andere "komische" Aufstellung bis hin zum Supergau der Aufstellung in Paris....wenn ich einen Thomas Müller wie einen Fisch an der Angel zappeln lassen kann, da geht bei mir jedes Verständnis verloren.

Das einzig positive, was von Ancelotti mir in Erinnerung bleibt ist:

>> er hat relativ sicher im 1. Jahr die Meisterschaft gewonnen (wohl auch, weil die "Etablierten" ebenfalls
schwächelten

>> dass er im 2. Jahr das Juwel Kimmich endlich zum Stammspieler werden ließ, denn wer weiß, ob da
die ersten Abwanderungsgedanken nicht in die Realität umgesetzt worden wären

ach ja....das negative Momentum bezüglich Training und Verletzungen muss ja auch noch angesprochen werden.....so viele Ausfälle aufgrund von muskulären Problemen sind bei keinem anderen Topverein
zu erkennen. Don Jupp hat dieses Manko der körperlichen Fitness sofort erkannt und reagiert, aber es ist
was anderes daran in der Saison zu arbeiten anstatt in der Vorbereitung!!

Aber:

Ehrlich gesagt, was kann ich von "qualmenden Übungsleitern" (Trainer/Konditionstrainer/Fitnesstrainer) auch anderes erwarten???????????

Nun gut liebe Bayernfreunde...............all das ist Vergangenheit und konzentrieren wir uns auf die Zukunft und auf den Rest des Jahres 2017 mit den Spielen in Frankfurt, gegen Köln und in Stuttgart sowie dem " Pokalknaller am 20.12.17 gegen die "Majas" vom BVB!!
*******_sl Mann
1.131 Beiträge
Torhüterposition = Topbesetzung
Liebe Bayern-Fans,

nach dem 15. Spieltag gibt es für mich 2 Themen, die ich kurz hier ansprechen werde:

Zusammenfassung 15. Spieltag:

Von den Ergebnissen her war das ein perfekter Spieltag, da die Konkurrenz sich zum einen gegenseitig die Punkte genommen hat und auf der anderen Seite das 1:2 vom BVB und das 2:2 von RBL nicht unbedingt zu erwarten war.

Wir selbst haben in Frankfurt nicht unverdient gewonnen, aber es war von vorne herein auch klar, dass Frankfurt wie immer ein schweres "Pflaster" sein wird; was gestern beide Abwehrreihen geleistet haben, das war schon ein hohes Niveau; Frankfurt trat sehr kompakt, sehr diszipliniert und mutig an, aber wir haben dagegen gehalten, was vor ein paar Wochen mit Sicherheit überhaupt nicht möglich gewesen wäre (ihr wisst schon, was ich damit meine)!!

Position Torhüter:

Als ich gestern hörte, dass Sven Ulreich nicht auflaufen kann, bin ich im wahrsten Sinne "ordentlich" zusammen gezuckt,aber auch der Vertreter des Vertreters auf dieser Position hat sich gestern die
Bestnote verdient und einen großen Anteil am Sieg beigetragen.

Auf ein solches TORHÜTERTRIO kann kein europäischer Spitzenclub zurückgreifen, im Gegenteil, die meisten Topvereine sind froh, wenn sie einen hervorragenden Stammkeeper im Kader haben!
*****led Frau
540 Beiträge
Für mich bot das Spiel in Frankfurt ein paar Erkenntnisse.

1. Müller hat im Sturmzentrum nach wie vor nichts zu suchen, wird wirklich Zeit das da ein Lewa Ersatz geholt wird. Wagner kann man machen denke ich, obwohl ich gerne etwas jüngeres gehabt hätte aber das ist im Winter einfach schwierig.

2. Rafinha auf Links ist und bleibt eine blöde Idee, gut Gestern ging es ja leider nicht anders.

3. Starke ist tatsächlich noch überraschend gut drauf für jemanden der eigentlich schon in Rente war.

4. Vidal und Boateng werden langsam wieder besser aber von ihrem top Niveau sind die beiden noch ganz weit weg.

5. Wenn der ganze Rest so weiter macht sind wir spätestens anfang April Meister und dann gibt es International wieder auf den Deckel. In dem Sinne wäre es mir tatsächlich lieber es wären keine 8 Punkte bis zu RB.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.