Selbst der Spruch "Über den Kampf zum Spiel finden" war sozusagen aus den Köpfen der Spieler verschwunden!! Dazu kam dann noch die eine oder andere "komische" Aufstellung bis hin zum Supergau der Aufstellung in Paris....wenn ich einen Thomas Müller wie einen Fisch an der Angel zappeln lassen kann, da geht bei mir jedes Verständnis verloren.
Das einzig positive, was von Ancelotti mir in Erinnerung bleibt ist:
>> er hat relativ sicher im 1. Jahr die Meisterschaft gewonnen (wohl auch, weil die "Etablierten" ebenfalls
schwächelten
>> dass er im 2. Jahr das Juwel Kimmich endlich zum Stammspieler werden ließ, denn wer weiß, ob da
die ersten Abwanderungsgedanken nicht in die Realität umgesetzt worden wären
ach ja....das negative Momentum bezüglich Training und Verletzungen muss ja auch noch angesprochen werden.....so viele Ausfälle aufgrund von muskulären Problemen sind bei keinem anderen Topverein
zu erkennen. Don Jupp hat dieses Manko der körperlichen Fitness sofort erkannt und reagiert, aber es ist
was anderes daran in der Saison zu arbeiten anstatt in der Vorbereitung!!
Aber:
Ehrlich gesagt, was kann ich von "qualmenden Übungsleitern" (Trainer/Konditionstrainer/Fitnesstrainer) auch anderes erwarten???????????
Nun gut liebe Bayernfreunde...............all das ist Vergangenheit und konzentrieren wir uns auf die Zukunft und auf den Rest des Jahres 2017 mit den Spielen in Frankfurt, gegen Köln und in Stuttgart sowie dem " Pokalknaller am 20.12.17 gegen die "Majas" vom BVB!!