Treue
Leider ist es doch so,dass es heute nur noch um Geld geht! Das auf dem Platz ist doch nur noch Brot und Spiele, der Neuzeit. Was bei Cäsar schon funktioniert hat , greift heut immer noch.Und dabei stehen die Vereine noch nicht mal an erster Stelle.
Manager/Berater und vereinzelte geldgierige Spieler, treiben das ganze Chaos voran.Die FIFA, UEFA und nationale Fernsehstationen, nicht zu vergessen.
Die meisten Spieler können doch wahrscheinlich garnicht mehr selbst entscheiden, was sinnvoll für die eigene Persönlichkeit ist und was nicht.
Ja ,auch ich bin diesem Schauspiel hoffnunglos verfallen (Brot und Spiele).Doch kotzt mich das Vertragsverhalten der Berater und auch Trainern/ Spieler, total an.
Wozu brauche ich eine Ausstiegsklausel, wenn ich mich doch( z.Bsp.: 5 JAHRE ) für einen Verein entschieden habe.
Warum muss ein anderer Verein, Spieler bearbeiten, obwohl dieser noch ein gültigen Vertrag besitzt?!
Wohlgemerkt, ich rede da von den Spielern 1- 15.Bei nahendem Ende einer Laufbahn oder keine Berücksichtigung für den Startelfkader, für mich kein Thema, wen einer geht.
Mir ist es mitlerweile lieber, junge Talente zu fördern (wozu sonst, unterhalte ich eine kostspielige 2. Mannschaft) , als Millionen zum Fenster hinaus werfen.Vielleicht überlegt es sich der Manager doch noch anders.
Reisende sollte man nicht aufhalten, auch wenn dies vielleicht sogar 2. Liga bedeuten würde, bei dem Weggang der Leistungsträger.
Und wenn es denn sein muss,der Wechsel: einfach Klappe halten ,
Leistung bringen,
und Gehen!!!!!!!!!!!
Kein Logo küssen nach einem Tor, keine scheinheiligen Treuegelöbte auf den Verein.Verarschen können wir Fans uns immer noch allein