Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
zum Thema
Was spielt das schon
Was spielt das schon, ob Tag, ob Nacht, ob Sternenlicht die Welt…
zum Thema
Spielt ihr gern mit Sperma?115
Landet der Liebessaft bei euch nach dem Sex im Tütchen oder spielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche 4

**do Paar
2.440 Beiträge
*wink*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
das ist aber doch immer schon so gewesen..............die fans egal von welchem verein leiben diesen und den spielern ist es doch absolut scheiss egal von wem sie die knete kassieren.........

früher wie heute genauso, alte haudegen haben es früher noch anderes gesehen aber die jungen spieler gehen dahin wo es das meiste geld gibt.

siehe jetzt leipzig mit werner...........10 mill für solch einen spieler auszugeben ist doch idiotie..........
der spieler bekommt jetzt vielleicht das doppelte als beim vfb und schon isser weg.......
*********er_61 Mann
8.523 Beiträge
Zum Wechsel von Timo Werner nach Leipzig
war auf seiner Facebook Seite zu lesen:
Ich hoffe die VfB-Fans werden verstehen,dass ich die Chance war nehmen möchte.
Ich bin VfB´ler durch und durch,das bleibt auch so.Doch ich muss auch an meine
Karriere denken.

(Und vielleicht auch an das liebe Geld?Und wie lange seine Bekenntnis zum VfB
dann noch bestand hat,wird man ja sehen)
****aar Paar
310 Beiträge
lach was soller denn sonst schreiben ,soller ehrlich sein und schreiben da gibt es mehr geld was meinste was dann los wäre gerade in solchen foren , dann würden wie begriffe wie Judas geldgeiler sack usw nur noch kommen also umschreibt er es höfflich aber jeder normale weiss was er meint
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Natürlich spielt das Geld
eine nicht unerhebliche Rolle. Aber als Sportler möchtest du auch was gewinnen und da ist die Perspektive beim VFB doch eher bescheiden. Das was dort geschieht und den jungen Burschen vorgeworfen wird, ist doch nur der Spiegel unserer Gesellschaft. "Wenn Jeder an sich selber denkt, ist doch an Jeden gedacht." Traurig, aber Realität.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
warum sollte er denn nicht die wahrheit sagen ? weiss oder denkt doch eh jeder das selbe..........
das ist ja heute das problem es wird nur noch rumgelogen und alle anderen wissen das es nicht so ist.

wie hitzelsberger sich geoutet hat, war doch auch kein theater obwohl jeder gedacht hat, ohje was bekommt der jetzt alles an den kopp geschmissen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich finde dieses Getue auch widerlich. Ist noch nicht lange her da hat der abu seinen Vertrag für Viel Geld erst verlängert u d das abzeichen auf der Brust fast auf gefressen. Diese Heuchelei kann ich nicht sb
****aar Paar
310 Beiträge
nur solange jemand beim verein bleibt glauben viele fans das er aus liebe beim verein bleibt und wird dann zum fussball Gott erhoben , viele fans wollen doch das geheuchelt wird um später wenn der spieler weggeht sofort einen Judas zum hassen zu haben ,
****1ie Mann
4.439 Beiträge
wie sieht es aus Leute, wollen wir hier mal wieder Gerüchte streuen, die letzten Beiträge, incl meiner, passen doch viel besser in den Thread Vereinstreue
*******172 Mann
83.218 Beiträge
Neuer geht zu Schalke zurück?
****1ie Mann
4.439 Beiträge
aber nicht mehr in diesem Leben *haumichwech*
****aar Paar
310 Beiträge
lach das wäre was für den 1 April in 15 jahren ist das wohl gut möglich bei den ü50 *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
wie sieht es aus Leute, wollen wir hier mal wieder Gerüchte streuen, die letzten Beiträge, incl meiner, passen doch viel besser in den Thread Vereinstreue

*freu2*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
Neuer geht zu Schalke zurück?

der soll mal da bleiben wo er ist, der ist nicht mehr willkommen.........
********over Mann
731 Beiträge
NEUER
Das glaubt ihr doch selber nicht oder?

und ob willkommen oder nicht:
so ein torwart würde jede Mannschaft verstärken!
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wir reden hier nicht über verstärken...........das weiss jeder.............das er dies tun würde.........
********over Mann
731 Beiträge
aaaaaber...
...wir reden auch nicht über willkommen oder nicht willkommen...

so kann ich das auch sehen!

also bittscheeee...!!!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
SOFTIE ich habe da mal eine frage. wo bitte hast du diesen schmarren her.

für gewöhnlich landen hier Gerüchte die nicht einfach aus der Luft gegriffen sind
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich glaube, Softie hatte ne Frage gestellt und nichts behauptet! *zwinker*

Ich glaube jedoch, es war eher als ein Joke gedacht. Lass uns doch mal rum albern.

Die EM und oft Einige hier, sind enrst genug. *zwinker*
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Laut Bild und Kicker ist das Wechselverbot für Mkhitaryan doch nicht in Stein gemeißelt.
Der Kicker spekuliert, dass Schürrle als Ersatz kommen könnte.
********over Mann
731 Beiträge
und...
...Aubameyang: Mit ManCity soll wohl schon fortgeschritten sein die Verhandlungen
Guardiola will ihn anscheinend unbedingt haben!
**do Paar
2.440 Beiträge
Apropo... lukrative Wechsel nach England. Jetzt wo die den Brexit haben und wenn folgender Artikel eintreten wird, kann ich mich doch nur über die Süieler kaputtlachen, die dann dort recht schnell wieder gehen müßen.

http://sportbild.bild.de/fus … it-beben-46466314.sport.html
****r4 Paar
4.756 Beiträge
smile damit haben dann manche wohl nicht gerechnet.........aber vielleicht haben die engländer ja alles richtig gemacht...........

was gerüchte betrifft halte ich mich ja normalerweise zurück, aber hier in Ge geht das gerücht umher, das schweinsteiger mit schalke schon klar wäre.

ich selber würde es erst glauben wenn es bestätigt wäre, denn er hat gesagt in der bundesliga nur bayern, aber sowas hat ein gewisser neuer auch mal gesagt.
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanischer Medien berichten, dass Toni Kroos zum FCB zurückkehren könnte, da sich seine Familie in Madrid angeblich nicht wohl fühlt.

Ich könnte mir schlimmeres vorstellen, als seine Rückkehr
********over Mann
731 Beiträge
das ist wohl wahr...
...aber ich denke ich glaube das erst wenn es fix ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.