Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche 4

****che Mann
14.846 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch City ist lt ARD Videotext im Gespräch.
Aber wofür befinden wir uns hier schließlich in der Gerüchteküche? *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Ich hätte da auch noch eins. Angeblich sTand in Deutschlands größter Zeitung. Schürrle zum bvb?? ?
****che Mann
14.846 Beiträge
ja, aber das ist nicht neu

Jefferson Farfan, von Schalke noch gut bekannt, soll sich angeblich mit der Frankfurter Eintracht einig sein.
********over Mann
731 Beiträge
30 Mio.
soll BVB angeblich bieten für Schürrle!

das ist schon ein paar tage alt glaub ich das gerücht...

es lebe die gerüchteküche *ggg*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
bvb wohl auch an bellarabi von leverkusen interessiert.................
********over Mann
731 Beiträge
ja...
...aber angeblich wurde diese "Offerte" gnadenlos abgeschmettert von leverkusens seite...
wird interessant sein es zu beobachten
****aar Paar
310 Beiträge
lach war das auch ein gerücht vor Wochen sagte doch ein watzke soviele spieler werden nicht verkauft , da sie *lol* ht man doch auch aus gerüchte kann was reales werden ,oder auch nicht
**do Paar
2.440 Beiträge
ibbpaar

Dein ständiges Stänkern gegen den BVB geht mir auf´n Sack. *umpf*

Ja, er hat exakt gesagt, dass Einer der Dreien Hummels - Gündogan und Mikki bleiben würden.

Das hat er seiner Zeit auch so gemeint. Nun war er anscheinend sehr blauäugig was den Berater von Mikki betraf und wenn die Summe von 42,5 Mio stimmt, wäre er ja bekloppt, wenn er da nicht zugreifen würde.

Mikki ist nur noch ein Jahr da und wird garantiert nicht mehr viel machen, wenn er bleiben müsste.

Also halt mal die Füße still und denk mal nach wie oft deine Leute in deinem Verein was gesagt haben und sich nachher nicht mehr drum geschert haben. Ich möchte da jetzt nicht aufzählen. *zwinker*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Der Ton wird aber bitte nicht schärfer.

Fakt ist nun mal der Hummels, Gündogan sind weg. Wenn ich eatzke wäre würde mich mein Geschwätz von gestern auch nicht wirklich beeindrucken wenn ich für den mikki über 40 Mio kassieren kann. Dann her mit de Kohle. Nächste Saison bringt der nämlich nichts mehr
****aar Paar
310 Beiträge
Komisch du redest von stænkern ,man darf nichts gegen deinen bvb sagen dann schreibst du ändern schon vor was zu löschen ist und was nicht ,Bild hier nur deine Meinung hier im Forum wenn ja dann schreibe es einfach und alle gehorchen dann, wenn es dir lieber ist wird alles gelöscht was dir nicht passt ,wir hatten das ja schon mal wo nur was stehen bleiben sollte was dir passte und andere Meinungen gelöscht werden sollte, verstehe nur eins nicht hatte ich was falsches in Bezug auf Watzke geschrieben wenn ja sorry , natürlich wäre es jetzt was ganz anderes wenn es gegen Bayern wäre , aber lassen wir es einfach du bist eben ein bvb Anhänger und vielleicht mehr sensibel als andere wenn nicht pro bvb geschrieben wird bei mir ist es halt Bayern , schöne Grüße noch und leg nicht jedes Wort auf die goldwaage
**do Paar
2.440 Beiträge
*nixweiss*
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Die Bayern -Fans müssen ganz ruhig sein, da schaffen ja schon vorbestraf..
********over Mann
731 Beiträge
hiiiilfeeeeeeeee moooooodddddddddd
geht schon wieder los mit dem unsachlichen!
und dem gegenseitigen rumstänkern

kannst dich bitte darum kümmern?
entweder sachlich bleiben oder das lassen bitte ja?

dankeeeeeee
****che Mann
14.846 Beiträge
Ich habe mir alles durchgelesen, finde einiges was gerieben wurde auch grenzwertig, aber gerade noch okay.
Bitte kommt jetzt wieder etwas runter, zählt vorm Tippen mal ganz ruhig bis 283 und schreibt dann zur Sache und nicht zu persönlichen Animositäten.

Man braucht auch nicht nach mir/uns *modda* zu schreien. old51ie hatte sich bereits dazu zu Wort gemeldet und ich kann nicht ständig online sein, ab und an geht das, was mein Arbeitgeber von mir erwartet leider vor, der Joyclub bezahlt mich nämlich nicht.

und nun: *zumthema*
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Liebe Leute wenn ihr euch auf die Köpfe hauen wollt, warum macht ihr das nicht via cm. Dann müssen nicht alle sorry für den nächsten Ausdruck,
Den geistigen Dünnschiss der hier teilweise geschrieben wird mitlesen.

Was da gegen einen gewissen U.H. aus M. geschrieben wurde gehört zum einen nicht hier hin und ist zum anderen unterste Schublade.

Also bitte machen wir mit den Gerüchten weiter
****aar Paar
310 Beiträge
Lach vielleicht sind es fehlende Argumente, man sollte sich ruhig foppen dafür sind wir alle Fans von irgendwelchen Vereine ,nur sollte es im normalen ramen bleiben
****r4 Paar
4.756 Beiträge
im normalen rahmen sollte es bleiben ja von daher finde ich den beitrag von softi75172 schon etwas grenzwertig, obwohl es ja stimmt.

solange man sachlich bleibt und nicht unter die gürtellinie geht ist alles gut.
****aar Paar
310 Beiträge
Okay es mag stimmen aber dann sag mir ein Verein wo es nichts zu finden gibt in seinen Fall könnte man ja auch zum Beispiel mit Anlagenbetrug Antworten,aber das würde nur wieder da zu führen das das nächste aufgezählt würde, aber das würde auch dazu führen das sich dann einige auf den Schlips getreten fühlen und nach den Mod schreien
****che Mann
14.846 Beiträge
Und jetzt wieder zum Thema bevor ich hier mit den *jedi2* Laserschwertern durchmaschiere und anfange Beiträge zu entsorgen *tonne*
****aar Paar
310 Beiträge
Lass uns doch über Vereine schreiben die hier keine Anhänger haben .......Sportfreunde fc schinbeintretter ... *g*
*******172 Mann
83.409 Beiträge
Ibra +Miki gehen zu Manu, wird nächste Woche bekannt gegeben
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Bei mikki ging es wohl eh nur noch um die Zahl nach der 4 und König zlatan hat ja schon länger mit seinem ex Trainer geflirtet
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wird nächste woche bekannt gegeben ? ist doch wohl kein geheimniss mehr.........
kann man abharken und gerüchteküche.........sind tatsachen
**do Paar
2.440 Beiträge
Gut das Mikki geht. Ich kann´s (auch hier) bald nicht mehr lesen. *gaehn*
******aar Paar
713 Beiträge
Zum Thema Mikki
Reisende Söldner soll man nicht aufhalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.