@ChaosKing
Du bist doch nicht der einzige, der dieses Wort bis dato benutzt hat
Sobald es um die Trainerdiskussion beim FC Bayern geht, wird immer wieder das Wort "Haifischbecken München" aus den Schubladen hervor gekramt
Ein Haifischbecken assoziert man mit einer Bestrafung und ist es wirklich eine solche Bestrafung, wenn ein Trainer die sportliche Leitung und zugleich die Verantwortung beim FCB übernimmt, nein, übernehmen DARF???
Die Wutrede von Giovanni Trpattoni feierte gestern ihr 20-jähriges Jubiläum, aber Trapattoni wurde bei seinen beiden "Amtzeiten " nie vorzeitig entlassen!! Mit dieser berühmten "Flasche leer" Rede wollte er seine Spieler wach rütteln. Übrigens wurde in dieser Saison der FC Kaiserslautern mit 2 Punkten Vorsprung der Sensationsmeister!
Auch richtig, dass bereits einige große Namen die Vertragslaufzeit nicht überstanden haben...Lattek, Ribbeck, Rehhagel, Magath und auch ein Jupp Heynckes ist unter diesen Namen zu finden (01.07.1987 - 08.10.1991), was ihn jedoch nicht davon abgehalten hat, jetzt bereits zum 4. Mal in München das Zepter zu schwingen. Viele vergessen sein Kurzgastspiel, als er in der Saison 2008/09 Jürgen Klinsmann 5 Spieltage vor Saisonende ablöste und mit 4 Siegen und 1 Remis noch den 2. Tabellenplatz hinter dem VfL Wolfsburg sicherte.
Mein geschätzter ChaosKing....es liegt mir fern, dich in deiner Meinungsfreiheit und Wortwahl einzugrenzen, aber genauso werde auch ich weiterhin meine Meinung zu Dingen.....oder aber auch nur zu "Worten" preisgeben; aus der Haut gefahren bin ich jedenfalls nicht, das würde ganz anders aussehen