Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche 4

Mal ne doofe Frage am Rande, wer sagt denn, das Lewa gehen will???
Ist mir ganz neu...
**do Paar
2.440 Beiträge
Das sind sicherlich nur Gerüchte, aber da ist genauso viel dran wie an anderen Gerüchten.
...gar nichts wahrscheinlich *rotfl*
**do Paar
2.440 Beiträge
na, zumindest hat er diese Gerüchte, die sein berater ständig im Umlauf bringt und sicherlich auch die spanische Presse.

Lediglich Herr Rummenigge dementiert täglich und fordert einen gewissen Verhaltenskodex bei Transfers, den er jedoch selbst laut Presse auch nicht immer hält.

Ach ja, immer diese böse Presse *zwinker*

http://www.focus.de/sport/fu … nline-fussball&fbc=facebook-
****che Mann
14.844 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Viel ärger ist das doch in Bezug auf die Trainer, da ist es doch mittlerweile eher selten, dass die Verträge von den Vereinen erfüllt werden...
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Kein Gerücht,
sondern angeblich schon Fix. Der BVB hat mit Emre Mor schon den fünften Zugang für die kommende Saison verpflichtet.
Der 18-jährige Offensivspieler vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland hatte dafür seine EM-Vorbereitung unterbrochen. "Emre Mor ist ein hoch veranlagter und in der Offensive vielseitig einsetzbarer junger Spieler mit riesigem Entwicklungspotenzial", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Wahrscheinlich hat der FCB schon mit ihm telefoniert, wegen einer Ausstiegsklausel. (....Ironie.....)
********over Mann
731 Beiträge
*lach
Ja ist fix!

die hauen ja ganz schön rein *g*

wenn dann noch der guerrero kommt - auch ein junger - dann wären es schon 6 Neuzugänge!

bin gespannt wie sie sich integrieren
****aar Paar
310 Beiträge
lach mit der ausstiegsregel , aber daran halten sich ja alle vereine ausser Bayern alle anderen würden sowas natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiie machen , wieso fällt mir jetzt der name kehl ein , aber egal da lief ja alles korekt ,aber es ist immer schön wenn man jemanden hat wo man lästern kann , *panik*
****aar Paar
310 Beiträge
naja er wird ja auch schon mit messi verglichen ob das nicht ein bischen zu hoch ist , in welcher Weltliga spielt er und wieviele tore hat er in der letzten Saison geschossen , ich glaub er spielt in Dänemark und hat soviel wie ich weis 3 tore erziehlt , also hat die presse richtig zugeschlagen , man kann nur hoffen das er sich weiter entwickelt vielleicht wird er ja mal in die fussstapfen eines messi tretten
Messi?
Die Presse nennt doch jedes Talent, den neuen Messi oder Ronaldo etc etc *zwinker*

Von den meisten hörste nix mehr z.b der super Däne der bei Real jetzt trainiert Odeberg oder so, weiss net mal wie der hieß :-p
**********in686 Paar
2.224 Beiträge
Trotz allem
schaft es auch das ein oder andere Talent. Ich denke schon, das der BVB in der kommenden Saison wieder eine schlagkräftige Truppe hat.
********over Mann
731 Beiträge
warum muss man überhaupt...
...alle mit einem Messi oder einem Ronaldo(...) vergleichen???

der Junge ist zudem auch noch erst 18 Jahre alt... Ich denke er hat noch genug Zeit um "Mor" zu werden(kein Messi, Ronaldo, Ronaldo, Maradona,...)!!!
Talente
Alle Talente können sehr großes Erreichen, sie werden aber all zufrüh zu hohem Erfolgsdruck ausgesetzt.

Ist doch normal, dass sie zusammenbrechen und es ist auch normal, dass diese Talente Höhen und Tiefen haben.

Was aber bestimmt nicht hilft ist es den Jungs mit 18 ein Gehalt im 6 stelligem Bereich zugeben.
Wie soll da noch einer an Fussball und Karriere denken *flop*

Hätte man mir mit 18 soviel Geld zur Verfügung gestellt, uiiih das wär nicht gut ausgegangen *zwinker*
****aar Paar
310 Beiträge
die vereine werden doch immer perverser zb BVB holt einen 11jährigen von pauli und zahlt mon. 10 000euro ist doch klar das da viel kaputt geht , was soll aus den jungen werden wenn er 16oder 17 ist , so graben sich die vereine ihr eignes grab
****che Mann
14.844 Beiträge
Einem Beitrag des Focus und anderen Medien zufolge verhandelt Aubameyang mit Manchester City
****1ie Mann
4.439 Beiträge
Warum wundert mich das jetzt nicht
****che Mann
14.844 Beiträge
An Stelle des BVB würde ich den Wechseln von Mkitaryan UND Aubameyang definitiv einen Riegel vorschieben. Der BVB hat Geld genug durch die Abgänge von Hummels und Gündogan eingenommen.
Für die beiden anderen (angeblich) wechselwilligen bedeutet das möglicherweise bereits einen Attraktivitätsverlust des Vereins und in Ihren Augen die vermidnerte Chance auf den Gewinn von Titeln.
Sollten die beiden tatsächlich noch den Verein verlassen, bildet es keinen Anreiz für andere namhafte Spieler, zu den Gelb-schwarzen zu wechseln. Zwar hat der BVB einige junge Spieler mit Potenzial verpflichtet, aber nur mit diesen bezweifle ich, dass man wirklich in der kommenden Saison konkurrenzfähig ist. Nach einem Abgang des Armeniers und des Gabuners wäre quasi ein völliger Neuaufbau um Reus nötig. Das sollte der BVB in jedem Fall verhindern.
********over Mann
731 Beiträge
also...
...die schneiden sich ins eigene fleisch wenn sie den Aubameyang auch noch weggehen ließen!!!

da sind die ganzen Einkäufe für die Katz.

Auch ich finde dass die genug eingenommen haben.

Aber ich befürchte eben, dass es von Aubameyang und seinen Beratern ausgeht! Besonders von seinen Beratern!

Und ich befürchte wiederum dass er gehen wird, dafür ist es zu lukrativ zum einen wegen dem Geld, zum anderen unter Guardiola zu trainieren und zu spielen!

Also meine Ansicht: Das wäre ein riesen Fehler!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
die vereine werden doch immer perverser zb BVB holt einen 11jährigen von pauli und zahlt mon. 10 000euro ist doch klar das da viel kaputt geht , was soll aus den jungen werden wenn er 16oder 17 ist , so graben sich die vereine ihr eignes grab

Was ist daran nun konkret pervers?

Ich habe einen ähnlichen Bericht gelesen unter dem Motto, dass die Vereine in die Zukunft investieren. Den Betrag von 10.000 € habe ich nun nicht gelesen.

Mit 16-17 ist er älter und, wenn er gut ist, sicherlich auch teurer. *zwinker*
****aar Paar
310 Beiträge
wenn ein spieler weg will dann geht er , wie hatte im forum jemand geschrieben , lewa soll einfach schlecht spielen dann lassen die Bayern ihn gehen , wenn es soweit sein wird wird der BVB das gleiche problem haben , für die Bundesliga wäre es schlecht wenn noch mehr abziehen würde ,
****aar Paar
310 Beiträge
Aldo findest du es in Ordnung einen 11jährigen 10 000euro fürs fussball spielen im Monat zu geben der dafür seinen alten verein verlassen muss und seine Umgebung , okay Dortmund ist teilweise ne schöne Stadt aber das ist wirklich sehr happig , und der satz das er mit 16 teurer ist nimmst du als Rechtfertigung für einen sklavenhandel , meiner Meinung nach sollte sowas generel verboten werden solche Gelder fliesen zu lassen sorry da habe ich eine ganz andere Meinung als du
**do Paar
2.440 Beiträge
meinst du, der BVB hat das Rad neu erfunden und macht was, was andere Vereine nicht schon lange tun?

Und was sagen die Eltern zu dem ach so armen Jungen?????

Vieleicht sind sie froh, wenn er *sovel Geld mit nach Hause * bringt?!

Abgesehen davon habe ich in dem Artikel (vieleicht gibt es ja zwei aus dieser Ecke) nichts von einer festen Geldsumme gelesen.

Habe jedoch gelesen, dass dies u.a. auch Schalke 04 tut, indem sie den sogenannten Kaiserenkel aufnehmen.

Lass uns die Diskussion beenden, denn wenn es dir um Moral im Fussballsumpf geht, solltest du am besten nie mehr Fussball schauen, denn in dem Geschäft gibt es schon lange keine Moral, Ehre oder sonstwas. *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
wenn ein spieler weg will dann geht er , wie hatte im forum jemand geschrieben , lewa soll einfach schlecht spielen dann lassen die Bayern ihn gehen , wenn es soweit sein wird wird der BVB das gleiche problem haben , für die Bundesliga wäre es schlecht wenn noch mehr abziehen würde ,

Sehe ich auch völlig anders.

Lewa wollte früher als Vertragsende vom BVB zu den Bayern und er blieb, weil der Verein das wollte.
OB das nun richtig oder falsch war.

Ich denke es war richtig. Er schoss 20 Tore und den BVB zu den Fleischtöpfen.

Sollte Lewa aktuell weg wollen und die Bayern wollen das ja bekanntlich nicht, so bleibt er bis Vertragsende.

So ist das nunmal. Der Verein sitzt (meist) am längeren Hebel, dann der Berater und dann kommt irgendwann der Spieler.

@**b wie war das nochmal mit modernem Sklavenhandel? *zwinker*
****aar Paar
310 Beiträge
Sklavenhandel ist der ganze fussball nicht nur der arme BVB und der die bösen Bayern , mit Verbundenheit zum verein hat das heutzutage nur noch wenig zu tun , die fans mögen sagen echte liebe bei spieler kann man ehr sagen ---ware ---liebe
****is Mann
1.132 Beiträge
*gaehn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.